Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zum Thema
Swinger2000 😉16
Wir würden gerne vom -Mitglieder wissen,... ob ihr das Spiel…
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel "Swinger 2000"

mist
bräuchte nur die aufgaben *g*
Wir fanden...........
das Spiel Swinger 2000 für uns nicht geeignet, da wir kein PT mit GV wollen und im Level 3 alles darauf abzielt, daraufhin haben wir es wieder abgeschafft.
Wir entwickeln lieber unsere eigenen Spiele. Es ist schade das es hier im Joy keine Ideensammlung gibt ( nur so eine Anregung von uns *grins* ).

LG
T+D
kann
mir einer den link geben wo ich swinger2000 kostenlos downloaden kann oder kann mir einer von euch die aufgaben per mail zukommen lassen?

ich freue mich auf nachrichten von euch

*wink*
die kleene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.