Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier.... Brauche eine Meinung!

Neu hier.... Brauche eine Meinung!
Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas durcheinander und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Würde gerne Eure Meinung dazu hören...
Ich bin Single, schon seit ca. 2 Jahren, hatte aber natürlich Sex - ganz normalen Sex. Vor ca. 2 Wochen habe ich im Internet einen jungen Mann in meinem Alter kennengelernt, wir haben uns nach kurzer Zeit getroffen und einen schönen, sehr netten Abend miteinader verbracht und hatten auch Sex. Dabei hatte er mir von seinen Vorlieben erzählt. Er mag es wenn man schmutzig redet, liebt Analspiele, hatte Sex mit Männern, dreier und vierer gehörten schon dazu und er hat auch eine dominate Seite. Mich hat das erst etwas geschockt aber nachdem er dann gegangen ist hatte ich Zeit mir darüber Gedanken zu machen und festgestellt das ich wohl auch ein Stück devot bin und das auch gerne Ausleben würde.
Im laufe der Woche habe ich ihm das per E-Mail geschrieben und er würde es gerne mit mir ausprobieren.
Das ist aber alles sehr neu für mich. Ich habe Aufgaben bekommen, muß mich mind. 2x am Tag Selbstbefriedigen, werde sein Sperma schlucken und ihn auch Anal stimmulieren müssen uvm. Auf meine Frage hin ob das alles sofort sein muß oder ob ich Zeit bekomme oder ein "Nein" erlaubt ist, schrieb er mir das er nicht alles sofort erwartet aber ein "Nein" nicht erlaubt wäre.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht wiedergesehen, er schreibt mir nun das ich bis zu unserem nächsten Treffen einige Aufgaben bekomme und diese zu erfüllen haben, er möchte testen wie gefügig ich bin und ich möchte ihn da nicht gleich enttäuschen. Jetzt schrieb er mir das er möchte das ich das nächste mal kompl. rasiert bin und Lackstiefel und Lackstring trage.
Das ist mir aber etwas zuviel. Mit Lack habe ich mich noch nie beschäftigt und ich würde mir sehr verkleidet vorkommen. Weiß überhaupt nicht was ich darauf antworten soll - möchte ihn nicht verärgern. Aber ich glaube, das ich mich ziemlich unwohl fühlen würde, ich will das nicht kompl. ausschließen das ich dazu irgendwann bereit bin sowas zu tragen aber nicht beim 2. Treffen. Zudem kann ich mir zur Zeit auch keine hohen Lackstiefel leisten... Ich hoffe ihr schmunzelt jetzt nicht alle aber ich habe gerade angefangen mich mit dieser Spielart zu befassen und bin noch völlig unbedarft. Freue mich über Antworten und Meinungen. Schönen Gruß Christina
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
liebe christina
ich kann das voll und ganz nachvollziehen. ich selber bin blutjunge anfängerin was diesen bereich betrifft. zu bdsm gehört 100%iges vertrauen, ohne dem geht gar nix.
ein guter dom weiß es eine anfängerin behutsam in diese welt einzuführen wenn ihm wirklich was daran liegt. und gleich nach dem ersten treffen zig befehle auszusprechen die sub zu erfüllen hat finde ich nicht gerade vertrauensvoll und einfühlsam.
ich selber bin auch mal an einen möchtegern dom geraten, für den es nur wichtig war das ich ihm beweisen sollte das ich es ernst meine, aber dazu gehören immer zwei seiten. gerade der dom muß seiner sub beweisen das er sie als mensch achtet und respektiert um so das nötige vertrauen von seiner sub zu bekommen. dazu war er nicht in der lage und habe das ganze dann sehr schnell und konsequent beendet. mache nichts was du nicht selber möchtest, wenn du dich unwohl bei etwas fühlst rede mit ihm darüber, sag ihm welche zweifel du hast, wenn er es ernst meint geht er auf dich ein, wenn nicht dann laß besser die finger davon. das ist meine persönliche meinung. und wenn er unbedingt möchte das du dich irgendwann mit teuren sachen kleidest, sei es lack, leder oder latex, ich selber habe auch das schlucken bekommen als ich gesehen habe was diese sachen kosten, dann soll er dir diese sachen kaufen oder sich zumindest zur hälfte dran beteiligen.
lg die suesse
Nicht´s erzwingen...
Hallo Christina,
nun schreib ich als Dom Dir mal MEINE persönliche Meinung zu Deinen Fragen:
Als erstes würd ich an Deiner Stelle erstmal alles genau überdenken:
• was will ich machen
• was lass ich mit mir machen
• wie weit möcht ich meine Grenzen kennen lernen
• welche Tabu´s habe ich
Ein guter Dom wird Dich, vor allem nach so kurzer Zeit, zu nicht´s zwingen.
Er wird sich Deine Wünsche und vor allem Deine Tabu´s ganz genau anhören und diese auch nicht brechen. Zuerst muss hier doch mal ein grosses Vertrauen entstehen (ist bei unseren Spielarten einfach unerlässlich)!
Mein Tip für Dich ist:
Unterhalt Dich noch mal ganz ehrlich mit Deinem "vielleicht zukünftigen Dom". Erklär Ihm Deine Tabu´s und mach Ihm klar das vorab nur Du bestimmst wie weit Du gehen willst (Handlungen, Kleidung, usw:)!
Sollte er auf seine Wünsche bestehen und sich nicht auf Dich einlassen, sorry, aber dann würd ich Ihn so hart es klingt, verlassen...
*********usch Frau
522 Beiträge
Hi Christina!!!
Ich finde auch,dass das alles ein bischen viel für den Anfang ist.

