Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
566 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo - Hannover (12.09.2014)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Zoo - Hannover (12.09.2014)
in den königlichen Reitställen
Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und gut gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische- be kink and live kink!
Wir begrüssen alle, die Spaß an schöner Fetischkleidung haben, die lustvolle Menschen treffen wollen und auf dem Dancefloor zu ansprechenden Beats tanzen und in dafür vorgesehenen Separees oder öffentlich spielen möchten.

Das Programm:
DJ Charles McThorn, ehemaliger Sunshine Live Radiomoderator, Synchronsprecher und Comedian sorgt mit einem Mix aus neuen Trance und Housetracks sowie Klassikern aus der schwarzen Szene für einen abwechslungsreichen Sound.

Das Modelabel Kinky Latex präsentiert sich in einer Show mit atemberaubenden Outfits, die schon auf der Fetish Evolution ein Eyecatcher waren.

Die Location:
Nach zweijähriger Pause öffnen sich wieder die Pforten von Hannovers schönsten Sandsteingewölbe um Schauplatz für einen dekadenten Abend unter Gleichgesinnten zu sein. Für uns sind die ehemaligen Reitställe der königlichen Dragoner ein Highlight in der Listung unserer Locations für die Fetish Zoo Veranstaltungsreihe.

Rauchen: OUTDOOR - Rauchen nur im Outdoorbereich


Fetish Zoo
in den königlichen Reitställen

Hannover, Niedersachsen
12.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish Zoo



****tre Mann
29 Beiträge
@BDSM_Snow_White
Na, Schneewittchen, "an die Hand nehmen"? Hast du das denn nötig?
Wobei Schneewittchen natürlich gerne mal die Hand und den Mund zu voll genommen hat, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn du so brennst, wie du im Motto schreibst, wird es ein schöner Abend. Aber schafft das denn eine Frau, die Schnee in ihrem Namen trägt? Melde dich.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Zoo VVK
Ihr Lieben,

bei Liebhabereien in Hannover sowie dem Naturfreundehaus in Hildesheim sind nun Karten zu beziehen!
Viele Grüße Charlotte
***mp Paar
390 Beiträge
Hotel....
Huhu.... weiß jemand eine Bleibe ( Hotelzimmer ) in der Nähe. ?

Da es keine Umkleidemöglichkeiten vor Ort gibt, brauchen wir einen Platz wo wir uns umziehen können.

Gruß Heike und Volker
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung
Hallo ihr Beiden!

Das Ibis in der Vahrenwalder Strasse ist fussläufig in 3 Minuten erreichbar!

Viele Grüße Charlotte
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
jipehh - die damen vom service werden meine korsetts/korsagen tragen...

bin gespannt und freue mich auf einen tollen abend - tragedy
unfassbar !..zwinker
na ich würde nie anderer leuts sachen tragen haben die denn nix zum anziehen ?.... *freu2* *haumichwech*

hey nee schongut aber die vorlage konnte ich jetzt nicht vorbeifliegen lassen

see you friday @****sch zoo

greetz Mr Jones
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
du wünscht....
...dir doch einfach nur, dass die Damen von der Bar nichts tragen, oder Mr Jones???:-))
Bis morgen abend!
hossa !
so nun habe ich mich auch ordnugsgemäss angemeldet

ordnug musssein !
(hausmeisster krause )
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
gratulations
zu einer gelungenen party mit tollem publikum in klasse location...

meine erste party in hannover - resümee: jederzeit wieder *zwinker*

greetings - tragedy
****ra Paar
71 Beiträge
Sorry das war nichts...
So, dann machen wir jetzt mal den Anfang!

Was war das denn bitte gestern auf der Party?
Hatten ne riesige Vorfreude auf die FetischZoo gehabt jedoch ist unser Fazit nicht gerade berauschend.

Beginn:
Waren um 9 Uhr schon vor Ort, erste viertel Stunde keine Musik, Theken hatten kein Kleingeld und konnten nichts rausgeben. Das Latexlabel war noch fröhlich dabei ihren Stand aufzubauen. Irgendwie dachte man, man wäre Stunden zu früh.
Meine Frau wollte sich einen PinaColada bestellen und es hieß sofort, sorry Kokossirup schon leer (um 9.30 Uhr!). Zum späteren Abend haben sie dann noch irgendwo ne Flasche gefunden.

Ab 12 Uhr gabts dann auch kein Becks Lemon, Redbull, etc. . Bedenkt man, dass es eine Eventlocation ist und die Gesammtbesucherzahl eher überschaubar war fanden wir es sehr traurig.

Was war den bitte schön mit den Dresscode???
Bei min 10 Leuten mit absolut normalen Alltagsklamotten (Jeans/Turnschuhe...) kann man wohl nicht von einem Versehen sprechen, dass der eine oder der andere durchgerutscht ist.

Tanzfläche/ Modenschau:
Muss man einen solch großen Laufsteg mitten auf die Tanzfläche stellen.
Denke das Motto war durch die Nacht tanzen, wie denn nur? Es wäre auch schön gewesen, wenn eine kleine Ankündigung stattgefunden hätte was die Show ist.

