Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rubensparty" - Bendestorf (27.06.2014)

Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
"Rubensparty" - Bendestorf (27.06.2014)
Jetzt geht es "rund"
Ihr Lieben.

Nach vermehrter Nachfrage, hier ist sie nun. Unsere Rubensparty im Schlangenkeller


Glücksgriffe und Augenschmeicheleien für die Genießer draller Rundungen! *sabber*



Hier kommt Ihr auf Eure Kosten.



Schnappt sie Euch; begehrt und verehrt die Weiblichkeit -- der Schlangenkeller wird vor Erotik sprühen!




*****************************************************************


Natürlich sind ebenso Menschen willkommen, die etwas weniger Pfündchen mit sich tragen. *freu*



*****************************************************************


Unser Extra-BonBon für euch


Heute könnt Ihr Euch noch von unserer zauberhaften Lili verwöhnen lassen.
Lasst Euch unter ihren magischen Händen fallen.

Mit ihrer fundierten medizinischen Massage-Ausbildung tut sie Euch etwas Gutes.
Ihr findet sie hier im JoyClub auch unter sea_shell und sie freut sich nicht nur auf einen Besuch in ihrem Profil.






Wir freuen uns auf Euch

Gina und das Schlangenkeller-Team *kuss2*




*******************************************************************


"Rubensparty"
Jetzt geht es "rund"

Bendestorf, Niedersachsen
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Rubensparty"



*******nin2 Frau
683 Beiträge
Moin! !!
Morgen bin ich ja schon verplant.Aber gerne besuche ich Euren Club mal, wenn diese Rubensparty wieder statt findet. Schöne Grüße und dann einen tollen Abend
Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
Hab'
herzlichen Dank, liebe Skorpionin.

Das ist sicher schade, aber die nächste Rubensparty kommt bestimmt und irgendwann lernen auch wir uns kennen. *smile* Wir freuen uns und wünschen Dir ein phantastisches Wochenende.


Für Dich *kuss2* die Schlangenkellerinnen
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Danke
Vielen Dank und ich freue mich ebenfalls und bis dann.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.