Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Ihre grossen Titte zeigen129
Kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angi M's Bus

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Angi M's Bus
Also Angi M., unsere Bundeshauptfrau, hat ihr Dienstmobil gegen eine Schönheits-OP eingetauscht.
Wie man sieht hat es auch super funktioniert! Nur kann sie sich leider den Busfahrplan nicht merke(l)n.
Also fuhr er ihr weg und sie stand haareraufend an der Strasse. *heul*

Ich als Popparizzo habs natürlich gleich fotokopiert, um es der Welt hier zu zeigen. *ggg*

Später hat sie sich dann noch das Kleid vom Leib gerissen, aber dazu kommen wir dann später. *cool*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für kein Dienstmobil....
der Welt könnten Schönheitschirurgen aus unserer
Bundesangi so etwas ansehnliches zaubern, auch
wenn man Sie Halbgott in Weiß nennt, müssten Sie
vollendete Götter sein um das hinzukriegen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Für mich ein Bild wie viele hier, und zwar in der Rubrik Amateurfotos.
Da hab ich schon Welten bessere von euch gesehen.
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@ Corwin
dann sag mir doch wenigstens was daran so amateurhaft ist, bin ja gerne bereit Kritik anzunehmen!
Wenn mir etwas nicht schmeckt, dann schmeckt es mir einfach nicht.
Dann kann ich nicht sagen was mir daran nicht schmeckt.
Bei Bildern ist es genau so.
Tut mir Leid, dass ich keine hilfreichen Tipps geben kann.
Ich kann nur sagen was ich beim Betrachten eines Bildes empfinde.
Für die Tipps sind die Profis hier zuständig *g*

Corwin
Also mir gefällt das Bild ganz gut. Nur merkt man daran das es unecht ist, das der Rücken des Models sehr hell ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit, kommt das bestimmt von deinem Studio Scheinwerfer. Oder?
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@ neugierig1111
Was ist daran denn unecht ? [b]gübel[/b]

nix Studioscheinwerfer .... Strassenbeleuchtung! *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
eine interessante idee finde ich
Uns..
gefällt es !

Gute Idee, klasse umgesetzt!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die Geschmäcker halt...
Corwin kann nicht genau sagen, was ihm daran nicht so behagt, ich kann nicht genau sagen, was mir daran im einzelnen gefällt...

Aber...

Ich finde es einfach geil! Es ist ein tolles Foto, hat eine gewisse Frechheit, sich so vor Frau Merkels Sitz zu positionieren... und den nackten Knack-Po in die Kamera zu halten! Es ist auch ein wenig provokant... und genau deshalb auch genau mein Ding.

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.