Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unpassende Dessous

Unpassende Dessous
wir wollten nur mal fragen ob ihr von eurem Partner schon mal völlig daneben geratene Dessous geschenkt bekommen habt? z.B. für den Mann Strings mit Rüssel oder Tierköpfen und so.

Würd uns echt mal interessieren.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nein bis heute noch nicht weil wir unseren Geschmack ja kennen
*ggg* *ggg* *ggg*
******nke Mann
178 Beiträge
schon mal passiert
Ich habe meiner Frau mal einen Stringbody bestellt der im Katalog soooo raffiniert aussah. Als er geliefert wurde kam das böse erwachen. Wir haben ihn ausgepackt, begutachtet und festgestellt, dass da eine Plastiktüte verarbeitet worden sein muss.
Aber wir haben es beide mit Fassung getragen und das Teil zurück geschickt.
dessous und unterwäsche...
wer braucht das schon.. ohne ist doch viel netter *ggg* *cool*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Was toll aussieht
und an einem Modell in einem Hochglanzkatalog gesehen wurde, muss noch lange nicht am eigenen Körper dasselbe Bild ergeben. Aus diesem Grund haben auch wir schon so die eine oder andere Erfahrung gemacht. Teils zum heulen, aber im Grossen und Ganzen haben wir mehr gelacht als uns geärgert. Und wie wir alle wissen: Spass muss sein.

Susi und Mike
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Falsche Dessous
Nein, haben noch nie Strings mit Elefantenrüssel gekauft! Denn ich denke, daß wir vor lauter lachen nicht zum Sex kämen... *ggg*
Mein Mann hat mir mal ein nettes Dessousteil gekauft. Habe mich auch wirklich gefreut, denn es war sehr geschmackvoll. *zwinker*
Leider hat er sich völlig in der Größe vertan. *roll* Aber die Geste hat gezählt. *blume*
*******sch Mann
429 Beiträge
Noch nicht passiert
Hi,

also uns ist das noch nie passiert, weil wir unseren Geschmack gut kennen.

Und wenn es mal passiert (was man ja nicht ausschließen kann), ist es auch nicht schlimm.
Es wird darüber geredet und bein nächsten mal weiß man bescheid.

Grüße Lycrafisch
Falsche ?? Nö , ist noch nicht passiert .Wir kennen uns ja schließlich auch lang genug um den Geschmack des Partners zu kennen.

In der Größe.....ja DA kann es mal vorkommen, das man schiefliegt.
Bei manchen sogenannten "Einheitsgrößen" frägt man sich echt manchmal ob die nur in Asien gemacht wurden und eben auch nur asiatische Menschen reinpassen müssen *lol* *lol*
(DAS IST JETZT ECHT KEINE ABWERTUNG ASIATISCHER MENSCHEN,aber ICH hab da eben mal ein paar GRAMM mehr drauf *lol* *lol* )

LG
Heidi
schon mal passiert.
Also String mit Elefantenrüssel (lach) sind das Letzte. Man(n) muß sich doch nicht lächerlich machen. Bei Dessous aus dem Katalog ist es uns schon mal passiert, dass durch die angegebenen Einheitsgrößen der Schnitt zu eng war. Unsere Auswahl war aber immer recht, da wir unseren Geschmack genau kennen.
LG HI+HJ
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
ist mir noch nicht passiert...muss meine dessous immer "erfühlen" und bei meiner größe aus dem katalog....naja...etwas zu riskant....und dessous um "jeden" preis muss ja nicht sein *zwinker*
zum glück ist mir das noch nie passiert. hab weder von ihm solche dinger bekommen, noch für ihn gekauft.
wir wissen ja, was der/die andere mag.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Loewenpaar
Wohl war, das mit der Einheitsgrösse! So betrachtet habe ich das noch nie *kicher*. Hat aber was für sich. Wenn ich mich jedesmal, wenn ich mich der Kloschüssel nähere, überspannte Gummischnürchen über die Schenkel zerren muss, werde ich sauer. Oft ist die "Einheitsgrösse" eher eine Ablenkung von der Tatsache, dass die Produzenten nicht in der Lage waren, mehrere Grössen zu produzieren.
falsches bild?oder liebe macht blind
ja,allerdings!mein mann hat mich mit einem sehr hübschen set überrascht,allerdings war der slip reichlich knapp,dafür der bh riesengross
*lach*entweder hat er ein falsches bild von mir oder ......ich könnte es als boshafte anspielung verstehen.
jedenfalls haben wir es beide mit humor genommen...wurde doch noch ein schöner abend *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
weihnachtsgeschenk
Habe mal für einen Typen einen ganz hübschen String gekauft, aber eher aus Spaß. War eigentlich nicht häßlich: Schwarz mit Silbernen Punkten drauf von Kick für 1,99 €. Aber er meinte er sei nicht Schwul und das Teil liegt immer noch bei mir!!!

MFG
NEin, zum Glück ist das bei uns noch nicht vorgekommen *gg*
Bei uns kam sowas auch noch nicht vor, da wir wenn dann zusammen einkaufen gehen. Das Zeug soll ja auch passen dann, also muss mann/frau es erstmal anprobieren *zwinker*
Und der berühmte String mit Elefantenrüssel is zwar superspaßig, aber für 20€ fällt mir da sicher was besseres ein *zwinker*
Wir "fühlen" immer vorher. Hatten bislang auch noch keinen Fehlgriff gemacht und genießen unsere große Auswahl an schicken Dessous. Er weiß auch worauf ich bei IHM stehe. Und Rüssel-Tangas mag ich nicht *lol* .
nein *lach* ......
...meine Schnegge hat gott sei Dank einen sehr guten Geschmack ...sowas würd ihn nie einfallen *g*

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.