Was dein zukünftiger Herr da von dir verlangt.

Und was diese teuren Klamotten betrifft....die sind wirklich wunderschön.....aber soll er dir kaufen!!!!

Ich wünsche dir auf alle Fälle genau das,was dich glücklich macht und deine Sehnsüchte befriedigt!!!!

liebe grüsse...kaffee
****unz Paar
409 Beiträge
Meinung von Aussen ...
Hallo Christina!

Ich kenne mich in Sachen Dominat und Devot gar nicht aus, aber was ich bei dir lese klingt doch so komisch, dass ich gern meine Meinung abgeben würde.

Wenn ich richtig gelesen habe, kenn ihr euch noch nicht lange. Also kann man auch noch nicht von großem Vertrauen sprechen.
Ich kann verstehen, dass du ihn nicht gleich enttäuschen willst, du scheinst ihn wirklich zu mögen. Aber was er da von dir, einer Anfängerin und das weiß er ja, verlangt ist wirklich bisschen viel.
Und bei allem was du tust solltest du dich selber nie einem anderen zuliebe unwohl fühlen.
Zeig ihm vielleicht dein entgegenkommen vielleicht in dem du dich fürs Erste rasierst (nur wenn auch du das magst).

Das mit den Lack Sachen solltet ihr dann vielleicht zusammen ausprobieren und auch Stück für Stück anfagen. Zuerst mit einem Teil und dann kannst du sehen ob das was für dich ist und dir vielleicht nach und nach etwas dazu kaufen (beim Preis kann er sich ruhig beteiligen).

Geht er gar nicht auf dich ein, dann sucht er meiner Meinung nach, nur jemanden um seine Seite auszuleben, aber nichts ernstes.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es mit ihm noch klappt und dann natürlich viel Spaß beim Ausleben eurer Fanasien ...

LG schlunz
meine meinung
devot sein - geht durchaus ohne ängste und und falsche zwänge
dominat sein - geht auch ohne erpressungen und geforderte pflichten

wäre ein schwaches zeichen desjenigen, der devot und dominant nur auf sich selbst bezieht.

mir fehlt in deiner darstellung ganz eindeutig das miteinander - erleben und genießen

lg zeitreisender *cool*
noch ne meinung eines doms
ich würde dir auch dringend zu etwas mehr zurückhaltung raten.

es sieht so aus, als ob da das "bewährte" alte spiel abgeht. er sagt dir unvermittelt und recht hart, er wolle prüfen, wie gefügig du bist. du nimmst das in dieser phase eures kennenlernens natürlich beinahe freudig entgegen, siehst vielleicht eher die positiven, aufregenden seiten. dazuhin weißt du ja auch noch nicht so recht, wie du dich als devote/sub zu verhalten hast.
da fällt es dom leicht, schnell ein paar schritte weiter zu gehen, als für dich sinnvoll und vernünftig wäre. sicher ist das manchmal auch das richtige, aber eben auch oft das komplett falsche.
die einzige richtschnur, die es da geben kann, ist das gute gefühl dabei. und das ist ja nicht so ganz vorhanden.

