Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
"dont call me angel"15
Sexuell ist das, was dem Mann eine Erektion verschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"dont call me angel"

"dont call me angel"
ein doch schon etwas älteres Bild aus meiner "Feder".

Das Bild ist 100x50 cm und mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Bin gespannt wie es euch gefällt.

LG
Brian
"dont call me angel"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Domina...
so ganz nach meinem Herzen *spitze*

*zwinker* vom Frenchlover
Man trifft sich wieder? *zwinker*

Schöne Frau - schön gemalt.
Von mir ebenfalls ein *spitze*
guten morgen brian

... she's no angel, but she's heavenly!

eine sehr erotische darstellung ... besonders fesselnd finde ich den gesichtsausdruck eingefangen ... trotz einer gewissen weichen weiblichen sinnlichkeit drückt er auch selbstsicherheit, leidenschaft und dominanz aus ... volle lippen, die für sich sprechen *zwinker* ... glutvoller blick und eine mähne die keine wünsche offen lässt ... wooooooooow!
.. dann noch die sehr transparent angedeuteten "flügel" ... ein wundervoller fantasieanregender kontrast zu der sonst verrucht anmutenden darstellung .... auch die pose, das outfit und das "kleine accessoire" ...

über deine hervorragenden künstlerischen fähigkeiten brauche ich wohl nichts weiter hinzufügen .. es ist immer wieder ein genuß deine arbeiten bewundern zu können ....

LG
ljerka
***nd Mann
155 Beiträge
schönes bild

wirkt im original bestimmt noch besser als das netzbild!?
****ite Frau
2.646 Beiträge
richtig gut und voll meine geschmack *top*
*******cue Mann
19 Beiträge
@ Brian
Interessante Arbeit , aber ich finde deine "Remember Me" mehr spektakulär .

erosrescue .
Toll
Hallo@Brian_Lorenzo

Das ist ein Bild was ich auf anhieb sehr mag. Klasse [b]Top[/b]

Lieben Gruss Golden_Girl
Super Bild
Das ist wirklich ein schönes Bild, auch wenn ich die Blau-Verläufe als zu kräftig empfinde. Es spricht dennoch wahrlich an.

*freu*
dieses bild hat was ist echt gut gelungen mach weiter so
klasse
uns gefällt dieses bild sehr gut.

lieben gruss aus frankfurt
Sehr schönes Bild. Noch ausdrucksstärker stelle ich es mir vor
wenn Du die Lippen Feuerrot gemalt hättest.
Auch der Titel "Don´t call me Angel" passt perfekt zum Bild.
*******dark Mann
1 Beitrag
Wow...
... die Dame gefällt mir gut !

Überhaupt, dieser "fleckige" Hintergrund und die gewisse spröde (ich nenne es mal...) Ungenauigkeit. Einfall toll das !
********ness Paar
774 Beiträge
...
...sehr sexy *g* störend sind nur die roten flecken an den beinen und an den schultern. aber der gesichtsausdruck wurde gut gezeichnet. schöne korsage^^

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.