Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (28.06.2014)

ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (28.06.2014)
Paareabend im LustundSpass
Achtung , ab 21 Uhr geöffnet !

Paareabend im LustundSpass... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann . Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden !

Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *lach* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen .

Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck*

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit 3 m² großer Spielfläche

• Stopzimmer mit 6 m² großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden

***Achtung( !): Bitte seid so lieb und nehmt euch 2, 3 Minuten Zeit und lest euch oben links im Profil die Punkte "Dresscode im LustundSpass" und "Anmeldungen im LustundSpass" durch. Dankeschön *smile* ***


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



Geburtstag
Das LustundSpass gibt es jetzt schon ein Jahr, da ist es natürlich Ehrensache für uns auch zu erscheinen.

Kisses, wir freuen uns
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläum ...
ja , ja , ja ... ihr habt recht ... am 28.06. ist tatsächlich unser "geburtstag" *smile* .

aber da wir ja letztes jahr schon keine eröffnungsparty gemacht haben , gibts dieses jahr natürlich auch keine 1-jahr-jubiläums-party *baeh* ... das wäre doch viel zu simpel *zwinker* .

aber uns wird schon was passendes in nächster zeit einfallen *ja* .

ist aber auf jeden fall richtig , dass ihr morgen dabei sein MÜßT !!!

liebste grüße , anja
WOW
Soviele Leute!!!
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Schaun wir mal....
....wir sind zwar den Tag über auf dem Wasser bei der Windjammerparade, aber wenn wir abends nicht all zu kaputt sind schauen wir noch vorbei.
*******jes Frau
23 Beiträge
Das erst Mal...
Für uns wird es das erste Mal im LUS sein.

Wir freuen uns aber schon sehr drauf!

Ich hoffe die Paare, die sich angemeldet haben, werden es auch wirklich schaffen!!!

LG
********stHH Paar
4 Beiträge
Hoffentlich schaffen wir´s noch
Na, "super"..

Endlich habt Ihr einen Paareabend,
zu dem dann auch noch sooo viel Leute kommen wollen

..und kündigt sich bei uns Besuch, an der fast nie in Hamburg ist.

Seufz..
Das wird eng.
Wir versuchen es !!

..und hoffen auf einen baldigen erneuten Paareabend bei Euch !! *g*
Also
wir kommen / erscheinen auf jeden Fall !!! Bringt doch euren Besuch einfach mit *freu2*
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
öööh ... viele anmeldungen *nixweiss* ?

DAS sind viele anmeldungen *zwinker* : Paareabend im LustundSpass

aber durch den schlagermove wirds heute sicher nicht so ganz "schlimm" werden und 'nem schönen abend und einer erotischen nacht sollte nix im wege stehen *zwinker* .

und übrigens ... die anmeldezahlen haben eigentlich nie viel mit der realen gästezahl zu tun , sondern zeigen höchstens 'ne tendenz *smile* : https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html

liebste grüße , anja
Viele Leute .....
Es haben sich ja auch nur die Leute angemeldet denen wir nicht erzählt haben das, das LuS heute Geburtstag hat, mit dem Rest haben wir uns zu einem Flashmop verabredet *zwinker*
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@****oo

quatschkopp ... *lol*
****72 Mann
25 Beiträge
Das 1. Mal...
...bei Euch, war für uns super. Hat sich echt gelohnt. Tolle Atmosphäre,
gut gemischtes Publikum, gute Action, hervorragende Gastgeber.

Danke!
SM-Spiele
Ein netter Abend, auch wenn die Location bei solchen Besucherzahlen für Spiele gänzlich ungeeignet ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.