Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pool-dance-beachparty - Österreich (30.08.2014)

Logo
*********ents
38 Beiträge
Subrosa in Bad Reichenhall und wir weder dort noch auf der PArty am Samstag. Der Vergleich bezog sich auf das Thema "Location Findung" - den Gästen ist es aktuell natürlich egal......ob der Betreiber dem Vermieter der Location reinen Wein über die Party eingeschenkt hat oder nicht.......oder ob sich der Vermieter nun einfach nur dumm stellt....

Fakt ist: Locations für diese Art von Events zu bekommen ist nicht sehr einfach!
Feedback
Also dann halten wir mal folgendes fest:

- Die Location hat den meisten nicht zugesagt, weil kein flair
* Wir haben die Location aufgrund folgender Gesichtspunkte ausgewählt: großer Saal, da der Andrang der Leute zur Party zu kommen wollten ja selbst unsere Vorstellungen vorab überschritten haben, deshalb diese Art des Festsaals
* Pool Party - demnach war es zwingend notwendig, bei der location auch einen pool dabei zu haben - wie gsd schon festgehalten, für das wetter können wir als veranstalter nichts .
* schöne wellnessanlage: wir haben für den fall, dass das wetter nicht mitspielen sollte eben deswegen die location gewählt, da dieser auch indoor einiges zu bieten hatte.

- Amateure haben versucht etwas großes auf die beine zu stellen, das sollten sie aber lieber lassen...
* Alsdann , ich sehe davon ab, mich / uns als Amateur abstempeln zu lassen, nicht weil ich keinen Konzessionsbrief im Event Management habe, sondern eher aufgrund der Tatsache dass wir so viele verschiedene Dinge im Vorfeld abgeklärt haben, Verträge ausgearbeitet, telefoniert und organisiert haben. Viele Dinge sind aufgegangen, manche nicht (fehlender Themen DJ, Feuerwerk, Anzahl der tatsächlich erschienenen Leute). Diese ganze Organisation läuft nicht einfach so nebenher, man muss planen, zeitfenster schaffen, mein mann und ich haben uns zeitweise die Kinderbetreuungszeiten aufgeteilt damit wir in der Zeit das bestmöglichste rausholen konnten, aber gut, das ist persönliches Einzelschicksal

- Absolut falsche Animation
* Wir versuchen bei jeder unserer Veranstaltungen ein gewisses Rahmenprogramm zu schaffen, ob dies jetzt in der Form von Spielen oder Gesang stattfindet ist ja gottseidank den Organisatoren überlassen. Und ich kann immer noch nicht verstehen warum der Vater Abraham so verteufelt wird - ich kann mich noch sehr gut an die Hüttengaudi mit Mia, Manfred, Marina und Co erinnern, und NEIN - wir waren damals nicht zum brechen besoffen um dieses Lied zum brüllen zu finden, sondern es hat uns einfach wirklich gefallen - aber es stimmt, auf der Hütte hatten 12 Leute mehr Enthusiasmus und Spaß daran als die ganze "Partymeute" beim Event - egal, muss ja nicht jedermanns Geschmack sein.

Das ganz spiegelt bitte meine eigene - ganz persönliche Meinung wieder.

Was ich aber DEFINITIV UNTER ALLER SAU FINDE, ist, dass hier pn´s reinschneien die uns vermitteln wollen, ob die Tombola wohl mit Rechten Dingen zugeht, oder ob wir uns das Geld wohl schon selbst "eingestreift" sagen.
Ich will mich gar nicht weiter dazu äußern, ich finde dieses Verhalten einfach schlichtweg beschämend, und allen ernstes - das habe ich heute auch M&M gesagt, es war das letzte mal, dass wir eine solch eine Veranstaltung organisieren - nicht weil wir uns unterkriegen lassen, sondern weil mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich über ein solches Verhalten zu ärgern.
Da investiere ich lieber wieder vermehrt Zeit in meine Kinder, vergnüge mich mit meiner Familie, Freunden und Leuten die mir absolut wichtig sind, und werde das ganze einfach links liegen lassen.

Meine Stellungnahme zu dem Ganzen.
(Diesmal ohne bussal) starlight
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Beenden
Nachdem SiegiTech und andere Joyler ihren Unmut über die Party kundgetan haben, wäre es an der Zeit dieses Thema zu beenden. Mia und ihr Gefolge wollten sicherlich einen anderen Ausgang der Party, bzw. hätten sie diesen im nachhinein gewünscht.
Zwischen dem wollen (Party machen) und dem Können ist halt ein langer Lernprozeß.
Der Spruch "Schuster bleib bei deinem Leisten" kommt nicht von irgendwo!!!!!!
Beim Organisieren von Partys speziell im OÖ Raum kommt man meiner Meinung nach, an Biene und Walter (Paar XXX) nicht vorbei. Aber das sind halt zwei "alte Hasen" in der Szene, die Wissen was wir Party-People wollen.
wünschen noch einen netten Abend
Unheilige 2
**********el_72 Frau
35 Beiträge
Hi an alle
Ich stimme UNHEILIGE2 zu, daß dies jetzt an negativ feedback genug ist. Obwohl auch jeder das recht hat , seine Meinung zu sagen.

Ja , die Vorstellung von den Leuten und auch mir war vielleicht auch zu hoch gestellt.

Aber die Vorbereitungen für die !Amateure! ( wie Starlight sagt) war auch anstrengend und eine Menge Arbeit.

Glg. Dragon_Engel *roseschenk*
*****ech Mann
22 Beiträge
Abschluss!
Nur noch kurz:

Ja ihr habt euch bemüht. ( das haben wir schon auch wahrgenommen!)

