Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
908 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?67
Was mögt ihr lieber beim Sex? Darf der Partner sich voll austoben und…
zum Thema
Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?79
Da ich GV nur in einer Beziehung genießen kann, aber trotzdem Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dry Sex, wer weiß was darüber??

Mal ganz provokant und "offtopic" gesagt:

In modernen Gesellschaften tun sich auch ganz schön viele Menschen weh, um als schön und sexuell attraktiv zu gelten. Und das hierzulande dann IMMER unter dem Deckmantel der Freiwilligkeit!

Natürlich habe ich null Toleranz für dry Sex, dennoch sollte man sich seine eigene Kultur auch mal vor Augen halten und sehen, dass es auch hier Dinge gibt , die ziemlich "aua" sind!

Und jetzt hackt nicht auf mir rum ... *rotwerd*
Ich weiß, dass man das schwer vergleichen kann mit unserer Kultur. Dennoch ist keine Kultur vollständig davon befreit.

LG
@rock_star
...also da muss ich dir irgendwie recht geben!!

grübelnde grüße
innocent06 *sonne*
naja...für mich wärs jedenfalls nix... *schiefguck*

lg, lily
*********er_Te Mann
105 Beiträge
@DomDevPaarKS & rock_star
@********arKS:

Danke, aber meine Sehkraft reicht aus, um auch kleine Buchstaben zu lesen!

Deine/Eure Erfahrungen aus Afrika interessieren mich, wobei ich denke, dass es regionale Unterschiede gibt, unterm Strich eine afrikanische Frau aber weitaus weniger Selbstbestimmung besitzt als eine Europäerin.

Was an meinen Ausführungen zu Verletzungen im Genitalbereich und damit verbundene Infektionsbegünstigung so ein Blödsinn sein soll, ist mir nicht ersichtlich. Das stand nach meiner Erinnerung sogar in dem Lexikonartikel, den jemand vor mir gepostet hatte.

Was das Gebahren der Kirche angeht, gebe ich Dir/Euch freilich Recht!

@******tar:

Guter Punkt! Sicherlich darf man nicht schwarz-weiß denken, so nach dem Motto "In Afrika sind alle Frauen unfrei und alle Männer rücksichtslose Machos und in Europa machen Menschen alles aus freien Stücken".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.