Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex NACH der Ehe

Sex NACH der Ehe
Hallo liebes Forum,

möchte aus eigener Betroffenheit mal die Frage in den Raum werfen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr nach einer gescheiterten Ehe wieder für richtig guten Sex offen wart. Ich bin zur Zeit total zerrissen, weil ich nach 2-jähriger Abstinenz (ja, meine Ex war sehr hart zu mir!) echt spitz bin (was bei den vielen schönen Frauen hier im JC auch kein Wunder ist! ), aber auf der anderen Seite von dem entgültigen Aus noch so verletzt bin, dass ich mich nicht traue von anderen anfassen zu lassen ... Irgendwie eine total ätzende Situation!!!! *gr2*

LG
an alle Sexbegeisterten!
War gar nicht . . .
offen, aber nach einem 3/4 Jahr traf Mrs. Love - und lernte, was wirklich guter Sex ist. *schleck*
Na, dann ...
... will ich mal hoffen, dass eine solcher Engel auch bei mir landet und mich von meinem Fluch befreit! *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich habe auch fast 2 Jahre gebraucht, aber ich denke das kann man auch nicht von anderen abhängig machen , du wirst es merken wenn du soweit bist, aber dein Kopf muss frei sein
wenn
die richtige partnerin da ist, die situation stimmt, dann wird es auch......das kann man zeitlich sicher nicht sagen....kommt auf dein gefühl an, wenn es dir zusagt, werden deine ängste nicht mehr im vordergund stehen......
Nicht der Kopf ...
... muss frei sein, sondern das Herz muss sich wieder öffnen können!!!
bist du nur
verletzt oder gekrängt oder hängt dein herz noch an der frau??
wenn dein herz noch bei ihr ist, dann wirst du nichts erzwingen können, denn bis diese wunde heilt, braucht es seine zeit......
Also...
... an ihr hängt mein Herz nicht mehr, dafür hat sie mich vielzusehr verletzt. Es tut einfach weh, ansehen zu müssen, wie ein explizites NEIN alles verändert bzw. kaputt macht ... und ich kann nichts dagegen tun, sondern muss es akzeptieren lernen.
also...
wir hatten spass dabei...
Feldhase1967
nun sorry, so hart das jetzt auch klingt....aber das wird dir immer wieder mal passieren...ein "nein".....du kannst dich jetzt nicht aus schutz davor, für den rest deines lebens zurück ziehen......jedes nein, jeder schmerz, macht einen auch wieder stärker......lebe für die zukunft und nicht für die vergangenheit....gehe das risiko ein....nur so kommst du wieder in ein richtiges fahrwasser.
wünsche dir von herzen viel erfolg dabei *blume*
****ell Frau
161 Beiträge
sex?!
nach dem ende meiner ehe, frönte ich schon der lust :)...ich hatte kein problem mich einem mann hinzugeben..ich denke für mich war/ist es eher schwierig, vertrauen zu fassen, sich auf eine neue beziehung einzulassen, eine partnerschaft einzugehen....vielleicht leb ich gerade aus diesem grund eine offene beziehung?!....
Genau da liegt der Hase für mich im Pfeffer...
... sich beim Sex wirklich hingeben und fallen lassen zu können bzw. Zärtlichkeit auch genießen zu können hat für mich zumindest eindeutig mit Vertrauen zu tun ...
Aber wahrscheinlich denke ich mal wieder viel zu kompliziert und sollte einfach meiner Intuition folgen, wenn der Moment da ist ... *lol*
bei mir..
hat es ein jahr gedauert. dann war ich wieder bereit, als ich auf benny "gestossen bin" ... lach....
Hatte nach meiner langjährigen Beziehung recht schnell wieder einen anderen kennengelernt.
Also ich hatte anfangs irre Probleme, ich hatte das Gefühl, ich betrüge meinen Exfreund, denn ich wusste ja, dass er mich noch liebt... war nicht so schön diese Vorstellung....aber ich konnte mich dann dennoch recht schnell davon freisprechen, aber anfangs. Das erste Händchenhalten etc.... *grusel
Ich glaube, das lag aber wirklich nur daran, dass ich wusste, dass mein Ex total drunter leidet und ich es insofern auch nicht genießen konnte.

LG
sie
na
vielleicht solltest du mal den vorsichtigen versuch wagen und dich mit einer tollen frau treffen - vielleicht erst mal zum kennen lernen und dann wirst du doch vielleicht schon merken,ob du mehr mit ihr anfangen könntest *frage*
probiers doch einfach aus - du bist soweit , oder eben nicht ... vielleicht leichter gesagt als getan....
auf jeden fall: viel glück *achtung*
Die genaue Zeit wirst Du nirgends erfahren.
Sie steht für Dich. Aber Du wirst es spüren
und merken wenn es soweit ist. Mach Dir keine
Gedanken, sondern versuche einfach zu leben.
Irgendwann läuft Dir jemand über den Weg und
es passiert einfach ohne das Du Dir Gedanken
darüber machst.

So war es zumindest bei mir.

LG
stiel-
"nur Sex"
.....

nach einer langen Ehe und großer Enteuschung hatte ich recht schnell wieder Sex,wohlgemerkt Sex ohne Herz!
Ich habe viel gelernt,viel genossen und war dann nach 2 Jahren dann auch wieder soweit mein Herz zu öffnen *herz*

Jetzt habe ich wieder Sex mit Herz ---das ist durch nichts zu toppen!

Lass dich ruhig auf Sex ein,geniesse es einfach ohne Verpflichtung!
Wenn die Zeit reif ist,wird sich auch dein Herz wieder öffnen!


*herz* liche Grüße,
Pepsi ( das vierziger-Weibchen)
******_st Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Naumburgerin
würde Dich gern etwas näher kennenlernen,scheinst eine sehr interessante und hoch erotische Frau zu sein.Wir wohnen tür an tür,also sollten wir es mal versuchen.
******_st Mann
9 Beiträge
übrigens
203368 *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach 9 Jahren....
in einer eheähnlichen Beziehung brauchte ich nach der
Trennung ein ganzes Jahr für den ersten Sex und ein
weiteres um mich wieder auf die Gefühle und das
genießen zu konzentrieren.

*roll* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.