Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
947 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kleine Hausparty" - Emmendorf (28.06.2014)

*******amer Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
"Kleine Hausparty" - Emmendorf (28.06.2014)
eine erotische Haus- u. Gartenparty
Wir wollen mit euch zusammen, bei uns zu Hause, eine kleine erotische Party feiern.
Gern mit ca. 5-10 Paaren und 1-2 Einzelherren / -Damen.

Ob im Spielzimmer oder Garten, lasst eure Lust einfach freien Lauf.
Es wird lecker Essen geben und viele typische Getränke an der Hausbar.

Falls ihr im Garten unterwegs sein wollt, flache Schuhe und vielleicht ein Badetuch nicht vergessen.

Wir freuen uns besonders über Gäste die wir noch nicht kennen und sicher
ist die Party auch ideal für "Einsteiger", da alles noch sehr überschaubar sein wird.
"Alte Hasen" und Freunde, herzlich willkommen.

Da die Feier möglichst harmonisch verlaufen soll, sollten die Gäste,
zumindest vom Profil her, zueinander passen. Daher wird es vielleicht auch Absagen
für dieses mal geben, sorry dafür vorab.


"Kleine Hausparty"
eine erotische Haus- u. Gartenparty

Emmendorf, Niedersachsen
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Kleine Hausparty"



Samstag
Das wird garantiert eine echt heiße Party! Wir freuen uns schon sehr die lieben und heißen Gastgeber wieder zu sehen. Bis bald bei euch, knutsch
*******u72 Mann
2 Beiträge
Lecker...
...habe mir mal die Profile der Anmeldungen angesehen...sieht ja alles sehr lecker aus...wird bestimmt ein netter Abend..
**********ierig Frau
131 Beiträge
Heute Abend....
*huhu*
Das wird bestimmt ein sehr schöner Abend. Es ist immer toll, neue Leute kennen zu lernen. Leider komme ich erst später. Haltet mir bitte einen Platz frei *zwinker*...
Bis Später *wink*
*******u72 Mann
2 Beiträge
Hey Susanne..
Freue mich Dich mal wieder zu treffen und vielleicht auch mehr ?!
Wirklich Klasse!
Eine wirklich erstklassige Party, die Location wie auch die toll harmonierenden Gäste und nicht zuletzt die perfekten Gastgeber haben diesen Abend unvergesslich werden lassen. Vielen Dank an euch alle, hoffentlich können wir das noch einmal wiederholen...
**********ierig Frau
131 Beiträge
Stimmt....
Da muss ich euch recht geben. *top*
Stimmung, Gäste, Gastgeber, besser geht es doch gar nicht!
Schade, dass ich so früh los musste.
*******amer Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke
unseren lieben Gästen für einen unvergesslichen Abend und dem lieben Barkeeper *g*
Oh je...
den Barkeeper, ja den haben wir ja ganz vergessen. Einen TopJob hat er gemacht, wir wurden perfekt versorgt!
******rhh Paar
12 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen.....
liebe Gäste, klasse Barkeeper und super Gastgeber *top2*
*****go4 Paar
9 Beiträge
...richtig Klasse !!!
vielen Dank an die super netten Gastgeber.
Es war eine richtig klasse Party, bei der wirklich ALLES stimmte.
Tolle Location, sympathische Gäste...das gaaaaanze Paket eben, wirklich toll.
Wir haben richtig Spaß gehabt und uns sehr wohl bei Euch gefühlt !!!
**********ierig Frau
131 Beiträge
Klar...
war der Barkeeper auch super...
Vielen *danke* für die extra Massage.... Kopfschmerzen waren wie weggeblaen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.