Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abheilungsprozess Intimpiercing (KVH)

Abheilungsprozess Intimpiercing (KVH)
Hey! Ich habe mir am Freitag ein KVH Piercing stechen lassen. Heute ist es noch immer angeschwollen und es ist in der Nacht vom Samstag zu Sonntag, nachdem ich da blöd rangekommen bin blau geworden.
Wie sind so eure Erfahrungen? Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen und mal im Piercingstudio anrufen, oder lieber noch abwarten?
Schmerzen habe ich keine. Höchstens wenn ich eben mal ausversehen doof gegenkomme. An die Richtlinien zur Unterstützung der Verheilung halte ich mich. Entzündet ist es ja auch nicht, das würde man ja merken...
Also was sagt ihr dazu? Ok oder eher nicht?
Also...
...wenn Du keine Schmerzen hast(ausser beim anstossen)und keine Entzündung da ist würde ich an Deiner Stelle noch abwarten bis der blaue Fleck verschwunden ist...gegen den kann auch ein Piercer nichts machen.Die Schwellung wird wahrscheinlich mit dem blauen Fleck zurückgehen *g*

Gruß Nicole
*******egge Frau
203 Beiträge
nen paar tage noch abwarten und wenns dann net besser wird einfach mal anrufen und nachfragen was man machen kann....
Mal eben beim Piercer anrufen ist ja keine große Mühe!
Ich glaube allerdings auch das es wieder weggeht wenn den blaue Fleck weg ist! Hauptsache du pflegst es weiterhin gut!
******aus Paar
11 Beiträge
Bei mir hats ne gute Woche gedauert, bis die Schwellung zurück ging.Danach war aber alles ok.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich würde mir keine Gedanken machen. Es kann gut ein bis zwei Wochen dauern bis es richtig abgeheilt ist.
Und wenn man mal hängenbleibt oder drankommt wirds in der anfangszeit schnell mal dick oder nässt ein wenig, aber das gibt sich. Einfach einmal am Tag desinfizieren, dann bist du auf dem richtigen Weg. Bloss nicht überpflegen, damit hat man nichts gekonnt. Ein IP ist eigentlich recht harmlos und heilt in den meisten Fällen problemlos.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
keine bange...wo gehobelt wird fallen späne..

bei schmerzen würde ich aber mal den piercer oder nen dok drauf schauen lassen.
ansonsten ist das harmlos...
meine haben 4 wochen zum abheilen gebraucht...

LG.Serena.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ein blauer Fleck ist beim KVH nicht ungewöhnlich, das vergeht von alleine.
Bie es wirklich abgeheilt ist wird es ca 4 Wochen brauchen, aber spätestens nach 2 Wochen sollte es sich weitestgehend abgeheilt anfühlen und auch abgeschwollen sein.
danke
danke schonmal! Ihr habt mich beruhigt! Ich glaube es ist sogar schon etwas abgeschwollen. Weh tun tuts jedenfalls wirklich nur, wenn ich ausversehen doll rankomme. Von daher brauche ich mir dann ja wohl wirklich keine Sorgen machen...
wenn du Zweifel hast, immer den piercer anrufen. die sind doch für einen
da. Mein Piercer war rund um die Uhr für mich erreichbar . Er sagte, die
Ärzte haben keine Ahnung, das ist sein Metier. Ihn lieber zeitig um Rat fragen, dann kann er helfen.


sie
****shl Paar
1.038 Beiträge
Frage
Ich (w) habe mir am Montag ein Intimpiercing stechen lassen, wie lang sollte ich warten mit den Sex ????
Will a nicht das da irgendwas passiert.
LG T
Weiß ja nicht,was Du für eins hast,aber ich hab ein KVH und einen tag