laß dir nicht einreden, du müsstest bestimmte dinge tun, weil sich das für eine devote/sub eben so gehören würde.

ich weiß ja nun nicht, wie ihr das geregelt habt, oder regeln werdet, aber man kann es doch schön an einem punkt festmachen: weniger an der klamottensache, mehr am schlucken. weißt du, ob er gesund ist? wenn er das verlangt, dann hat er - vor allem als dom - erst mal sorge dafür zu tragen, das dir nichts passiert. er hat da die vorleistung zu bringen, nicht du, indem du jetzt eben mal einfach so schluckst, um auch ja zu bewesien, wie gefügig du bist.

ist natürlich immer schwierig, wenn die neugier und die lust gegen die vernunft stehen, vor allem wenn es in die bdsm-richtung geht. aber deshalb ist da auch eines der wichtigsten wörter: achtsamkeit.

die wünsche ich dir.
wir sagen
dazu nur so wie sich das anhört ist es ein möchtegern dom der einfach nur mal so zu spass die show mit dir abzieht.
zu ner dev dom beziehung gehört vertrauen und die kann man nicht mit ein paar emails und einmal sex aufgebaut haben , wenn er soviel erfahrung wüsste er das aber.
Lass dir von uns sagen sei vorsichtig und lasse alles in ruhe angehen.
Und ein "Nein" wird nicht akzeptiert wo gibts denn sowas auch wenn man devot ist hat man seine meinung und das recht auf seinen körper.

Also überleg dir in ruhe was du machst
Noch einmal eine Antwort von einem Dom.
Ich denke dein neuer Freund überzieht den Bogen am Anfang etwas. Sag ihm das du über das Ganze erst noch mit ihm reden willst und mußt. Das Argument mit den teuren Klamptten sollte ihm einleuchten. Ob du dich darun wohl fühlst.... na ja auf das kommt es nicht darauf an. Er will dich bestimmt in so einer verkleideten Rolle sehen und das unwohlsein gehör da mit dazu. Zu BDSM gehört wie die vorschreiber schon sagten eine ganze Menge Vertrauen dazu, das hat man nach 2 mal Treffen noch nicht (mal davon abgesehen das du nach dem 1. mal schon sex mit ihm hattest). Eine nein mußt du auch nicht sagen, es kann auch anderst umschrieben werden. Oft reicht es wenn du ihm die Gründe nennst warum du das nicht möchtest, dann entscheidet ein guter Dom oft einen kleinen Kompromiss. Es sei denn deine Argumente sind nicht sonderlich wichtig. Es sollte auch auf jeden Fall vor einem solchen "spieltreffen" Grenzen abgesteckt werden, damit er weiss wie weit er gehen kann und was absolut nicht dein ding ist. Denke nur mal an das Schlucken. Weisst du ob er gesund ist ?
Mach auch ein Stop- oder Savewort aus das absolut bindend ist. Wenn du dieses sagst ist SOFORT schluss. Du mußt immer bedenken das du dich einem Wildfremden hingibst....der gedanke daran ist zwar reizend aber es sollten auch gewisse Vorsicht gegeben sein.
Ich würde mit ihm noch mal über alles genau reden. Hör dir an was er zu sagen hat, wie weit er gehen will und was für Erfahrung er hat und entscheide dann ob du dich darauf einlassen willst.

Du kannst Dich auch gerne bei späteren Fragen an mich oder meine Freundin wenden. Es wurde hier noch lange nicht alles geschrieben was man dazu wissen sollte.


Daniel
Zeit und Vertrauen....
..... Du solltest mal für Dich überlegen, was Du für Dich willst. Wenn Du diese Neigung bei Dir entdeckst, sie ausleben willst dann ok. Du solltest aber nicht ja dazu sagen nur um jemandem einen Gefallen zu tun. Außerdem muss sich sowas entwickeln und es erfordert viel Vertrauen zueinander. Jemand der gleich von Anfang so hohe Forderungen stellt, wird Dich eher nur benutzen wollen und nach ner gewissen Zeit, wenn Du den Forderungen nicht mehr gerecht wirst, wird er sich eventuell ein anderes Opfer suchen. Also überleg Dir gut was Du machst. Du wirst sicher auch jemanden finden, der Dir die nötige Zeit lässt in dieses neue, vielfältige Gebiet hinein zu wachsen. Viel Glück dabei!!
gib ihm diesen Thread zu lesen
Moin Tina,

Vorschlag von mir: Gibt diesem "Dom" doch einfach einmal diesen Thread zu lesen - und beobachte seine Reaktion auf die durchaus vernünftigen Ratschläge hier. Ich denke, das sollte für Dich aufschlussreich sein.

