Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?41
Ich, Greg, hab ein paar mal beobachtet, das Frauen mit einer stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen Frauen mit großem Kitzler schneller zum Orgasmus

*******8_be Mann
127 Beiträge
nein
nein nein... das hat nichts mit dem klingelknopf zu tun....
Kommen Frauen mit großem Kitzler schneller zum Orgasmus
Klärt uns mal auf.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Könnten wir nicht sagen
wir finden das die erregung viel wichtiger ist
auch.....
ein kleiner Kitzler wird mal zum granz GROßEN *g* *g*

kann ich mir nicht vorstellen dass man mit einem größeren Kitzler besser kommen kann.. es ist ja immer nur wichtig, wie man es macht.
****yx Mann
1.059 Beiträge
wahrscheinlich nicht,
aber an einem grossen und langen kitzler kann ich schöner lutschen und saugen; vielleicht bewirkt dies doch etwas.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist doch logisch!!
Genau wie bei den Kerlen: Riesenschwengel spritzen auch viiieeeel schneller als normale Schwänze und die Stummelträger brauchen immer ewig und drei Tage, um zu kommen!

Das sich jemand überhaupt so ne Frage stellt...

*zwinker*
und ich dachte immer, die Geschwindigkeit bis zum Orgasmus hängt ausschließlich von der Schuhgröße ab...

so kann man sich irren...
... wahrscheinlich ....
... ist es schon, denn bei kräftigen Schenkeln wird die Reibung wohl sooo erregend sein, dass beim wesentlichen (männlichen) Kontakt bereits sehr schnell alles zu spät ist.

Cést la vie - Also Männer aufpassen, sonst kommt Ihr nicht zum Zug *hotlady*

Aber ehrlich, habe keine Ahnung.
*******8_be Mann
127 Beiträge
ausserdem
dachte ich, der kitzler wär immer ungefähr gleich groß... und wächst bei stimulation....
ich habe noch keinen gesehen kitzler gesehen, der nicht etwa erbsen größe hat.... (ok kichererbsengröße als maximale größe)
also kirschö- oder gar pflaumengröße hatte ich noch nicht... *ggg*
kann da jemand etwas anderes berichten? welche größen gibts denn noch
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kommen Frauen mit großem Kitzler schneller zum Orgasmus
Schließen uns vollkommen Dr_Feelgood an!
Ist die Dümmste Frage und wohl ach von Feelgood schon beantwortet!

LG
Paarsued *hotupshirt*
lach
*sorry* Fragen..gibts..die gibts gar nicht? *aua*
Muss ich das hier verstehen?

Demnächst kommen dann sicherlich auch noch Fragen, wer zuwenig Busen hat,hat es schwer beim Tittenfick zum Orgasmus zu kommen?

Tip als *modda*
...vielleicht die Themen etwas geschickter auswählen und formulieren..

Zur allgemeinen Belustigung der User ist es sonst *top*

lg cathy
Also ich kann...
...nicht genau sagen ob Frau dadurch schneller kommt, ich habe aber schon einen Kitzler gesehen der Eichel (vom Penis die...) größe hatte. Ist echt kein Schei****. Vielleicht reibt der große Kitzler eher in der Hose und die Frau wird geiler aber alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Es könnte nur sein das das gewebe um die Harnröhre genauso üppig ist wie der Kitzler und somit die stimulierung etwas höher ist. Wer weis, wer weis...
Gröhl!!!!
*lol* *lol* *lol* Ich finde die Frage sowas von Hammer *lol* *lol* *lol* *lol*
ich werfe mich hier gerade voll weg *haumichwech* *haumichwech*

JA!
Aber nur wenn der Kitzler so lang ist wie ein Gartenschlauch *haumichwech*
Nä............ die frage is´n Knaller
****rbw Mann
800 Beiträge
warum gibt es zu dieser frage keine umfrage ???? *haumichwech*

o unter 1 mm
o unter 1 cm
o unter 1 m
o sehe das ende nicht
Nee, natürlich langsamer
weil der Weg, den der Reiz zurücklegen muss, ja viel länger ist. Logisch, oder ... *crazy* *ggg* [b]girl[/b] *hackfresse* *crazy* *hypno*

Endlich kann man mal die geilen smilies einsetzen.

*danke* *danke* *danke*
Also ich denke es kommt nicht auf die Größe an. Vielmehr glaube ich das es auf das Ambiente und die Berührungen an sich ankommt. Meiner Meinung nach sollte man den ganzen Körper bei den Streicheleinheiten mit Zunge und Händen mit einbeziehen.
******_ni Paar
21 Beiträge
Das kommt ganz sicher nicht auf die grösse des Kitzlers an.
Es ist vielmehr das Drumherum und wie leidenschafltich die Frau
verwöhnt wird.
Das denke ich auch.......es kommt darauf an wie gut die Frau verwöhnt wird......


lg
und ich dachte immer
es käme auf die farbe und form des strings an, den sie trägt.....
weil in liebestötern ist nix los ?
*baeh* *gr2* *frage* *ggg*
*lol* *lol* *lol* *lol*
******_be Paar
162 Beiträge
größe des kitzlers
also wenn ich den Kitzler meiner Partnerin schön lang zwischen zwei finger massiere dann wird er von klein zu groß wie der schwanz des mannes ja auch entsprechend reagiert
:lol: jetzt fällt mir auf :lol:
warum mann zwei hände und elf finger hat....
danke für die nachhilfe, werd ich gleich testen.....
@****sk

in Deiner Frau steckt also ein Mann? *gg* quasi der Mann in der Frau?
also muß schon sagen...................
das ist ja mal der totale schwachsinn......also mit der größe des Kitzlers hat das wohl überhaupt nix zu tun;) *fiesgrins*
@lisaundalex
und worin unterscheidet sich das in der diskusion zu sonstigen grössenangaben ?
wie wärs mit nem thread:
schadet der grösste schwachsinn ?
oder
wer findet grossen schwachsinn in schwarzen strapsen doof ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.