Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Men-Strip-Club für Frauen in der Umgebung Mannheim?1
Meine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

men-strip

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
men-strip
wer von euch frauen hat denn schon einmal einen men-strip erlebt, wie war der, kam der gut an? hattet ihr andere erwartungen und was sollte eurer meinung nach alles zu einem guten men-strip dazu gehören?
bin gespannt... *zwinker*
BROOKLYN
hmm... nunja was soll ich dazu sagen... [u]grübel[/u] den einzigen strip den ich erlebt hab war iner disse vor 1000 anderen weibern udn der typ war sowas von wäääääääh [b]graus[/b] und dann saß ich da und sollte den ausziehn *schock*

und als er dann noch diese creme rausholte bin ich einfach aufgestanden und bin gegangen.. war dann doch zuviel des guten *schock* *mrgreen*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
wie furchtbar...
...also das war garaniert total abtörnend... *lol*
möglicherweise muss sich da die spreu vom weizen trennen,
denn es soll ja auch männer geben, die das ganz gut machen...
gruß BROOK
****_ti Mann
321 Beiträge
Sommerfest
Bei unserem letzten Sommerfest - ich bin Gebrachtwagenhändler (Im-& Export) - gab es u. a. ein kleine Showeinlage von mir - ist super angekommen, und alle wollten dass ich weiter mache... na ja, etwas Spass muss schliesslich sein...
****ce Mann
13.766 Beiträge
weihnachtsfeier
@**go
das trifft sich gut. ich suche noch für unsere weihnachtsfeier im büro eine niveauvolle männer-strip-nummer. in meinem kleinen unternehmen arbeiten nur ältere frauen,- aber alle sehr seriös und berufserfahren.
da im club keine geschäftlichen kontakte geknüpft werden dürfen, könnten wir vielleicht das ganze ehrenamtlich abrechnen (wäre mir am liebsten) oder die gage wird gespendet.
ab nicolaus würde es uns passen und dann nur bis zum 24.12.. *lol*
men-strip
hihi ich war nur mal bei den chippendales *zwinker*
war super *gg* sind in der 2. Reihe gesessen....

und als ich 18 war, hat mich ein stripper auf der erotikmesse in münchen auf die bühne geholt. ich musste mich dann auf einen stuhl setzen und er hat für mich gestrippt... leider haben noch hundert andere dabei zugesehen *rotwerd* war aber trotzdem sehr erotisch...
****_ti Mann
321 Beiträge
@pierce
Nicolaus würde mir gut passen!!! Am 24.12. mache ich immer Inventur, da geht es also nicht.
Die Gage, ... da findet sich schon ein guter Zweck, wär ja gelacht!
in münchen
ist ne super table dance bar, wo auch männer tanzen und das sehr geil, wie ich finde.
ist echt zu empfehlen..
****_ti Mann
321 Beiträge
@pfefferminz
...und wie heisst die, oder wo ist die genau - oder meinste das
Hofbräuhaus, da hab ich allerdings Lokalverbot?
ich war schon 3 mal bei den chippendales

da kann ich nur 1 zu sagen
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hatte das glück und das vergügnen einem mal über den nackten brustkopb streicheln zu dürfen
das war wie ein orgasmus

und diese wachbrettbäuche..einfach göttlich
mein mann hatte früher aus einen waschbrettbauch..leider ist das heute mehr eine waschtrommel
@Lago
Vielleicht meinte sie das "New York Table Dance" in der Kultfabrik (Ostbahnhof)?! Das is ziemlich gut... und Sonntag ist immer Ladys-Night...hihihihi
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
gut dass...
....anscheinend mehr frauen, als man das als mann glaubt, gern einen nackten tänzer sehen...
....kann man das einer frau auch ansehen, ob sie voyeuristisch veranlagt ist???
BROOK
Wenn der Mann sich zur richtigen Musik gut bewegen kann und gut aussieht finde ich es sehr erotisch (w). Wenn der Mann sich doof anstellt dann musst ich auf der einen oder anderen Feirer echt lachen, was aber nie böse gemeint ist er lachte damals mit *gg*

Alles Liebe Kommandosex *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.