Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Heteromänner, die auch Sex mit Kerlen mögen? P.II65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Heteromänner die auch Sex mit Kerlen mögen!?

hallo "Stacheltier"
finde Deinen Kommentar sehr treffend....
In diesem Falle ...schade...ein bißchen weit weg, vielleicht käme es auf einen Versuch an und wir hätten unseren Spaß.... *zwinker*
****nw Mann
22 Beiträge
mail an "einnichts" aus ddorf
schade, dass du nicht auch ein ftraible für solomänner hast. dein profil klingt sehr viel versprechend. und zum thema - wer sich sowohl für frauen als auch für männer begeistern und mit beiden sex haben kann und mag, ist in einer glücklichen und schönen position. und damit bi - und nicht hetero. but where's the problem...
Kann mir als eingefleischter Heteromann ohne Bi-Erfahrungen nur gegenseitiges Blasen vorstellen.

Anal kann ich auch ne Frau nehmen, und selbst brauch ich nix hintenrein...
*********jung Mann
71 Beiträge
Bi,lesbisch oder schwul
@*******minz und,
Die frage von Dir Pfefferminz ist nicht richtig, und gehört auch nicht hier hinein,
Wenn ein Mann BI ist, ist er noch lange nicht schwul, und ein Hetromann kann nicht BI sein? Wer sagt Dir das?
Nur weil es bei Dier nicht so ist, ist es doch bei anderen so, Der Hetro Mann der sich auch als BI Mann ausgibt sagt doch nichts anderes aus, als das er ein Hetro mit ambitionen auf einen anderen mann mit Frau hat, oder?
Ein BI Mann so wie du Ihn siehst, wäre Schwul, und in dieser rubrik verkehrt.Der schwtle würde auch nicht nach einem Bi Pärchen suchen, weil er nur mit einem Mann was haben kann, wobeio eine frau stören würde.
Ich bin Hetro mit BI neigungen.
also
ich weiß nicht ... hatte noch nie die Gelgenheit und den Mut dazu.
******_th Frau
15 Beiträge
Accuracy
Also, ich muss sagen, ich lese hier gerade mehr oder weniger fasziniert in diesem Thread. Also nicht falsch verstehen, ich bin positiv überrascht. Ich finde das total geil, wenn Männer auch zu einer Bi- Veranlagung stehen (von der ich glaube, dass jeder Mensch sie in unterschiedlichem Maße hat).

Aber @ Accuracy, was ich mich gerade frage.. wenn Du sagst Du hast bisher noch nie die Gelegenheit oder den Mut dazu hattest, dann kommt in mir eine Frage hoch: Heißt das, dass Du Dir darüber Gedanken machst, wie es wäre? Und dass Du hoffst, dass sich die Gelegenheit ergibt? In wiefern brauchst du Mut? Wovor genau hast Du angst?


Ich frage, weil es mich ehrlcih interessiert, nicht weil ich Dich irgendwie blossstellen will. Glaub mir, ich habe einen Freund, der was sowas angeht generell noch "schüchterner" ist *lol*
@naddie
Hi,

du stellst mich bestimmt nicht bloß.

Ich habe zur Zeit ausser auf den Flughäfen (wenn sie mich nach Waffen kontrollieren ) keinen Sex mehr *lol*
Ich stelle mir nur selbst die Frage wie es wäre.
Desweiteren bräuchte man dazu auch eine Partnerin die das duldet oder wünscht.
Ich weiß nicht wie es ist ... nur bin ich dem Thema gegenüber sehr aufgeschlossen und probiere gerne neues.
Wäre eine Erfahrung wert
Ich bin zu 100% hetero, trotzdem würde es mich reizen Sex mit einem Mann/Paar zu haben. Natürlich wäre es am schönsten mit einem Paar, dann könnnte man(n) beide Seiten ausleben.
was ist denn das für ein kappes????

hertero ist hetero, da gibt es kein 80% oder 99,5%....entweder ich bin hetero oder nicht.

• hetereo ist hetero
• bisexuell ist bisexuell
• und homosexuell ist homosexuell

wozu haben wir denn die begriffe um es unterscheiden zu können.

ist ein hetereo mit bi-neigungen ein 90%-hetero, oder ein 10%-bisexueller?
und ein schwuler der auch gern mal bei mädels fummelt ist ein 90%-schwuler oder ein 10%-bisexueller.

oder muss ich mir gefallen lassen, wie manche sagen, "ein bischen bi sind doch alle"

na das wüsste ich aber. ich bin das, was das wort aussagt und zwar zu 100% --> HETERO

wahrscheinlich gibt es noch leute die jetzt meinen 100% es gäbe auch 99,5% hundertprozent. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Gibt es Heteromänner, die auch Sex mit Kerlen mögen? P.II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.