Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Afterwork Wellness - Philippsburg (26.06.2014)

Profil
****ee
1.941 Beiträge
Themenersteller 
Paare Afterwork Wellness - Philippsburg (26.06.2014)
Paareabend mit dem Fußballspiel USA - Deutschland
Die Party für alle Singlefrauen & Paare

Die Benutzung der Clubeinrichtung samt Sauna und Whirlpool und bei schönem Wetter im Garten mit Pool und mit einem kleinen Snackbuffet ist incl.
Der Treffpunkt für sexy Girls & Paare zum flirten und mehr.

*alarm* Für die Fußball-Fans unter Euch , wir "übertragen" das Fußballspiel Deutschland - USA in unserer Diskothek auf unserer Großleinwand !


Paare Afterwork Wellness
Paareabend mit dem Fußballspiel USA - Deutschland

Philippsburg, Baden Württemberg
26.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Afterwork Wellness



Gemeinsam den Abend genießen
Hast du Lust heute gemeinsam mit mir ins Karree zu gehen? Würde mich sehr freuen, Dein Begleiter zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.