Sicherlich ist das auch mit viel Arbeit verbunden gewesen.
Obwohl es nicht gereicht hat die "Partypeople" zu befriedigen.
Trotzdem DANKE für eure Bemühungen!

Nun schließen wir bitte das Thema ab!
Ich freue mich aufs nächste Event wo sich die geilen "Joy Clubler" ( Party People) wieder treffen!
Tschau bis bald
Sigitech
******rer Paar
860 Beiträge
angemeldet
war die veranstaltung bei der gemeinde aspach gemeldet? hat man sich als veranstalter eigentlich hier angemeldet oder ist man dass schon? http://www.akm.at/
*******_oo Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
location
es ist richtig dass wir als wir die erstlocation verloren haben eine andere location gefunden haben UND diese dann auch verloren haben. diese zweite location hätte tatsächlich die erste bei weitem übertroffen, die endgültige dann aber eben nicht.
wir haben dies nicht mehr probagiert weil jedes mal wenn wir eine location probagiert haben jemand den weg gefunden hat uns sand ins getriebe zu streuen.
aber sie hat nicht gepasst, soviel ist sicher und fakt. war ein relativ schlechter kompromiss der durch das nichterscheinen vieler angemeldeter noch schlimmer wurde. leider.

einen anderen veranstalter als vorbild hinzustellen ist sicher legitim, aber warten wir mal ab ob da immer alles so gut läuft. da gibt es ja auch hürden wie betriebsstättengenehmigungen usw ...

ihr dürft uns gern glauben dass es uns selber noch viel mehr leid tut dass das so in die hose gegangen ist und wir hätten uns ein gaaaaanz anderes ergebnis gewünscht.
kein mensch macht sich fast drei monate mühe und aufwand um dann einen misserfolg einzufahren.

leider kamen zu eigenen fehlern auch torpedierungen von aussen dazu. da wurden mitarbeitet bedroht wenn sie bei uns mithelfen, da wurden locationen mit lügen abspenstig gemacht, da wurden user zum einen darauf hingewiesen dass es sich um eine AIDSparty handelt usw.
alles keine probleme mit denen nicht andere auch konfrontiert sein werden oder waren, somit nicht wirklich eine entschuldigung, aber zumindest ein hintergrundfakt der vielleicht ein wenig was erklärt.


GANZ wesentlich ist auch dass es für uns eine nonprofitveranstaltung war und wir eben als amateure versuchten das mögliche für alle herauszuholen.
wir haben das unterschätzt weil es eben kein bindeglied zwischen stammtisch und swingerclub gibt.
das ist zu akzeptieren und wir tun das auch.

was wahrscheinlich viele andere unterschätzen ist der verwaltungstechnische aufwand der hinter dem ganzen steckt und von dem auch wir überrascht waren in bezug auf formales bzw vom gesetzgeber her vorgeschriebenes.
da tauchte eine frage auf nach der anmeldung der veranstaltung, dazu sei gesagt dass das ganze in einem dreisternhotel statt gefunden hat und der besitzer dort natürlich über solchen verwaltungskram bescheid weiss und wir selber dadurch gottlob nicht in diese falle getappt sind.
der hinweis mit der akm ist natürlich ein guter, zumal er sogar im vertrag steht den wir mit dem besitzer des hotels gemacht haben. wird tatsächlich oft übersehen.
die angst dass die veranstaltung nicht genehmigt gewesen sein könnte ist in anbedracht der tatsache wo die veranstaltung statt gefunden hat dafür umso dümmer.

dass jetzt hier leute "erfahrungsberichte" abgeben die nachweislich nicht eingeladen waren (was sich aufgrund der anmeldungsliste hier im joy noch immer nachweisen lässt) finden wir ... befremdlich.

alles in allem: es ist daneben gegangen, ein herzliches danke schön an alle die trotzdem mit gemacht haben aus dem ganzen noch das beste rauszuholen und eine gleichzeitige entschuldigung, wir haben es wirklich versucht.
denen die es besser können wollen wir die ermunterung es doch bitte zu machen mit auf den weg geben.

und denen die selber was organisieren möchten wir schon sagen dass sie bitte aufpassen sollen dass sie unsere fehler nicht machen und dass sie dann bei ihrer veranstaltung ja ganz sicher besser sein werden, was wir ja sehen werden. auf jeden fall werden wir drauf achten (auch wenn wir nicht selber dort sind weil urteilen kann man dann ja auch nach erfahrungsberichten wie wir gelernt haben, zudem kann es ja sein dass wir jemand auf unsere kosten dorthin schicken ...).


seid uns nicht böse, wir haben es gut gemeint.

bussi
mia
END
lasst es endlich gut sein

wie viele schlechte Partys gibt es ?
Genügend
Jeder Veranstalter wird am Anfang irgendwann Miese einfahren, das ist so.
Mia hat es diesmal getan.
Ja mei
Schreiben eh viele dass sie auch auf vielen schlechten Partys waren
und
diesmal war es halet ein Anfänger
Mein Gott lasst es doch gut sein
Man kann es eh nicht 100% recht machen.

Sich hier gegenseitig so Aufgeilen und das Niveau vom Joy herabsetzen
Na Danke

Wie schon mal gesagt
Beide Seiten haben was gelernt


LG
Andi
wenn ich mir das so durchlese...
.. bin ich froh das wir doch abgesagt haben. hatte schon so ein gefühl, dass es nichts werden kann. zunächst nicht mal gewusst welche location es wird, über andere schlecht reden -> sie hätten intrigiert.....etc...
da müsste man schon mal über den dingen stehen..
@ freewohl2
wurde bereits doch alles "aus-gestritten"
Ruhe im Thema

EndE


LG
A+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.