Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Wellness - Erotic- Wochenende gesucht
Suche zusammen mit meiner Partnerin ein Erotische Wellness Wochenende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness und Erotic

Wellness und Erotic
Gibt es das hier in Deutschland???

Wir stellen uns eine Saunalandschaft vor, in der Frau und Mann es sich so richtig gut gehen lassen können und dürfen...
Wir finden es im höchsten Maße anregend uns vorzustellen was man so alles in einer Dampfsauna, im Whirlpool....tun könnte.
Natürlich gibt es dabei hygienische Aspekte zu beachten, dennoch fragen wir uns warum es diese Location nicht gibt, bzw nicht so bekannt ist.
Wer hilft weiter?
Viele Grüße aus Hannover von Lagu
unseres Wissens nach nicht....
...aber, es gibt Saunaparks (Schwabenquellen in Stgt.), wo was geht. Die Idee hätte aber was - so eine Art Wellness-Club für Swinger bzw. Erwachsene - ein neues Konzept für einen Swingerclub - Problem dabei ist allerdings die enormen Kosten für anständige Wellness-Bereiche, die dann auf einige Wenige umgelegt werden müssten - wir denken aber mal über die Sache intensiv nach - würde uns auch sehr gefallen !
******_he Paar
45 Beiträge
schade
denn so etwas suchen wir auch.Vielleicht kennt ja jemand so etwas im raum frankfurt.
ja gibt es!
und zwar nennt sich der swingerclub cesars palace!
mit sauna, whirlpool und und und...
stimmt - ganz vergessen
ja, die haben so etwas ! Sorry ! und im Maihof haben die auch ein etwas breiteres Angebot ! und in Sachsen gibt es einen Club (glaube Schniedel oder so)
Für mich gehört zu Wellness mehr als nur Sauna etc.

Zum Bleistift verschiedene Massagen, Ruhe, Ambiente.....
und so gerne ich auch zuschaue oder mitmache würde es mich doch beim relaxen stören wenn auf der Liege nebenan Akrobatik betrieben würde.

Aber - und um dies klar herauszustellen, Sauna Landschaften in einem "Swinger" Club - wäre schon was Feines!
Sai-Jin
so was gibts in berlin. sauna mit damen gegen geld, die man nicht mieten muß. ich kenne das aber nur von der werbung (die haben prospekte auf der "venus" verteilt), der eintritt von 70EUR ist mir zu hoch.
******ren Paar
19 Beiträge
schöne Wellnesbereiche...
gibt es wie gesagt in Schiedel. Das ist ein sehr phantasievoll gestalteter PC bei Dresden. Auch im Inez in Leipzig oder in der Tempeloase bei Berlin kann man richtig schön abspannen. Der meißt heftige Eintritt lässt das aber leider nur zum besonderen Erlebnis werden.
Aber das ist eine wirklich tolle Ergänzung zum normalen Clubbetrieb.
Wir mögen das auch sehr.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das gibt es !
Gebt mal bei Google "Relax Hotel Stuttgart" ein (ich darf hier ja keinen Link einstellen, oder?). Der erste Link (Stuttgart Information) ist es.

Das Relax-Hotel in Stuttgart ist sehr günstig, hat anregende Zimmer und man kann die gesamte Wellness-Landschaft auch privat mieten (kostet irgendwie 60€).
Natürlich ist es ein kleines Hotel und zu viel erwarten darf man nicht, aber für ein Wochenende ist es ganz schön. Klingt irgendwie wie eine zweideutige Sache, ist aber ein seriöses Hotel.
Schaut`s Euch einfach mal an.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sauna-wellness-parks, die ihr so kennt ist sex tabu. es sind dort auch viele ältere menschen und auch familien mit kindern. da ist erotik nicht angesagt. dann gibt es die saunaclubs. dort sind die mädels gegen geld besuchbar, wobei diese aber nicht mit in die sauna gehen. maximal ins schwimmbad. dann gibt es die pärchen und swingerclubs, die sauna und schwimmbad dabei haben.
sauna-wellness-parks mit erotik für den eintritt eines normale parks so um die 15-20 euro tageskarte müssen erst noch gebaut bzw. eingerichtet werden. da der unterhalt sehr teuer ist , können die betreiber nicht nur auf die erotikkunden zählen. da macht der laden nach kurzer zeit pleite. es sei denn ein normaler park macht an einem tag nen erotik-tag oder -abend.
als alter sauna und wellnessbär mit meinem hasen haben schon vieles erlebt, aber so ne einrichtung noch nicht.

