Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele mit den fingern

spiele mit den fingern
deine finger
zeichnen spuren
auf meiner
nackten haut
umspielen meinen mund
fahren hinab
über hals
schultern
um zu erkunden
über die zarten hügel
und wölbungen
unserer körper
verweilen dort
zärtlich
gänsehaut entsteht
über dem körper verteilt
zitternd
ich mich beweg
unter deinen berührungen
freudvoll
lustvoll
erwartungsvoll
und doch auch leidvoll
sehnend
vor erwartung
dich zu spüren
deine küsse
vom nabel abwärts
tiefer
tiefer
...
in gedanken
oft erlebt
feuchte spuren
deiner küsse
deiner zunge
bleiben brennend
auf meiner haut zurück
schweiß der perlt
bin dein
jetzt
heute
hier
dir ganz ergeben

sei das mich bändig´ tier
bin willenlos
ich gehöre dir
Hallo Frohwein,
schöne erregende Worte,
nur noch schöner, wenn man gegenseitig
bändigt das Tier in Dir und Ihr.

Nicht einer allein soll Lust verspüren,
das Spiel soll gleich sein für beide Seiten
lass diese Beziehung neu und etwas anders gestalten.

Liebe Grüße

Hedi-Marlis
@ Hedi1
... ist nicht in jedem ein stück von einem tier verborgen?
tier sein heißt nicht zwangsläufig eine raubkatze, eine bestie, ein ungeheuer, ein alles verschlingen wollendes monster.
... also nicht nur tierisch aggressiv sein.

tier sein heißt auch: sich zur ruhe begeben, ankuscheln, schnurren, rumtollen, spaß haben, ...
... sondern auch tierisch gut drauf sein ...

das du und ich - die dualität des seins; das wechselspiel der geschlechter, das sein und haben, heute, hier, jetzt, im moment ...
... - es sich einfach nur tierisch gut gehen lassen.


das war, ist und soll der hintergrund meiner zeilen sein.
Hallo Frohwein,
auch ich sehe in dem Tier alles vereint,

somit sind wir scheinbar auf gleicher Wellenlänge mit unserem Empfindungen.

Gerade die Unterschiedlichkeit eines jeden Individium ist doch schon reizvoll und des kennen lernen Wert ,oder ???

LG Hedi-Marlis
spiele mit den fingern
Hallo@Frohwein

So kenne ich deine Verse Frohwein sinnlich und sehr anregend.

Bin begeistert wie immer wenn ich von Dir lese.

Lieben gruss Golden_Girl
hi golden-girl
... oha, hab´vielen dank für deine zeilen.
es freut mich, wenn ich ab und an schreibe und diese zeilen doch immer wieder aufmerksamkeit finden ... und so manchem eine kleine freude bereiten - so auch dir.

wünsche dir alles gute *g*
re
Hallo@Frohwein

Es ist keine kleine Freude, ich habe glaube so fast jeden deiner Texste gelesen.

Ich weiss nicht was es ist doch wenn ich ins Forum gehe dann such ich geziehlt nach usern lese deren Beiträge, und so lande ich dann immer wieder bei deinen Texsten zeilen Gedicht und deinen Gedanken.

Sie Fazienieren mich einfach, und es ist mir eine Ehre all die Zeilen lesen zudürfen.

Danke @*****ein

Lieben gruss Golden_Girl
@ golden-girl
... merci ...

... mögen dir auch weiterhin meine cerebralen ergüsse an gedichten und gedanken gefallen finden lassen an diesen ...

freue mich ob jeglicher stimmungsfreudvoller steigerung bei dem leser meiner zeilen ... mögen sie dich erfreuen und ergötzen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.