Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sexy+Akt Workshop - Kirn - 08.05.2011
Sexy+Akt Workshop Im Fitness & Wellness Center Kirn Kirn, Rheinland…
zum Thema
Wie sehen eure sexy Plätzchen aus?54
Weihnachten steht vor der Tür und damit beginnt alljährlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein akt, aber sexy

kein akt, aber sexy
wollt mich einfach mal ausprobieren. mal sehen, was ihr davon haltet...
****33 Frau
29.194 Beiträge
klasse Arbeiten
besonders Ballerina und Lippen haben es mir angetan .....
Einfach bewegend ...
sind sie, Deine aufs Papier gebrachten erotischen Ausstrahlungen.
Es muss nicht immer Akt oder Porno sein ...
Weniger ist oft Mehr ! *top*

Weiter so...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Die Lippen finde ich sehr schön .. sie sind erotisch und auch die ballerina .. die Zartheit der zeichnung gefällt mir sehr gut es macht spass sie zu sehen

die beiden anderen damen sind auch zeichnerisch sehr gut
aber mir persöhnlich etwas zu bunt besonders nr1
aber ich bin auch kein freund von Tattoos das kommt sicher auch dazu
Danke Danke
*g*
*********72_77 Paar
65 Beiträge
echt cool
ich finde die zeichnumgen echt sehr sexy ......cool wenn man soetwas kann....würde ich mir gern mehr anschauen ...lg sandra
****oe Paar
148 Beiträge
Sehr...
gut gemacht - hab schon deutlich schlechter gemachte Zeichnungen gesehen. Uns gefällts. Evtl kannst du noch ein Paar Informationen zu der Entstehung oder den Ursprüngen geben ?
so z.B. Kohlezeichnung A3 Motiv - Freundin auf Sessel oder sowas - Ist aber nur ne Anregeung.
Wir würden gern mehr davon sehen.

LG
Wou....
Gefallen mir wirklich sehr gut.....
Bin gespannt ob noch mehr folgen. ....wäre klasse *zwinker*
bestimmt
die müssen aber erst noch gezeichnet werden *g*

momentan hab ich bissl ne kreative krise. mir fällt einfach nicht das passende motiv ein. *snief*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
sexy
einfach auf den Punkt gebracht
mal was anderes
an dem man länger als 5sec kleben bleibt ..

Liebste Grüsse
Ohhhh....
Das ist aber schade. .... *snief*
Vielleicht brauchst Du nur ein wenig Inspiration. .... *ggg*
ganz bestimmt sogar...
es fehlt einfach an halbnackten frauen um mich herum!

*zwinker*
Lach.....
Schon klar.....aber das läßt sich doch schnell ändern ..... *ggg*
wirklich schön
ich finde ebenfalls die Ballerina super gelungen - bin auch gespannt auf mehr....
na gut, die habsch noch
wobei die beiden tänzer nur abgemalt sind...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Beim 2 gefallen mir die Augen ..
sehnsuchtsvoll schauen sie einen an .. du hast einen sehr feinen strich zum zeichnen
muss ich sagen
Klasse....
Die Bilder sind wirklich fantastisch ....
Mir Persönlich gefällt aber noch immer das Erste mit dem Tattoo am
besten ......keine Ahnung .....es fasziniert mich einfach *zwinker*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
sehr schöne Arbeiten! Mehr davon!
So, jetzt wirds dreckig :-)
und das ist gut so ....
Bild ist FSK18
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das erste gefällt mir, das zweite sehe ich (wegen der FSK-Einschränkung) nicht. Die Zeichnung besitzt tatsächlich einen "dreckigen" Charme; man spürt Intensität. Toll.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Aber mir scheint bei der ersten Zeichnung etwas an den Proportionen des Körpers nicht zu stimmen. Oberkörper und Arme - das wirkt doch etwas seltsam ...

(Der Antaghar)
Sehr schöne Bilder:-)

LG Natural_Lady *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.