gewartet,halt ein bisschen aufgepasst dass kein Sperma dran kommt und

es nicht angerempelt wird...War kein Problem *zwinker*

Gruß Nicole
****shl Paar
1.038 Beiträge
Danke
Vielen dank für deine schnelle antwort Nicole. Mein Partner kommt morgen abend wieder heim also denk ich das wir es dann tun können.
LG Tina
ich wär etwas vorsichtiger
eigentlich sollte man die 2 Wochen, die es zur Abheilung benötigt mit dem Sex warten.
Wenn du nicht warten willst würde ich dir echt raten ein Kondom zu benutzen und damit echt vorsichtig umzugehen. Einmal unvorsichtig und es könnte blau und dick werden... Und wie gesagt: keine fremden Körperflüssigkeiten...
****shl Paar
1.038 Beiträge
Danke
vielen Dank euch Beiden. Ich werde mir mühe geben und vorsichtig sein. Aber dadurch das mein Partner nur am we zu hause ist möchte ich nicht verzichten.
LG Tina
Tja,lach...die WE-Beziehung ist bei mir auch der Grund gewesen,nicht so

lang zu warten,als Ausgleich hatte das Piercing danach 2 Wochen gaanz

seine Ruhe *zwinker*

Gruß Nicole
****ie Frau
269 Beiträge
mmmh...ich hab meins morgens um 11 machen lassen, nachmittags um 17 uhr hatte ich sex...und es tat weder weh noch gabs später ne entzündung... auch jetzt hab ich keinerlei beschwerden...bin richtig froh damit... *baeh*
*****man Frau
7 Beiträge
Hi zusammen!
Hab mir vor zwei Wochen ein KVH stechen lassen und seit einer Woche ungefähr kommt ne milchige Flüssigkeit aus dem Stichkanal. Der Piercer meinte, dass das Wundwasser sein könnte, da dies auch milchig aussieht. Aber wie lange kann denn das andauern?Kann es sein, dass das nach zwei Wochen immer noch kommt? Nervt mich schoch langsam..:-(
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
*******a_j Frau
101 Beiträge
habe mein intim schon seit einigen jahren und es kommt heut immer noch vor das sich leichte kruste bildet, hatte nie schmerzen damit aber das ist eigentlich ganz normal.. warte einbischen ab es wird weniger und ist ganz normal.
********frei Paar
84 Beiträge
habt ihr..
...euch beim piercen betäuben lassen?
ich kämpfe schon ne ganze weile mit mir,mich intim stechen zu lassen,nachdem ich im gesicht schon 7 piercings hab kenn ich den "schmerz" eigentlich recht gut aber da unten isses ja doch was anderes-vielleicht kann mir
jemand meine angst nehmen... *lol*

Lg Kathy
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nein du brauchst da wirklich keine betäubung....

geht ratz fatz und gut iss....echt...angstmalgradwegnehm!!!

Serena.
*******a_j Frau
101 Beiträge
mein piercer hält von betäuben nicht viel, und hat auch recht damit. habe auch einige aber intim war mit das schmerzloseste - versprochen! das einzige was mit weh tat war der kurze einstich aber dieser sekundenschmerz ist ja sofort wieder vergessen und das was danach kommt und spass bringt macht alles wieder vet. probiers aus, wirst es nicht bereuen *ggg*
********frei Paar
84 Beiträge
ich bekomm schon n adrenalinschub wenn ich nur dran denke *hae* aber ihr seid nich die einzigen die mir das sagen also mal sehen ob ich in den nächsten tagen/wochen posten kann,dass ich mich überwunden hab ^^
danke für eure antworten *blume*
ca. 2 wochen
kein sex, kein vibrator:) mumu schonen...wobei es bei mir so empfindlich war, das ich gar keine zusätzliche stimultion mehr benötigte:) da hat schon string in jeans und ein paar schritte gehen gereicht, um mein höschen gefühlte 3 mal am tag [b]auswringen - schreibt man das so[/b] zu können:)

jetzt fällt hat sich die [b]kleine[/b] dran gewöhnt:)
*****man Frau
7 Beiträge
Das sich da ab und an eine Kruste bilden kann kann ich mir denken. Aber mir geht es darum, dass ich auch gern mal wieder Oralverkehr mit meinem Freund haben möchte und solang da so ein sch*** Wundsekret raus kommt ist das ziemlich eklig. Und im Normalfall sollte ja der Piercing in 2-3 Wochen verheilt sein. Nun, ich hoffe dass sich das jetzt in der kommenden Woche voll ändern wird.
Aber danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.