Wenn "Dom" brauchbar sein sollte, dann nimmt er sich der Vorschläge hier in der Form an, dass er zumindest Deine Wünsche und Bedenken ernst nimmt und darüber in einen vernünftigen Dialog mit Dir tritt.

Falls das nicht eintreten sollte, dann lasse ihn weiterziehen - auch wenn's vielleicht hart klingen mag.

Gruss

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo
schrieb er mir das er nicht alles sofort erwartet aber ein "Nein" nicht erlaubt wäre
Also dieser Satz geht mir ja schon mal komplett gegen die Hutschnur.
Da stellen sich mir die Nackenhaare.
Denn du allein bestimmst wie weit du gehen möchtest und nicht der Dom.
Du entscheidest wann STOP ist, nicht der Dom.
Und du darfst jederzeit NEIN sagen bei etwas was du nicht möchtest.
Gerade weil du bisher keine Erfahrung hast muss er mal ganz besonders auf deine Wünsche eingehen, und sollte dich bevor ihr überhaupt irgend etwas macht nach deinen Grenzen und Tabus fragen.
Tut er das nicht, würde mir das an deiner Stelle wirklich noch mal überlegen.
Du musst um dich richtig fallen zu lassen 100%iges Vertrauen zu ihm haben.
Bekommst du das indem er jetzt schon nicht auf dich eingeht? Wohl eher nicht.




... Ich hoffe ihr schmunzelt jetzt nicht alle aber ich habe gerade angefangen mich mit dieser Spielart zu befassen und bin noch völlig unbedarft

Wie du jetzt gemerkt hast schmunzelt niemand.

Die Idee von Flloyd finde ich übrigens sehr gut. Lass ihn doch das hier alles mal lesen und warte mal ab wie er reagiert.

Liebe Grüße
Blackangel36
SSC
und das C bedeutet "Einvernehmlich" *g*

ansonsten ist mir Blackangel36 mit Ihren Ausführungen zuvor gekommen.

Ein Dom sollte immer die das Wohlergehen seiner Sub im Auge haben und sich dementsprechend verhalten!

Lieben Gruß und toi toi toi

Sai-jin
Hallo allerseits

Na ihr wart aber fix, aber euren ausführungen kann ich mir nur anschliessen, bin der Meinung für den Anfang ein bischen viel des guten.
War der Meinung das man am Anfang, sehr vorsichtig an das Thema rann gehen sollte.
Na und mit dem Vertrauen ist das auch so eine Sache kannst Du ihm schon beim 2ten Treffen 100% vertrauen???
Das sollte nämlich die grundlage für BDSM sein.
Lieben Gruss Golden_Girl
Wir würden solche Spielchen auf gar keinen Fall mitmachen mit jemanden,den wir gerade im Internet kennengelernt haben und 1 mal gesehen haben...

Wir sind der Meinung,dass gerade so was wie Analspiele etc. ein gewisses Maß an Vertrauen voraussetzt und das kann ja unmöglich vorhanden sein bei euch.

Lieber noch ne Nacht drüber schlafen...
*********st_nw Paar
21 Beiträge
Hi Christina,

du solltest in erster Linie deinem Gefühl nachgehen, wenn es dir momentan zu schnell geht, du aber gern mal devote Erfahrungen machen möchtest... dann lass dir doch einfach Zeit.

Glücklicherweise gibt es ja geniale Kommunitys wie diese hier die einem weiter helfen.....

Und ich bin mir sicher, das wenn du dich hier intensiver umschaust, das bestimmt "der Richtige" dabei ist....

