Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Sabbath Reloaded Epsod.1 - M'gladbach (05.07.2014)

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Black Sabbath Reloaded Epsod.1 - M'gladbach (05.07.2014)
Make Love Not War.
*alarm* *alarm* Die Party hielt was sie versprochen hat. *twist* Ein Mix zwischen Tanz, Liveshow und Erotik nach die Motto " Erst Tanzen und denn Ficken"*twist*


*twist*Mit heißen Rhythmen, tollen Beats und Live Show versüßen wir Euch den Samstag.*yo**yo*

*yo* Die party ist nicht nur für Blacks sodern auch für White attraktive Men....*yo*.Ihr seid herzlich eingeladen.

*hand* *alarm*Kommentar von Unsere Gäste:. Also:
Die Blacks, die ich, die "Sie", gestern Nachmittag kennen lernte, waren Top. *top*
Super nettes Auftreten, gepflegt auf die Black Sabbath vol.2 am 19.06.14 *hand* *alarm*

*fluester* Die black boys waren nett, shalamar war sehr nett, die Bedienungen waren sehr nett*knicks*

*alarm* LOVE IS A NAME SEX IS A GAME, FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME

*hotlady* *hotman* *hotlady* Die „Zielgruppe“ für diesen Samstag Abend ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele“ zu sehen „Ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird bis mittel in der Nacht möglich sein.

*sonne* Einen Gang Bang wünschen mit so 5-10 Blacks könnte organisierst während der Party*sonne* wie immer.

*alarm* Für uns steht primär der sexuelle Spaß in Vordergrund und ins besonderes die Konstellation BLACK & WHITE FEELING: *alarm*

*alarm* Wir haben wierdermal 40 aktive, attraktive Black Gent & 5 Black Ladies eingeladen

Alle Blacks zahlen Eintritt von 20 Euro

*alarm* Das eigentliche, etablierte und verbreitete gesamtgesellschaftliche Feiern auf Partys und Events ohne Ausschluss bestimmter Personenkreise nach Alter, Figur, Herkunft und gesellschaftlichem Stand.

Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.

*alarm* Na , bist Du interessiert oder fühlst Dich angesprochen ?dann würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen Denk immer daran -- Du lebst nur EINMAL !!! Träume nicht-

*beep* MASHOW (Veranstalter) und SHALAMAR (Gästebetreuung).


Black Sabbath Reloaded Epsod.1
Make Love Not War.

M'gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Sabbath Reloaded Epsod.1



*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Another Black Saturday.
Make Love Not War cause we Love to entertain you next week Saturday. Ein Mix zwischen Tanz, Live show und Erotik nach die Motto "ERST TANZEN *dance* UND DENN *kondom* *popp* SEXEN"




*****_hw Paar
25 Beiträge
Gangbang mit 3 bis 5 Männer
dann melden wir (sie )uns direkt dafür an. !
LG an alle die dasein werden. !
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@ironi_hw
Gang bang mit 3 bis 5 Männer das gehört zu Unsere Party wie immer melde Euch bei mir das kann ich für Euch organisieren *zwinker*
Wäre es auch möglich, für Alice einen Gangbang auszurichten, gerne auch vor Publikum? Sie steht so sehr darauf.
LG, Michael
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@Sexgestuet
Einen Gang Bang wünschen mit so 5-10 Blacks könnte organisierst während der Party *smile* das gehört einfach zu unsere Party Programme *zwinker*

Sag mir einfach bescheid während der Party denn hole ich Euch die xxl Backs *hotman* *hotman* *hotman* *hotman* *hotman* für die Alice. *hotlady*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Der Feuerschlucker !!
Isaac Live on stage am Samstag auch aktiv nach die Show *hotman*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@sexgestuet
Der Isaac oben ist einer von die Blacks mit xxl schokostange ich reseviert ihn extra fuer dich Alice *smile*
💋💋💋
*****_hw Paar
25 Beiträge
@ralphblack
Wir könnten zusammen nach MG fahren
Bitte melde Dich
wir lassen den Dingen mal einfach ihren Lauf....hat bisher super funktioniert. *smile*

freuen uns schon...

die
dumas
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sehe ich das !
*bunny* Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben. *hotlady* *hotman*
****913 Frau
9 Beiträge
Komme mit Freundin sind mal gespannt
********il09 Paar
199 Beiträge
GEILE PARTY
Hallo zusammen

Wir sind auch am Samstag bei euch auf der Party
Sind schon richtig gespannt wie geil es wird was man hier so alles liest was alles möglich ist auf eure Party in Sachen gangbang das hört sich doch richtig gut an also unserer weibliche Teil ist bestimmt nicht abgeneigt auch so etwas mit zu machen
Also lasst schnell denn Samstag und die geile Party kommen

Wir sind schon richtig geil auf eure Party

Ganz liebe und geile Grüße
Spermageil09 *sabber*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Bei Uns ist es
wie in Amerika S gibt's nicht aber bis Fünf mal xl möglich.......The civilise way to make a splash *smile*
********il09 Paar
199 Beiträge
Sehr geil *sabber* *spitze*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Diese Party richtet sich wieder an alle, die HOT BLACK GENTS, BLACK LADYS AND HOT BLACK MUSIC lieben somit könnt ihr Euer Musik wünsche für den Abend hier posten damit wir nicht wieder diskutieren müssen *smile*

Ich beginn mit mein Liebling Group SHALAMAR damit jeder weis die Ursprung mein Nick *zwinker*


*****007 Paar
1 Beitrag
Hallo wir als Paar wo Sie stark bi ist haben mal eine Frage: Sind die 5 Black Ladies auch aktiv ?????

Freuen uns auf eine Antwort
Bis dann
@ Susi2007 Alles kann nicht
muss die 5 Blacks sind aktiv sind aber nicht Bi *smile*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown Läuft !!!
*alarm* *alarm* ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN. *sonne*


Party
*flenn* wir müssen leider wegen Krankheit absagen,wünschen allen einen super geilen Abend.Beim nächsten Mal sind wir aber dabei.
LG
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Nettes
Ihr seid herzlich eingeladen zu mein Party morgen in Solingen.

Hot & Sexy Milf Meet Young Dudes Vol.1

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob & The Mashow Team.


*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr !!
ich bedanke mich herzlich für eure komplimente......ihr seid einfach super.

Hiermit lade ich Euch wiedermal kommendes wochenende zu meiner Party.

*alarm* Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !!

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob & The Mashow group. *roseschenk* *kuss*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ihr Lieben,

ihr seid herzlich eingeladen *sonne*


*alarm* Back To The Root Goes Black Sabbath Vol. 1 !!

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob
Realisiere Deine Phantasie !!!
*beep*Hot & Sexy Milf Treffen Gents zwischen 20-30 Jahre.

*beep*Sprenge den Rahmen Deiner Vorstellungskraft, dann erlebst Du Dinge die Du zuvor nicht für möglich gehalten hast !!!


*hothips* http://www.joyclub.de/event/338271.hot_sexy_milf_meet_young_dudes_vol_2_solingen_burg.html *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.