Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Männer lasst die Frauen mal warten!!!412
Dieses Thema geht an die Herren. aber auch Damen! Ich habe den…
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen für HC mit einzelnen Männern gesucht

Damen für HC mit einzelnen Männern gesucht
Hi,

ich suche noch damen, die mit einzelnen Männern zu HC-Shootings bereit sind ( Blowjob, GV).
Die Bilder werden nicht veröffentlicht.

Bitte meldet Euch mit Bild und Gagenvorstellungen per Cm bei mir.


MlG, Bassgeiger
noch vergessen,
selbstverständlich solltest Du max. Anfang 30 sein und verdammt gut ausschaun *cool*


MlG, Bassgeiger
Na denn
viel Glück :-))
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
und es ist mir immer unerklärlich,
wenn ein Fotograf fotografiert und nicht zeigt...
Ist doch ganz einfach!
@*********nther
Es gibt Arbeiten, die sind nicht zum zeigen - nämlich die, die genau unter dieser Bedingung bezahlt werden.
Was ist daran so seltsam?

Tilla
2 Arten von Bildern
werden entstehen.

Einmal für die Herren privat, die sich bei mir bereits zahlreich als Kundschaft für eben solche rein privaten Bilder gemeldet haben und einmal möchte ich evtl. doch auch Bilder zum Veröffentlichen hier exclusiv im Joyclub machen um zu beweisen, daß Bilder von Blowjobs und GV auch sehr ästhetisch sein können.
Sollten sich hier Paare finden, die das dann auf TFCD-Basis machen wollen, um so lieber. Mir geht es aber dann darum, lieber nur ein knappes Dutzend 1a Bilder zu haben als 4009845045 Wichsvorlagen in kürzester Zeit auf die Speicherkarte zu schaffen.


MlG, Euer Bassgeiger
Selbstverständlich
richtet sich die Ausschreibung in erster Linie an "Professionelle" Damen aus dem horizontalen Gewerbe.

Aber gerne auch Amateure, die sich ein TG dazuverdienen wollen.

GV muß übrigens nicht unbedingt sein, aber Dein Mund, Deine Zähne und Deine Zunge sollten doch auf dem Bild in unmittelbarer Nähe zum ****** des Mannes sein, evtl. auch ohne zu berühren. Kopfkino ist mir immer lieber als wenn alles zu offensichtlich ist.

Und TFCD ist natürlich auch immer möglich, wenn Du die Bilder für Dich haben willst und kein Problem damit hast, wenn nur Dein Mund und sein bestes Stück zu sehen sind, daß die Bilder dann auch hier im JC auf meiner Sedcard zu sehen sein werden.


MlG, Bassgeiger
Grins
ein Mädel hat grad gemeint, ich wär selbst der Darsteller....... wehren tät ich mich gegen solche Vorschläge natürlich nicht, wenn Sympathie und Gage stimmen, aber das war nicht der Zweck der Ausschreibung.

Ich wurde gefragt, ob ich einen ähnlichen Service bieten kann wie es die HP von den Escortgirls Berlin auf der Seite Film/Foto anpreist .... fehlen halt die Mädels.


MlG, Bassgeiger
ist noch
aktuell *g*
Wenn die Bezahlung stimmt, würde ich sagen: Warum nicht? Könnte interessant werden....
wenn Du auch noch ein männliches Model für dieses Shooting suchst, wäre ich daran interessiert bei einem angemessenen Honorarangebot.

´Lg.
Rupert
Gage
Hi,

bei den Honoraren muß ich mich an dem Angebot der Damen aus Berlin orientieren, sonst legen meine Kunden noch die 20 Euro für den Flieger drauf und machen das dann dort.
D.h. das ganze darf insgesamt nicht teurer als 100 bis max 120 Euro pro Stunde werden incl. der Spesen und etwas will ich ja auch noch dran verdienen, d.h. für die Damen sind ca. 75-90 Euro drin.
An einzelnen Herrn bin ich nicht interessiert, außer eine einzelne Dame interessiert sich für ein Shooting mit Rupert *zwinker*


MlG, Bassgeiger
@bassgeiger
tja, du meldest dich ja nicht...
@princess
Hmmm,

bisher ist noch keiner der Typen auf Dein Profil angesprungen....bin diesmal nicht ich, der die Lady aussucht.....


MlG, Bassgeiger
Erledigt
hab jetzt genügend Damen gefunden *freu*

Was aber nicht heißt, daß Ihr Euch nicht noch melden könnt.... *cool*



MlG, Bassgeiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.