Wir können dir nur raten dir mehr Zeit zu nehemen, denn nur wenn du 100%tig bei der Sache bist, hast du auch den Spaß daran den du dir wünscht.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
noch eine meinung eines DOMs
also sich mal ein wenig "anzuhübschen" - bzw dieses zu verlangen - ist für mich selbstverständlich (vorallem die rasur).
gewisse praktiken vorrauszusetzen na-ja ... könnte er eigentlich nur wenn er dich etwas genauer kennen würde - tut er aber nicht -> also grenzwertig.

was allerdings der oberkoffer ist ... das ein NEIN nicht aktzeptiert wird!

desshalb mein klares urteil: entweder DUMM-DOM oder ein typ der zuviel phantasie im kopf hat, aber sich offenbar noch nicht richtig mit der materie beschäftigt hat.
ein NEIN oder von mir aus STOPPWORT gehört aber auf alle fälle dazu!
zu dem ganzen passt - meiner meinung nach - auch der slip! bitte welcher DOM besteht auf einem slip bei der sub wenn sie IHN besucht (egal wie der auch immer aussehen mag)? ... doch eher im gegenteil!

wenn ich mit dem letzten falsch liege - berichtigt mich bitte

SchlagFertige grüße
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich habe es schon in mehreren Threads geschrieben und kann es nur wiederholen: Einen DOM sollte man sich genau auswählen und ihn kennen lernen und prüfen, bevon man sich ihm hingibt.

Hättest du ein Kind, würdest du es diesem Mann anvertrauen?
• Nein, dann lass es.
• Du müsstest ihn erst näher kennen lernen? Dann lerne ihn auch in diesem Fall besser kennen.
• Ja. Wunderbar, aber sei dennoch vorsichtig und stell deinen Verstand niemals ab.

@********rtig: Ich denke, die Sache mit dem Slip war ein Scherz von dir. Wenn nicht, berichtige ich dich. Es gibt so viele verschiedene Vorlieben, dass wir uns sicherlich nicht anmaßen können, zu beurteilen, was normal ist und was nicht. *g*
Aus meiner Erfahrung heraus halten sowieso zu viele BDSMler "Die Geschichte der O" für eine Bibel und bringen zu wenig eigene Phantasie mit. *g*

Tiana
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Bonahaba
dir rechtgeb,

genau das meinte ich mit der phantasie und zu wenig WIRKLICHER information.
nur mal zur info (für die ganzen träum-DOMs) die "O" gab es NIE in der realität !!
da haben wir uns ausgiebig mit belesen - soviel zum thema wir beschäftigen uns mal WIRKLICH mit der materie. *g*

du hast das etwas besser formuliert

die sache mit dem slip meinte ich wirklich ernst ... ICH (und warscheinlich nicht alle) habe gerne das gefühl das wenn ich wollte auch könnte ... dumdidum ... sagen wir mal [b]ähm[/b] die rasur zu überprüfen *lach*

SchlagFertige grüße
und ein schönes WE
ja hallo.was geht denn hier ab.wenn man keine grenzen mal überschreitet,bleibt man stehen.man hat doch das berühmte kodwort.natürlich spricht man vorher einiges ab,wenn man was neues ausprobieren möchte aber nicht alles.was ist daran wenn man etwas anziehen sollte,erst hinterher weiß man obs allen gefallen hat oder nicht?manschmal tut man etwas weil man weiß es gefällt der person.ich finde grad als anfänger sollte man einiges austesten,dann kann man hinterher genauer darüber reden was es gebracht hast,allen beide,was geil war was nicht so prickelnt war etc.vertauen lernt man wenn er/sie sich austauschen,mit worten und mit tun. *idee*
überlege mal für dich was du gerne machen möchtest. ich würde auf garkeinen fall das machen was er sagt, wenn du noch nicht dazu bereit bist.

und wegen den stiefeln, dann soll er die doch kaufen, ich finde das alles ziemlich viel für den anfang.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
püüüüüüüüüüüüh
das wird wieder ne lange Antwort...

Grundsätzlich ist dem, was schlagfertig, Floyd, Blackangel und Bonahaba nichts mehr hinzuzufügen.
Deshalb hier eine Antwort in ausführlicher Form, damit du einigermaßen weißt, wobei ich Bauchschmerzen habe.

Zuerst schriebst du, du wärest durcheinander. Warum? Weil es ein neues Gebiet ist , ein Terrain, auf dem du dich nicht auskennst, aber brennend neugierig bist oder weil du unsicher bist, ob das dein Weg ist? Das ist mithin eine wichtige Frage für DICH. DU solltest dir zuerst im Klaren darüber sein, was du willst, wie du es willst, und mit wem du es willst. DU als sub/dev gibst einem Aktiven den Rahmen vor, DU bestimmst die nono´s. Ein erfahrener Dom weiß das und wird das immer respektieren. Immer. Und da tauchen bei mir die ersten Zweifel auf.... denn ihr habt euch kennen gelernt, gepoppt, Vorlieben gebeichtet. EINE Woche? Eine Woche um sich im Klaren zu sein, was man möchte wie und mit wem? EINE Woche E-Mails? Wo zum Teufel ist da das Vertrauen das du brauchst, um dich hinzugeben? Wo zum Geier ist die "Bedienungsanleitung" für den Mann ( ich weigere mich gerade, den als Dom zu titulieren, sorry) wo die Grenzen, die Parameter, wenn er gleich kundtut, er würde kein NEIN akzeptieren? *hae*

