Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
918 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?79
Da ich GV nur in einer Beziehung genießen kann, aber trotzdem Lust…
zum Thema
Sex mit Schwarzen.....260
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dry Sex, wer weiß was darüber??

****lpi Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Dry Sex, wer weiß was darüber??
ein bekannter meinte letztens das es gegenden gibt an denen dry-sex normal ist. daraufhin mußte ich ihn ersteinmal fragen was das ist und er meinte, das es gegenden gibt wo es nornal ist das die frau sich im genitalbereich mit salz einreibt sodass sie total trocken ist. ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. hat jemand schon seine erfahrungen damit gemacht? wie geht das genau?
meines Wissens nach ist dry sex eine in Afrika verbreitete Sexualpraktik.

Für trockenen Sex führt sich die Frau sich ein Pulver aus zerriebenen Kräutern, Wurzeln oder sogar kleinen Steinchen ein.

Der Entwicklung der schleimigen Gleitflüssigkeit wird damit entgegengewirkt, denn das Vaginalsekret wird durch das Pulver gebunden.

Die Scheide wird somit künstlich trocken gehalten, wodurch sich für den Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr der Reibungswiderstand und vermeintlich der Lustgewinn erhöht.

Es ist aber für die Frau eine schmerzhafte Angelegenheit, denn dadurch wird die Scheidenhaut immens verletzt Scheidenhaut.

Ebenfalls kann sich "er" auch verletzen.......

im Wiki steht noch mehr darüber....

Also für mich wäre das ja nichts...murmelnd

Liebe Grüße Bine
******_by Frau
554 Beiträge
Na ja stell ich mir ja jetzt nicht so prickelnd vor.
Also dann fehlt doch wirklich etwas. Diese Nässe ist doch ein wahnsinniges Gefühl, schön zu spüren und zu schmecken. Wer will denn darauf verzichten? Nein echt, das wäre nichts.

LG
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Und bei Schmerzen hört einfach meine Lust auf. Nichts für mich.

LG Ka
*schock*
Brrrrrrrrr ... das können sich nur Männer ausgedacht haben!


(Ich dachte gerade so für mich:
Denen müsste man den Schwanz aufrubbeln und dann mit Salz einreiben ...)

...
...also mir stellt sich da nur die Frage: WARUM macht man das????

..was ist denn der Sinn dabei??

fragende grüße
innocent06 *sonne*
****lpi Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
was es alles gibt..
ich bin immer wieder erstaunt wenn ich denke das ich schon was sex betrifft.. denke alles gesehen zu haben!
ok harten sex der auch mal weh tut damit habe ich kein problem als smler aber das hört sich nach schmerzen für mehr als nur einen tag an. danke bine für deine aufschlussreiche info!! *ggg*
Ich habe mal die Wikis gefragt und folgendes heraus bekommen:

Trockener Sex
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Trockener Sex (englisch dry sex) ist eine in Schwarzafrika verbreitete Sexualpraktik. Bekannt wurde trockener Sex vor allem im Zusammenhang mit Aids, da er eine Übertragung des HI-Virus erleichtert.

Für trockenen Sex führt die Frau sich ein Pulver aus zerriebenen Kräutern, Wurzeln oder sogar kleinen Steinchen, bzw. Aluminiumhydroxidsteinchen in ihre Vagina ein. Der Lubrikation wird damit entgegengewirkt, denn das Vaginalsekret wird durch das Pulver gebunden. Der Scheidenvorhof und die Scheide werden somit künstlich trocken gehalten, wodurch sich für den Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr der Reibungswiderstand und vermeintlich der Lustgewinn erhöht. Daraus folgen schmerzhafte Verletzungen der Scheidenhaut. Diese machen sie durchlässiger für alle Arten von Erregern, insbesondere aber für HIV. Auch ohne mechanische Verletzungen stellt diese Praxis einen erheblichen Eingriff in das Vaginalmilieu dar, denn das Vaginalsekret dient dem Schutz vor Infektionen des weiblichen Genitaltraktes. Auch der Penis kann hierbei verletzt werden, vor allem die zartere Eichelhaut.

Dieser Praxis zugrunde liegt die Annahme, dass die Scheide trocken, eng und heiß sein muss, um den Mann sexuell zu befriedigen. Insbesondere ältere Frauen wenden deshalb diese Methode an, um weiterhin sexuell attraktiv zu sein. Der gewünschte Lustgewinn ist hierbei bewusst einseitig, was dem religiös gesellschaftlichen Rollenverständnis entspricht.

*********er_Te Mann
105 Beiträge
Danke für diese interessante Info!

Gerade neulich sprach ich mit jemandem über begünstigende Faktoren der Ausbreitung von Aids in Afrika und so etwas in der Art hatte ich vermutet.

Sex hat in weiten Teilen Afrikas offenbar im Regelfall Vergewaltigungscharakter und das führt natürlich zu Verletzungen im Genitalbereich, was die Krankheitsübertragung erleichtert.

Auch wenn die Frauen sich vielleicht selbst entscheiden, dry sex zu praktizieren, so tun sie es ja nur aufgrund ihrer gesellschaftlich vorgesehenen Rolle als Dienerin des Mannes, insofern also nicht aus freien Stücken.

