Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Einen netten Mann kennengelernt, aber wie geht es weiter?15
Aufgrund akutem Zeitmangels gehöre ich zu den wenig aktiven Usern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier.... Brauche eine Meinung!

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Provokanz *gg*
Ich stelle mir immer und immer wieder die Frage ob BDSM nicht eine Ausprägung von NORMAL SEX ist.

Nur mit dem Unterschied daß bekennende BDSM'ler erst einmal eine gewisse Art von 'Seelenhygiene' bei sich selbt betrieben haben. Um dann daraus eine Spur zu verfolgen, die darin besteht, sich selber einzugestehen, daß man diese dunkle Seite in sich trägt.

Und, natürlich auch um sich dann auf die Suche nach der anderen Seite der Medaille zu machen.

Und hier möchte ich dann von der These Plato's ausgehen, in der Männer und Frauen aus einem Wesen bestanden, daß aneinandergewachsen lebte, und dies in einer Stärke, die sie kaum angreifbar machte.
Diese aber durch Zeus getrennt und schwach dann als Einzelwesen lebten. Und nur durch ihre Umarmung wieder zu ihrer gewohnten vereinten Stärke finden konnten.

Denn, wenn sich zwei, die sich ihrer Selbst bewusst sind, genau in ihren Neigungen ergänzen, erschaffen sie hiermit die Kraft und Fähigkeit lange Wege gemeinsam zurückzulegen.
Sie bilden eine Einheit, die eigentlich in jeder gearteten Beziehung vorhanden sein müsste.
und ich,...
liebe @******los, stelle mir immer wieder die frage, was überhaupt NORMAL sein soll, in diesem fall NORMAL SEX.

wann bezeichnen wir etwas als A-NORMAL, bzw. gar pervers...
sind es die dinge, die außerhalb einer norm liegen und, wenn ja, wer bestimmt diese norm. ist es das, was außerhalb unseres horizontes liegt...?