Über "Aufgaben" gleich zu Beginn kann man strittiger Meinung sein, nicht aber über die Art und Weise. Ich vermute mal, dazu hat jede/r eigene Ansichtsweisen. MEINE Aufgaben an dich wären wahrscheinlich genau umgekehrt. Lege NICHT Hand an dich, auf gar keinen Fall und an keiner erogenen Zone! Aber je nun....
Die zweiten großen Zweifel kamen auf, als ich las, dass er Sex mit Männern gehabt hat, dass er (als DOM? *hae*) anal stimuliert werden möchte, du seine Sperma schlucken sollst etc.
Na, klingelts? Ich habe genug mit Homosexuellen zu tun gehabt um jetzt mal ganz provokativ in den Raum zu stellen, dass dieser Mann zumindest bi ist. Das ist nichts Besonderes mehr. Schlimm finde ich, dass er auf dich als Frau nicht genug eingeht. Dieses unempathische, "blinde" Actionverhalten kingt beinahe so, als würde da jemand selbst seine Anfängerverhaltensweisen ausprobieren und dich als Versuchsobjekt nutzen.......
Übrigens mir als Aktivem würde es im Traum nicht einfallen, teure Spielzeuge meinem Eigentum aufzuerlegen! ICH will stolz mein EIgentum präsentieren, ICH will den opultenten Augenschmaus.... also bekomme ich auch die Rechnung.... und zwar nicht einmal zur Hälfte. Naja und zum rasieren? Da wäre eine Frage schon angebracht ob du vielleicht gegen irgend etwas allergisch bist oder warum du da halt noch nicht rasiert bist....

Und wie die Meisten hier schon geschrieben haben: Geh in dich, lass deinen Gefühlen freien Lauf. Horche in dich ob du dich daran erregst, was er von dir will oder ob deine Unsicherheit wächst! Und wenn du eine zunehmende Unsicherheit spürst, tritt die Bremse. Es gibt zuviele kaputtgespielte Anfänger/innen als gute Aktive. Wenn dir Unwohl ist, beende es.

Tom

PS.: Floyds Vorschlag ist gut. Zeigs ihm und dann schau genau hin. Er darf mich gern anrufen *fiesgrins*
Neu hier.... Brauche eine Meinung!
ich bin eine dom frau melde mich zu wort

also das du etwas gefühlz hast was dich fasziniert wo dein neuer freund weg war, ist ja ganz nett, du solltest für dich herrausfinden was für dich wichtig ist etwas für deine devotheit zu machen und wenn ja dann kann dies nicht der richtige sein, der von dir sachen abverlangt die du beim zweiten mal nicht machen kannst auch vom finanzellen herr das würde ich ihm schreiben, du solltest sehr aufpassen es gibt sehr viele dumdoms die nur ihr interesse in den vordergrund stellen und dich nicht als mensch aktzepieren
das wäre schde den wenn du gleich negative erfahrungen sammelst wer weiß ob du dich dann nochmals getraust dich so zu öffnen
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
alles wurde bereits gesagt
meine hauptsächelichen Verwunderungspunkte:

1. kein "nein" ist erlaubt
2. keine Absprache was und wie
3. Hans Dampf in allen Gassen, Alleskönner oder Aufschneider

Urplötzliche Machtübernahme liest sich gut in Geschichten, ist aber nicht realitätstauglich.
Zum Werden eines Dom und einer Sub gehört eine Lehrzeit, die mit Erklärungen und Probieren gefüllt ist. Das Probieren beginnt niemals mit den harten Dingen. Also Vorsicht!

Michael
(von Trout)
@Trout
Wenn ich lese es wird kein nein akzeptiert und dann kommt dieser satz, da frage ich mich was da loss iss

Zum Werden eines Dom und einer Sub gehört eine Lehrzeit, die mit Erklärungen und Probieren gefüllt ist. Das Probieren beginnt niemals mit den harten Dingen. Also Vorsicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.