Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Berlin - Berlin (27.06.2014)

Angel-in-BondageAngel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Berlin - Berlin (27.06.2014)
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
Musik:

EBM
GOTHIC
DARK ELECTRO
INDUSTRIAL
POWER NOISE



Dresscode:


all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
LLL (Lack / Leder / Latex)
Uniform
Steampunk
Mittelalter
Transgender
Drag Queen
Fantasy
Zweckentfremdungen
- be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Berlin
- The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -

Berlin
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Berlin



Nicht zufrieden
Hi,
mir gefällt der Club, das Konzept und die Veranstaltung.
Die Preise sind absolut ok

Aber wenn ich die Beschreibung dea Clubs lese gibt es da auch die Möglichkeit die
Matten im 1.og zu nutzen. Dies wahr nicht möglich da es dort eine Privatveranstalltung für VIP gegeben hat. Schade denn ich hätte mich mit meiner Begleitung gerne ausgetobt
aber auf den liegen unten gibt es ja weder Gummis noch Handtücher .

Hätte ich das gewusst hätte ich Euch nicht besucht.

Vielleicht bei der nächsten VIP Veranstaltung beim Einlass darauf Hinweisen
das Das Angebot des Veranstalters nur Eingeschränkt
genutzt werden kann.

Gruß Fiur
*******orld Paar
111 Beiträge
Korrektur...
Hallo!

Dass die Empore an besagtem Tag nicht offen war können wir als Kritikpunkt unterstützen. Auch wir wollten hoch und sind - als Stammgäste - abgewiesen worden.

Das war aber komplett neu.

Ohne jetzt zu wissen, warum - können wir nur sagen, dass es wohl einen mächtigen Grund gegeben haben muss.

Wir wollen hier aber mal die besagte "Lanze brechen" und den Machern der AiB unseren Dank aussprechen.

Auch wenn es diesmal vielleicht etwas "merkwürdig" war, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Es ist immer eine tolle Veranstaltung, die von der Musik, dem Drumherum, dem absolut tollen Bar- und Servicepersonal usw. ihres Gleichen sucht.

Nicht zu veregessen: Die Sauberkeit der Toiletten sucht Ihresgleichen.

Und dass ist jetzt nicht nur auf AiB reduziert, sondern generell auf ALLE Veranstaltungen im INSOMNIA!!!

LG O. & I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.