Ich habe schon einiges gehört, aber es dürfte in der westlichen Welt kaum jemanden geben, der so etwas praktiziert.
*oha* Was es nicht alles gibt
wusste garnicht das man eine solche sex art praktizieren kann!
Tut denn das der Frau nicht schon weh wenn sie sich schon alleine Salz unten einführt?
Denke einmal das schon das Salz zu entzündungen geben kann, und wenn dann noch der Dreck folgt wird es so denke ich auch ohne Ficken schon weh tun.
Bangbrother_Te
;;;;Sex hat in weiten Teilen Afrikas offenbar im Regelfall Vergewaltigungscharakter und das führt natürlich zu Verletzungen im Genitalbereich, was die Krankheitsübertragung erleichtert. ;;;;
SOVIEL UNSINN IN EINEM SATZ HAB ICH NOCH NOCH NICHT ERLEBT,ICH HABE LANGE IN AFRIKA GELEBT DESHALB DENKE ICH DAS ICH EIN URTEIL ABGEBEN KANN; FANGEN WIR MIT DEN KIRCHENOBERHÄUPTERN AN: SIE KÖNNEN DIR MIT SICHERHEIT SAGEN WARUM AIDS VERBREITET IST-SIE SIN ZUM GROßEN TEIL DRAN SCHULD.
ICH KÖNNTE AUCH EINIGES AUS MEDITINISCHER SICHT HIER DAZU BEITRAGEN,ABER DAS WÜRDE DEN RAHMEN SPRENGEN!!
@DomDevPaarKS
Hallo!
Das hier ist ein Diskussionsforum und einfach zu sagen "es ist Unsinn" trägt nichts Positives zur Diskussion bei!
Vielleicht kannst du deine Meinung besser artikulieren und ein wenig von deinen Erfahrungen berichten?
Wäre mal interessant.
Sachen gibts?
Nah, wer´s mag - wir könnten es uns nicht vorstellen


wäre diese Torture etwa für die, die es nicht mögen zu feucht zu sein?
Sie ekelt sich vor sich selbst
ineressant, interessant

mal abgesehen davon das es mir kaum spass macht wenn sie beim sex keinen spass hat bzw sogar leidet glaube ich nicht so recht das sich da für den mann so gut anfühlt.
ist das vielleicht nicht einfach eine art tradition die gepflegt wird ohne das es sinn macht..davon gibts ja weltweit mehr als genug *roll*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Strange
Ich dachte das wäre ein Witz?! http://www.joyclub.de/forum/t38364-270.lustige_links_der_woche_part_iii.html#1498550

Das tut ja schon beim Vorstellen weh....
Oh je, mich gruselt schon der Gedanke daran. Wie mag dann erst das Gefühl sein???
Sachen gibts....
****ix Paar
55 Beiträge
Also
davon haben wir noch nichts gehört. Ist schon interessant, daß wir trotz unserer "langen Erfahrung" immer noch was neues entdecken können
! Für uns käme so eine Praktik nicht in Frage. Muss doch höllisch weh tun (für alle beide).
*****Joe Mann
227 Beiträge
Was
es nicht alles gibt....

Aber mal abgesehen von der gesundheitlichen Kompenente regt mich eher diese "religiöse" Seite auf....

Frauen als "Gegenstand" für den eigenen Lustgewinn zu sehen.... *hm* Also darüber sollte man inzwischen erhaben sein....

Auch wenn meine Freundin eher die passive Rolle einnimmt ist es (zumindest mir) sowohl Vergnügen als auch Pflicht ihr gutes zu tun. *genau*
mir...
... läufts kalt den Rücken runter!

Erst ist man neugierig weil da Begriffe sind die man noch nicht kennt!... Und dann sowas....

Diese armen Frauen....
es ist immer wieder erschreckend auf was für ideen menschen so kommen!
Da ich mich seit langem mit Frauenthemen beschäftige *zwinker* ist mir das natürlich kein unbekanntes Phänomen.
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, ob es Menschen hier in Deutschland/Schwyz/Ösiland gibt, die das auch praktizieren, z.b. Menschen, die aus einem anderen Kulturkreis stammen, aber hier leben?
einfach nur aua!!!!!!!!!!!!
vorher davon gehört habe ich nicht, aber nachdem ich mir die beiträge der anderen nun mal alle durchgelesen habe sag ich dazu nur aua!!!!!!!!!
mal von dem medizinischem aspekt ganz abgesehen, welche frau macht sowas freiwillig?? ja gut freiwillig wie vorher schon geschrieben wurde in anderen kulturen um sich in der (ich nenn es mal) rangordnung eben zu ihrem platz zu fügen, aber wirklich freiwillig machen die es doch sicher auch nicht...
und medizinisch gesehen kann das doch garnicht gesund sein...

sachen gibts....*kopfschüttel*

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
einfach nur aua!!!!!!!!!!!!
vorher davon gehört habe ich nicht, aber nachdem ich mir die beiträge der anderen nun mal alle durchgelesen habe sag ich dazu nur aua!!!!!!!!!
mal von dem medizinischem aspekt ganz abgesehen, welche frau macht sowas freiwillig?? ja gut freiwillig wie vorher schon geschrieben wurde in anderen kulturen um sich in der (ich nenn es mal) rangordnung eben zu ihrem platz zu fügen, aber wirklich freiwillig machen die es doch sicher auch nicht...
und medizinisch gesehen kann das doch garnicht gesund sein...

sachen gibts....*kopfschüttel*

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.