Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Eifel -Live..- Privatparty // Edition Hotel - ...geheim...

*******ive Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
..Eifel -Live..- Privatparty // Edition Hotel - ...geheim...
...Edition 2014 >> es geht mal wieder in`s Hotel // Hotelparty !!!
Vor Anmeldung bitte unbedingt unsere Homepage lesen !!!!!!

Eifel-live ??..ja, es gibt uns noch, nur unter neuem Profilnamen..unsere Hotel - und Privatpartys waren und sind meist der Hit >> Diesen Sommer denn nochmal / HOTEL
Wir reichen kalte Getränke ( Sekt, Bier und Antialc ) sowie Fingerfoot und Snacks.Für Hygieneartikel wird gesorgt..mitbringen müsst Ihr blos gute Laune und was nettes zum An-..besser noch zum Ausziehen !
---
Feiert mit uns und anderen netten Leuten auf beengtem Raum eine heisse, spritzig geile " ...aber dafür echte Privatparty !!"
..
Wir wissen genau was wir wollen..Ihr auch ???...Diese Party ist absolut nicht`s für Anfänger, Schlappenficker, Tastenwichser, Luftpumpen und Trockenswinger und schon gar nicht`s für militante Nichtraucher ( bei uns darf und wird gequalmt werden..)
...wir mögen Party, Party, Spass, Spass, Spass und geilen Sex ...mit allem was dazugehört--/ Langeweile war Gestern...Alltag gibts ab Montag zu genüge !!!
Vorrangig werden wir unsere Freunde zu der Gästeliste zulassen, alle anderen schreibt uns bitte mit Gesichtsbilder vernünftig an..Niveaulose Einzeiler, sowie Mails ohne Einblick in Eure Gesichter werden wir nicht beantworten !!
..
Na denn, wir freuen uns auf ...viel Spass bei Eifel-live...wo ?..Nähe Düsseldorf !!...mit Euch ????


Wir denken an max. 18 Personen !!!!.



Zielgruppe:


-Nette, eifersuchtsfreie, heisse, gepflegte Paare die gerne lachen, feiern und Spass am Sex und wilden Durcheinander haben.

-Zuckersüsse Solofrauen

• keine Solomänner !!!

max. 18 Personen !!!!



Dresscode:


...Alles was Ihr wollt....blos bitte keine Strassenkleidung !...Umgezogen wird sich beim Eintreffen vor dem Betreten der Location !


..Eifel -Live..- Privatparty // Edition Hotel
...Edition 2014 >> es geht mal wieder in`s Hotel // Hotelparty !!!

...geheim..., NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
..Eifel -Live..- Privatparty // Edition Hotel



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.