gruß graf_noctulus und lady-Q

*ggg*
******ist Mann
65 Beiträge
relax hotel stuttgart
die scheinen eng mit dem swingerclub surprise zusammen zu arbeiten. schau dir mal die homepage des clubs an. photos sind mit denen des hotels identisch. hab da mal beruflich vor ein paar jahren übernachtet, hätt ich gewusst das im wellnessbereich ein club ist ....
****el Mann
214 Beiträge
saunen, wellnes und erotik....geht das?
als regelmäßiger aktiver saunagänger und genießer diesbezüglich kann schon bestätigen dass es immer mal erotisch, frivole situationen gibt bzw. sich ergeben. solange sich diese "situationen" im rahmen halten, sich niemand dadurch belästigt und gestört fühlt gibts auch keinerlei probleme. denn eine öffentliche saunaanlage ist sicherlich nicht der richtige ort um seine sexualität auszuleben. da es ja auch ettliche besucher gibt die mit erotisch & frivolen spielen dieser art nix am berühmten hut haben. saunen in denen es schon mal etwas lockerer zu geht sind zb. die taunustherme (bad homburg), miramar (weinheim), schwabenquellen(stuttgart), palais (wildbad).....jetzt aber nicht gleich dort hin rennen in der erwartung "da geht was".......in aller erster linie sind das saunen die wunderbar zum relaxen und erholen geeignet sind -die aber sicherlich auch das eine oder andere mal für eine überraschung sorgen *fiesgrins*
Aqualaazium in Hannover
Wir haben festgestellt, dass es im Aqualaazium in Hannover, doch viele Kuschelecken gibt. Vor allem zu fortgeschrittener Stunde sind die immer wieder gut frequentiert.
Allerdings liegt die Betonung auf Kuschelecke, d.h. Pärchen, die sich umarmen, knutschen, etc... Da sagt dann auch keiner was. Für alles andere sollte man wirklich den Swingerclub aufsuchen.
****unz Paar
409 Beiträge
@ uli_maren
Wie ist denn die Adresse vom Schniedel? Hab leider nix googeln können.
Vielleicht werden wir den beim nächsten Besuch in der Heimat mal aufsuchen.

@ All:
Gibt es solche Wellness-Swinger-Clubs o.ä. auch in NRW - K?
****aza Mann
3.096 Beiträge
relax hotel stuttgart
die scheinen eng mit dem swingerclub surprise zusammen zu arbeiten. schau dir mal die homepage des clubs an. photos sind mit denen des hotels identisch. hab da mal beruflich vor ein paar jahren übernachtet, hätt ich gewusst das im wellnessbereich ein club ist ....
Ach was, das wußte ich ja auch gar nicht. Hab da mal übernachtet, weil es ganz günstig war... hat wie ein "normales" Hotel gewirkt. Haha im Nachhinein echt witzig.
ja so etwas suchen wir auch noch...

Die Idee mit einem Erotiktag in einer ansonsten normalen Saunalandschaft wär doch auch mal was was sich die Betreiber einer solchen Anlage mal überlegen könnten, und dafür dann den Eintritt mal von 15-20 auf sagen wir das Doppelte anzuheben um etwas auszugleichen, daß weniger Leute kommen (und evtl. danach die Reinigung was gründlicher ausfällt), wär denk ich auch noch anzunehmen...
Denn wir genießen neben der Entspannung und dem Wellness-Aspekt gern auch das Prickeln, hübsche und erotische Leute anzuschauen und uns nicht nur durchs Schwitzen heiß zu machen, und wir würden es auch gern mal weiter gehen lassen, wenn wir Lust bekommen...
*lol*
....die Vorstellung ist schon toll....,
ich habe allerdings auch noch keine Sauna entdeckt, wo Pärchen sich so richtig verwöhnen können. In den "normalen" Saunen fühlen sich die anderen Gäste verständlicherweise belästigt. Bleibt wirklich nur der Swingerclub?
Die Hoffnung nicht aufgeben. *lol*
Sonntags
ist im Fiagra bei Ulm Wellnesstag
für viel mehr ist der club aber auch nicht zugebrauchen *rotwerd*
*********62004 Paar
10 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche nach so etwas - da wären wir ja schon vier... Leider wird das noch nciht genug seinum die Taunus Therme oder die Therme Erding davon zu überzeugen so einen Tag anzubieten.

Dazu kommt aber auch noch die ungeheuerliche Doppelmoral in deutschen Landen. Ich kann mir nicht vorstellen - leider - und schon garnicht in bayerischen Landen, das so ein Traum in den nächsten Jahren in Erfüllung geht. Kein Betreiber, weder privat noch öffentlich, wird sich in die Ecke eines Swingerclubs gestellt sehen wollen... Leider.. Dabei gibt es doch so viele Paare die in der Sauna vom Genießen, Relaxen und Sehen Lust bekommen und diese gerne ausleben wollen - es gaht ja nicht unbedingt um PT... oder?
gibt es alles schon frivole sauna und mehr.....
sowas gibt es im schloss milkersdorf im spreewald.eine sehr gute sauna- landschaft sehr sauber.das ist bestimmt das richtige für euch.viel spass
na klasse...
und wer kann uns hier im rheinland einen tip geben??
wir suchen auch solch eine location....

gibt es denn keinen solchen ort, wo es erlaubt ist, sich zu entspannen, gemeinsam zu genießen und den darauffolgenden gefühlen freien lauf zu lassen, ohne dass man in den swingerclub gehen muß???

wenn es so ist, ist es eine echte marktlücke über die ich mal ernsthaft nachdenken sollte.....!!!!

internette grüße,

sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.