Der Knaller kam dann um halb eins, der unsere Gruppe zum kollektiven Aufbruch brachte.
Es hieß Rauchen im Outdoorbereich, welches vollkommen akzeptabel für uns Raucher war. Aber als man dann von den Servicepersonal aufgefordert wurde nicht mehr raus zu gehen und nun drinnen zu rauchen war das Maß voll. Nichtraucherschutz!? Man konnte bemerken das dieses viele Nichtraucher zu Aufbruch zwang.

Separes:
Wo waren sie denn? War es die Ecke mit den zwei lieblos aufgestellten Möbeln, oder die Sitzecken mit den zwei ark dezenten Vorhängen?

Sorry das wir jetzt mal unseren Frust loslassen müssen.
Waren schon auf so einigen Feten gewesen, aber für 22 € pro Person hätten man mehr aufbringen können. Klar die Location will auch ihre Miete, dann aber bitte lieber ne andere Location und liebervoller Ausrichten. Für das Geld hätte man auch zu ner Extravaganze ins Cat fahren können und nen super Abend verbringen können.

War das erste und letzte Mal für ne FetischZoo.
***ep Mann
83 Beiträge
Hurra....
...wir wollten auch grad was schreiben.

130 km Anreise und dann das....

Nee.....danke...schön....

Lg
fetisch zoo
hallo wir fandens eigentlicgh ganz gut haben viele neue nette leute getroffen
aber der dj war wohl am abend vorher noch auf ner beerdigung ....und hatte die playlist mit tanzmusik für roboter im gepäck
*****nXB Mann
99 Beiträge
... ich muss hier mal eine Lanze brechen.
ich bin aus München gekommen und bis auf das dass ich um ½ 3 keinen Absacket mehr bekommen habe war es die Anreise durchaus wert.
Die Leute machen die Party der Veranstalter stellt die Ramenbedingungen und die waren schon ganz Gut.
Es wäre vielleicht eine ganz gute Idee gewesen ein Rückzugs Areal für ..... zu schaffen *zwinker*
Ich fand auch das Publikum ganz nice viele die sich mühe gegeben haben und die Mädels im Service waren Zucker *g*
*****tte Paar
30 Beiträge
Das war leider wirklich nichts
Nachdem wir bereits auf der ersten Fetish Zoo im Engel07 waren, und diese schon eher nicht der Beschreibung entsprach, hatten wir dem Ganzen eine zweite Chance geben wollen. Aber... Im Prinzip wurde von flotra schon alles angesprochen.
Keine Ankündigung der Modenschau(en), somit verpasst. Keine versprochenen Separes und eher bescheidene Spielmöglichkeiten, wie auch bei der letzten Veranstaltung. Hier also keine Besserung. Und das nette Gespräch im Outdoorbereich, welches freundlich unterbrochen wurde, weil wir reingetrieben wurden (die Zigarette meiner Frau war noch nicht zu Ende) war danach auch nicht mehr im fröhlichen Rahmen möglich.
Alles Dinge, auf die der Veranstalter entweder Einfluss hat, oder zumindest vor dem Kauf der Karten hinweisen könnte.


Bleibt zu hoffen, das der Veranstalter sich die Kritik zu Herzen nimmt..
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen...
..so gibt es in jeder neuen Location beim Auftaktevent natürlich Kinderkrankheiten.
Unser Umzug aus dem Engel 07 ins Acanto war gewollt, und in dieser Location wollen wir in 2015 weiterfeiern, so viel sei vorweg genommen.

Nun zu euren Kritikpunkten, die für uns erwähnenswert scheinen:
Der Designer steckte 90 Minuten im Stau, damit war unser Zeitplan natürlich über den Haufen geschmissen.Schlussendlich waren die Shows pünktlich und nach den zwei Durchgängen wurden auch die Podeste weg geräumt.Vor den Shows war auch Platz neben sowie auf den Podesten zu tanzen-Stichwort Hedonismus....

Bezüglich der Cocktails und der letzten Runde des "Absackers".Das darf natürlich nicht passieren und wird beim nächsten Mal behoben!Wir werden uns morgen mit dem Locationbetreiber in Verbindung setzen.

Bezüglich Dresscode: dort waren wirklich vereinzelt Menschen(4!), die für die Location arbeiten und dem Dresscode nicht entsprachen.Ich persönlich denke, wenn einem die Location zur Verfügung gestellt wird und das Personal ansonsten nichts mit SM oder Fetish am Hut hat, dann sollte man darüber hinweg sehen können.
Vor 2 Jahren forderte man auf einer CFNM Party von mir, dass sich der Locationbetreiber gefälligst auszuziehen hat, er sei ja schliesslich ein Mann.Dem Paar habe ich gerne das Eintrittsgeld zurück erstattet.Denkt bitte nach, wer im Endeffekt diese Parties ermöglicht und respektiert auch diese Umstände.

viele Grüße
Charlotte
Ihr Lieben,sicher gibt es das eine oder andere zu kritisieren...
Beim nächsten Mal,machen wir die Vorschläge vorher.Wenn es erwünscht ist.

Ich finde Personal hat einheitliche Bekleidung zu tragen,damit man sie eben gut erkennen kann.Es muss nicht gleich eine Uniform sein(wär aber toll).Aber 0815 setzt mich als Gast sehr herab.


Wir hatten Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.