Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte zu offeneren Beziehung o. in den Abgrund?309
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben zwei Kinder.
zum Thema
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?79
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein reales
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraft gewinnt

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Kraft gewinnt
Habe mich verlaufen, mich verirrt von Dunkelheit umgeben.
Kann nicht sehen nicht denken Schritte werden schwer.

Stille sie ist unheimlich, höre alles mein Herz schlägt lauter.
Höre Schritte höre Atem, Schritte werden schneller.

Wind umgibt mich ein Sturm zieht auf bleibe stehen nichts geht mehr.
Merke den Druck auf meiner Brust, wie eine Eiche stehe ich trotze den Sturm.

Stärke kommt auf bindet mich, gibt mir die Kraft zu überstehen.
Fesseln an meinen Händen, Fesseln an meinen Beinen eingeschlagen im Stein.

Sie schmerzen meine Hände meine Beine doch ich bleibe stehen.
Stärker wird der Sturm Seile reißen kämpfe dagegen meine Kraft unbezwungen.

Versuche zu gehen schwer der erste Schritt Muskeln schmerzen.
Unermüdlich versuche ich kämpfen, stehe auf meinen Beinen sie hilft mir, meine Kraft.

Komme voran, Schritte fließen, Wege werden kürzer, der Sturm zieht ab.
Verloren, aufgegeben, bezwungen habe ich den Gegner.

Die Kraft siegte gegen Schmerz und Wut, Kampf ist beständig, begleitet mein Leben,
Aufgeben? Nicht dran zu denken, Schritte gehen, stehen bleiben ist gleich verloren.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Halte ich an mir fest
Gebe ich niemals auf

Weil ich weiss was ich will
weil ich an das Glaube was ich will

Jeder Kampf ist besonders und hat große
Herrausvorderrung in sich

Wenn ich dann zum Schluss gesiegt hab
Weil ich niemals aufgegeben hab

Kann ich zufrieden aus tiefster Seele
lächeln

sunny *sonne*
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Lächelst du auch beim verlorenen
Lächelst du auch beim verlorenen oder weinst du als Verliererin?
Weinst du zeigst du mehr Stärke als dein/e Gewinner/in.
Es zeigt das du verlieren kannst.

Lachst du zeigst du mehr Stärke als dein/e Gewinner/in
Denn es zeigt dir das du wieder aufstehen kannst um weiter zu Kämpfen.

Kannst du beides bist du unschlagbar deinen Feinden gegenüber, eine Macht
die nicht zu bezwingen ist. Stärke zeigen mit Tränen und lächeln besiegelte so manche liebe.
Stärke
Hallo@sinus65

mein Motto war mal: Gebe den Kampf nie auf und wenn er noch so aussichtsloser erscheint.

Hast du sehr gut in Worte gefasst.

Lieben gruss Golden_Girl
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Kampf bis zum Tod
@*******Girl

Führen kann man den Kampf bis in den Tod hinein, das ist ja das Fatale an der Liebe. Der Verstand fällt aus, das Herz rebelliert. Wenn dann noch Hass von der anderen Seite dazu kommt, dann ist es meist vorprogammiert.

Wenn man aus Hass einen Kampf beginnt muss er nicht zwangläufig zum Tode führen, weil meistens der Verstand wieder eingesetzt wird.

Bei der Liebe ist es natürlich nicht zwangläufig das sie zum Tod führt abe warscheinlicher.

LG sinus65
Kampf
HAllo@sinus65

Auch hier stimme ich Dir zu. So es schmerz, solang der Kampf dauert, doch es heißt kampf, und wenn man kämpft dann hat auch die Liebe nicht die chance auf Tot.
Wichtig ist das man sich nicht vom hass überrennen lässt, wichtig ist sein Herz zuöffnen und neue Liebe erkennt.

Alles braucht seine Zeit. Und in der Liebe braucht man besonders viel Zeit.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.