Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg - Hamburg (27.

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg - Hamburg (27.
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen
Das Geschehen:
Die Damen, so wie sie geschöpft wurden: nackt, schön, verführerisch... sehen nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist gerade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.
Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Die Herren streicheln mit den Lippen jeden Millimeter ihrer Körper, folgen mit den Fingern, massieren ihre Brüste, liebkosen ihre Nippel. Die zärtlichen Hände treiben das Spielchen weiter und streicheln ihre Schenkel. Seufzend geben sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihre Körper.
Ihre Stöhnen sind immer lauter zu hören. Sie keuchen erregt, fühlen nur noch leidvolle Erregung, möchten nur noch Erlösung...

Die Location:
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Räumlichkeiten zu empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.
Feine Köstlichkeiten als Fingerfood, Crémant, leichte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet und sind im Preis inbegriffen.

Das Event findet in einer Private-Lounge des Catoniums statt.

Rauchen:
Liebhabern des rauchigen Genusses bieten wir die Dachterasse an.

Zielgruppe:
Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Wenn auch kein Beteiligungszwang am tragenden Geschehen besteht, hat eine Teilnahme an diesem Event nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.
In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen (die Damen sogar mit verbundenen Augen). Dies erfordert ein absolutes Vertrauen. Deswegen fühlen wir uns allen Gästen gegenüber verpflichtet, die Teilnehmer so auszuwählen, dass sie zueinander passen.
Die Damen stehen im Mittelpunkt und sind von den Herren wohl wollend zu behandeln.
Anmeldungen als "Paar" von Solomitgliedern bitten wir über das weibliche Profil vorzunehmen.

Einlass nur für bestätigte Gäste.

Dresscode:
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd ohne Binder; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit einem Buttplug, Strümpfen und Highheels. Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs
__________________________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB. Alle Rechte vorbehalten.© Gentlemen Affairs®


NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen

Hamburg
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg



1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch einmal schlafen ;-)...
...dann dürfen wir Euch in der Asensio Lounge des Catoniums begrüßen, um gemeinsam eine Nacht voller Leidenschaft und Begierde zu verbringen.
*********_bln Paar
25 Beiträge
Wir sind schon gespannt
auf die Location in HH und freuen uns wie immer auf eine sehr geile CMNF Party!

Grüße aus Berlin H&D
CMNF BERLIN
X
**********ungsX
363 Beiträge
@funsearch_bln
Dieser schöne Anblick kommt mir vertraut vor! *zwinker*
hey Ihr Geniesser
Ihr könnt wohl genauso wie ich den Samstag Abend nicht erwarten, grins
wir sind ebenso gespannt
Was uns erwartet.......
Lg Andreas und Katja *g*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Freitag! Nicht Samstag!
Freitag , Morgen!!!!
1 mal schlafen ist Morgen!
Weil der junge Mann schrieb er freue sich auf Samstag

Gruss
bis Morgen *g*
Event
Was für ein Event der Superlative.... Herr_lich.
sorry
natürlich morgen, Freitag Abend, sorry für meinen Fehler, Danke für die lieben Hinweise, werde mich bei den Damen "erkenntlich" zeigen, grins
bis morgen Klaus
leider müssen wir absagen
Wir wünschen allen eine tolle Nacht mit aufregenden Genüssen, gerne kommen wir beim nächsten mal mit .Lg andreas und kati
*******AHH Frau
51 Beiträge
MUT
Woher nimmt man als junge Singlelady den Mut dieser Sehnsucht einen Schritt zur Erfüllung näher zu kommen?
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@Big_AHH
Eine sehr berechtigte Frage, die sich viele Frauen vorm ersten Besuch eines solchen Events stellen!
Die zweite Frage stellen die meistens nach dem Geschehen und sie lautet: Wann ist die nächste Party?
...aber Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr. *zwinker*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
an alle unsere Gäste, die dafür beigetragen haben, einen besonderen Event zu feiern!

Vielen Dank für die wunderschöne gemeinsame Momente!

Gentlemen Affairs
Einen besonderen Dank...
mein dank geht an alle anwesenden, bezaubernden gäste, die diesen abend mal wieder zu einen ganz besonderen erlebnis gemacht haben... *anmach* und natürlich auch an nikolai der das aufregend-erotische konzept perfekt umgesetzt hat! *top*

ich freue mich auf weitere erotisch-geile momente mit euch allen ....

bis demnächst.... Norman !!
*********1506 Paar
946 Beiträge
Auch unser
Dank an alle Gäste und Nikolai. Es war wie immer ein gelungener und voll "befriedigender" Abend. Nur Nikolai erlaube uns den Hinweis, Du hattest schon stilvollere Locations.

Wir kommen trotzdem immer wieder und können Deine Veranstaltungen nur weiter empfehlen!! Liebe Grüße

Tom & Su
auch unser Dank
ok, die Location kann verbessert werden, aber Nikolai wäre nicht er selbst, wenn er nicht schon den Kopf voller toller Ideen hätte. Insofern war es ein gelungener und sehr geiler Abend. Es waren wie immer die Teilnehmer, die ihn ausgemacht haben. Also liebe Fans der GentlemenAffair, auf ein neues, wir freuen uns drauf.
Und schön geil bleiben.
LG Klaus und Harriet
*********_bln Paar
25 Beiträge
Die Anreise aus Berlin hat sich gelohnt!
Hallo Nicolai,
Danke für die Party! Die Location war mal was anderes, aber wie schon geschrieben, die Gäste machen die Party und wir hatten auch am frühen morgen, als sich die Reihen etwas gelichtet hatten, sehr viel Spaß....
Wir freuen uns schon darauf bald wieder dabei seien zu können!!!

Heike&Dietmar

PS: da die Damen ja meistens seeehr squirtfreudig sind *zwinker* beim nächsten Mal ein paar Zusatzhandtücher einplanen....
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die tollen Feedbacks, für die freundlichen Hinweise und für die konstruktive Kritik!
Zufriedene Gäste sind unser primäres Ziel! Deswegen freuen uns über jeden Lob und Taddel.

Wir freuen uns, Euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Nikolai
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
...und weil es so schön mit Euch war,
freuen wir uns, Euch über unsere nächste CMNF-Blindfolded-Party in Hamburg zu informieren:

NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg

Seid mit dabei und lasst die wundervolle Augenblicke gemeinsam genießen!

Liebe Grüße

Gentlemen Affairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.