Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (29.06.2014)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (29.06.2014)
Der legendäre Breakfastclub geht weiter
Ein perfekter Sonntag im Unperfekthaus.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Wiedersehen und/oder neue Bekanntschaften mit anderen Joyclubbern machen wollen.

Ein Treffen für alle Mitglieder, Joyler und Nicht-Joyler.

Starten tun wir um 10 Uhr und wie immer Ende offen.


Es gibt ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Desserts, Obst....

All you can eat - zum Satt-essen


Und natürlich bietet das Künstlerhaus viel zum sehen und staunen.


Breakfastclub
Der legendäre Breakfastclub geht weiter

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



********1967 Frau
1.651 Beiträge
Ich freue mich auf leckeres Essen und angeregte Unterhaltung mit bekannten und neuen Gesichtern*freu2*
****osa Frau
212 Beiträge
.... ich freu mich mit, denn ....
... neue Menschen kennen lernen, nette/lustige Gespräche führen und dabei gemütlich essen das ist Vorfreude pur!

*smile*

Allen einen schönen Start ins Wochenende
bei dem Wetter
Geht ja morgen eh niemand planschen..aaaalsooo; stattdessen mit all den netten Menschen ( also...ich auch). ;)). brunchen im unperfecthaus...in Essen.
....lg..cu......
*******_er Mann
1.591 Beiträge
bei den Wetter!
Stimmt! *zwinker*

Darum kommen wir auch! *g*

LG Margret & Sigi
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
UI
19 Anmeldung plus 4 Gäste die eventuell auch noch vorbei kommen. *freu2*

*top*
***11 Frau
3.550 Beiträge
...plus 4 Gäste die eventuell auch noch vorbei kommen...

erhöhe auf 5 *zwinker*
*********e_67 Mann
20 Beiträge
sorry
mir ist da leider kurzfristig was dazwischen gekommen, kann also leider nicht teilnehmen
wünsche euch viel Spaß
Ev32
Es war schön euch kenen zu lernen -
und
alte Bekannte zu treffen, die ich dort nicht erwartet hatte -
und die nicht angemeldet waren.

Bis zum nächsten Mal
lieben Gruß
Ev
super...
Vor und Nachmittag gewesen. Danke an RingGeist für die Planung.
Mich hat es gefreut, die Peoples mal live zu sehen...auch wenn ich mich nicht mit jedem Unterhalte habe..so habe ich doch viel wahr-genommen..bin halt etwas schüchtern !

Würde mich auf weitere Treffen freuen...ist eine tolle Runde gewesen *top*

Gruß
nichtsoeinfach (Olaf)
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Ich fand den Tag im UPH auch wieder super!!

Gerne bald wieder*knuddel*
****nte Frau
1.343 Beiträge
heute....
... ja, ich kann mich den Beiden nur anschließen!! Gut geplant Ringgeist *top2*
wenn ich bedenke, daß wir auch schon mit deutlich weniger Leuten da gesessen haben *heul* war das heute ein richtiges Highlight !!
Weiter so, ich hoffe du planst schon den nächsten Brunch *zwinker*
...der Neuling
...Super schöner Tag,bedanke mich und Wünsche euch einen schönen Wochenanfang,

Shöne Grüsse
****osa Frau
212 Beiträge
Das war ein super Tag mit euch, vielen Dank.
Ringgeist, Danke für das zusammen trommeln so vieler netter Menschen.

Also das Essen war reichlich und super, die Leute nett und spitze, das

UnPerfektHaus ist mehrere Besuche wert.


Angenehmen Restsonntag noch.

*top*

ich...
... schliesse mich meinen Vorschreibern an, bedanke mich für die Organisation und weiß, dass es mein erster Besuch , jedoch mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im UPH war.

Grüße aus Mülheim, Yola
**********ppe45 Frau
106 Beiträge
sooo viele Stunden mit Gesprächen, Essen und Trinken verbracht, dass mir gar nicht auffiel, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein schöner Sonntag mit netten Menschen.
Danke Michael für diese Möglichkeit und auch die Führung durchs Haus. Ein interessanter Ort mit interessanten Menschen und Möglichkeiten und für mich hoffentlich nicht die letzte Teilnahme an diesem Brunch.
Marlies
***11 Frau
3.550 Beiträge
nicht zum ersten mal im uph....aber beim breakfastclub. ein sehr angenehmer sonntag mit sehr netten menschen - die zeit verging mit euch wie im flug.

danke für die orga, michael. ich freue mich jetzt schon auf eine wiederholung *g*
Supi
Ich war heute das erste mal dabei !!
Danke Ringgeist für die tolle Planung !!!
Viele nette Leute und tolles Essen .
Wiederholung.... sehr gerne.

Lg Hackney Lady *g*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für euer Lob und Anerkennung. Aber wie viele andere " Veranstalter" habe auch ich die Erfahrung machen dürfen das ein Event mit der Qualität der Gäste steigt und fällt. *top*

Also an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Euch für diesen tollen kurzweiligen Sonntag im UPH.


Und versprochen, der nächste Brunch kommt. *anmach*

Startet alle gut in die Woche.

LG der RingGeist
was bleibt da noch zu sagen..
Das war. " SPITZE"

Vllt hab ich Glueck..und beim naechsten mal wieder frei

kiss @**l
****per Mann
178 Beiträge
Obwohl...
...ich erst um 14.00 Uhr erschienen bin und vielleicht einiges verpasst habe - es war bis zum allgemeinen Aufbruch mal wieder richtig toll, die "alten" Fahrensleute mal wieder zu sehen und gemeinsame Pläne zu schmieden. "Ausbaldowern" nenne ich so etwas - im wahrsten Sinne des Wortes. Also - es gibt noch viele Ideen - fangen wir mal an...

Und die mir "Unbekannten" werde ich wohl beim nächsten Mal kennenlernen.
Das ist jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl und damit möchte ich RingGeist012 ermutigen, in dieser Richtung und nach seiner Aussage wohl auch, weiterzumachen.

In diesem Sinne - ein ganz großes Lob an RingGeist und an alle interessanten "Mitmacher" beim Brunch in Essen... *g*

So long, shipper *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.