Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Dresden: Suche weibliche Modelle für TFP
Ich brauche mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag daher Suche ich…
zum Thema
weibl. Modelle für Akt/Porträt Shootings (TfP) gesucht
Mein Name ist Daniel, bin aus Dresden und. suche eigentlich mehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin vom 04-06.07.14 in Dresden!!!!!

Ich bin vom 04-06.07.14 in Dresden!!!!!
Hallo an alle Fotografen und Hobbyfotografen ....

ich bin vom 04-06.07.14 in Dresden auf shootingtour.... und habe noch ganz viel Zeit für weitere Shootings !!

Ich biete Pornart - (auch G/G) - freizügigen und klassischen Akt - Teilakt - etc....

Das Highlight!! *g* ich komme nicht alleine ...habe meine Shootingskollegin dabei und wir sind ein ganz besonderes Team vor der Kamera

erotisches G/G Shooting ist also möglich *zwinker*

Bei Interesse bitte eine PN an mich *g*

Eure Jade :*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.