Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
381 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty in Lübeck - Lübeck - Travemünde (05.07

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionparty in Lübeck - Lübeck - Travemünde (05.07
Party im Pop-Up Shop im Norden!
SiaLinda Fashionparty in Lübeck

*beep* Zum 1. Mal fahren wir so hoch in den Norden! *beep*

Manchmal geht es schneller, als man denkt... oft wurden wir gefragt, wann wir denn endlich auch mal in die Region Hamburg / Schleswig Holstein kämen. Wir freuen uns sehr, dass es am 5.7.14 soweit ist!

Wir laden zu einer Fashionparty ab 11h in ungezwungener Atmosphäre in die Räume von http://www.joyclub.de/my/2345879.wawavisions.html ein. Nutzt die Gelegenheit und seht Euch sein neues Fotostudio an!

Ihr könnt in Ruhe die gesamte SiaLinda Kollektion ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Trefft bei uns nette Paare für ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, bevor es am Abend vielleicht "weiter" geht...

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken und kleinen, süßen und salzigen Knabbereien.

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, dass sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

(Nicht nur) für die Ladies steht prickelnder Prosecco bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Korsetts & Corsagen, die frechen Röcke, witzige C-Strings und vieles mehr zu stöbern.

*achtung* Im Gegensatz zu den "Fremdevents" auf den ja öfters sind, können wir heute, auf unserem eigenen Event, praktisch unser gesamtes Sortiment mitbringen, wir haben ausreichend Platz für Alles!

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!


Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 11h bis ca. 19h, oder bis zum letzten Gast *zwinker*, als keine Angst, Ihr könnt auch noch kurz vor 19h kommen und wir nehmen uns Zeit für Euch! . Ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für das Wochenende zu kaufen *zwinker*


SiaLinda Fashionparty in Lübeck
Party im Pop-Up Shop im Norden!

Lübeck - Travemünde, Schleswig Holstein
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda Fashionparty in Lübeck



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es nicht mehr lange...
... bis zu unserem ersten Auftritt im hohen Norden!

Wir freuen uns unglaublich über die vielen Anmeldungen und sind schon wahnsinnig gespannt!

Damit Ihr auch etwas zur Einstimmung bekommt, wollen wir hier mal ein paar Bilder unserer aktuellen Neuheiten posten, alles in der letzten Zeit erst angekommen und sozusagen "ganz frisch" *g*

Dazu werden wir Euch aber auch noch einiges mitbringen, was wir noch nicht einmal fotografiert haben (und wahrscheinlich aus Termingründen auch gar nicht mehr vor dem 5.7. schaffen werden), Artikel also, die noch nicht "offiziell im Shop zu sehen sind, wie zB der Frack Morgane, das Top Bea und vor allem auch das Schlauchkleid Luana: ein neues, starkes Highlight, das super-flexibel einzusetzen ist!

Wir freuen uns sehr auf Euch,
bis dann!

Stefan

Und hier nun ein paar Bilder der Neuheiten:


.
Minikleid Cala: ein super witziges Clubkleid, Oberkörper transparent mit aufgenähten Händen

.
Brustschmuck Joelle: ein extravaganter Brust- und Decolleté-Schmuck, ein Hingucker mit "Klasse"!

.
O-Rock Feux: der Name ist Programm, feuerroter, elastischer Lackstoff, richtig heiß!!! Muss es denn immer schwarz sein?

.
Halb-Bolero Lexia: so neu, dass er noch nicht einmal mit Modell fotografiert ist. Hier mit dem Unterbrustkorsett Tessa, ebenfalls neu.

.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Neuheiten...
Wir haben ja eine ganze Reihe an Neuheiten, die darauf warten fotografiert zu werden... so waren wir gestern Nachmittag wieder mal unterwegs: Danke an unser Model und Freundin Nana24_by für den Tip und die wieder tolle Zusammenarbeit!

Ein erstes Bild, sozusagen brandneu, wollen wir Euch hier gleich zeigen:

Der Halb-Bolero Lexia, das Unterbrustkorsett Tessa und der transparente Spitzenrock Aliya, der auch als Top getragen werden kann

Natürlich werden alle drei Teile auch in Lübeck dabei haben!
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es an der Zeit...
Jetzt wird es an der Zeit...

...langsam anzufangen, unser "Zeug" für Lübeck herzurichten *g*
Morgen Abend wird gepackt und am Freitag früh geht's dann 'gen Norden...

Wir werden das durchaus große Auto richtig vollladen, aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, da bräuchten wir einen LKW *zwinker*
Daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.
Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan

PS: Hier nochmals ein brandneues Bild, von einer unserer Neuheiten, die bis jetzt noch nicht einmal im Shop sichtbar sind... der super sexy, etwas "andere" Frack Morgane... wir sind gespannt, was Ihr dazu sagen werdet!


.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass:
Wir wurden gefragt, ob wir auch Karten akzeptieren würden.

Ja, meine Damen tun wir *g*
Die Männer haben keine Ausrede... Ihr könnt Euch soviel aussuchen, wie Ihr bzw Euer Mann tragen kann *gg*

Wir können EC-Karten und Mastercard drahtlos abrechnen. Bei Karten der Visa-Gruppe mag unser System im Moment nicht so richtig.

Wir freuen uns schon sehr und sind wahnsinnig gespannt auf Samstag!

Bis dann,
beste Grüße
Stefan
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Ich find die Modelle sowas von klasse, aber ich kann echt nicht sagen, ob ich es am Samstag schaffe, nach HL zu kommen...
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
@ Himbeerchen66

Wir werden da sein *zwinker*
Schau einfach ob's klappt, es würde uns freuen!
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Geb mir Mühe!!! *smile*
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Fotos
Auch ich muß sagen, die Fotos sind Erstklassig und ein Leckerbissen. Wir freuen uns am Samstag dort zu sein.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Also in großen Größen wäre mal nett, wenn da etwas bei ist *zwinker* , wobei wenn ich sehe was bei euch 4xl ist ......schade
******ain Paar
541 Beiträge
@blueberry
......diese bittere Erfahrung mussten wir auch schon machen.
2XL entsprach in europäischer Größe etwa 36 / 38........ *floet*

Mal schauen, wie es Samstag wird.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
@******ain

Das bezweifle ich doch sehr *zwinker*
...zumal es leider keine europäischen Größen gibt...

Habt ihr schon mal einen Blick auf unsere Größentabelle im Shop geworfen?
Dort findet ihr einen Vergleich zu den deutschen, französischen und italienischen Größen...
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Größen
Da die Korsetts für den italienischen und französischen Markt gemacht werden, fallen sie für den deutschen Standard wie immer bei solchen Marken klein aus. Bei Korsetts führen wir aber 3 Modelle schon bis 6xl...

Die asymetrischen Röcke gehen standardmäßig bis 4xl, ca 100cm Bundweite. Darüber hinaus können wir sie inzwischen als Sonderanfertigung herstellen. 130/140cm sind je nach Stoff machbar... Der Aufpreis liegt bei ca 15-20€, je nach Größe und Stoff.

Beste Grüße
Stefan
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Ich finde es immer traurig, wenn ich lese 4XL dann freue ich mich, bis ich dann lese, was da unter die größe fällt......aber es muss auch ganz schön frustrierend sein, für die, die da rein passen..... *lol*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen das eigentlich ganz locker... wir wollen sexy Outfits auf den Deutschen Markt bringen. Dabei muss die Grössenlogik innerhalb der Marke einigermaßen zusammen passen.

Ob das dann 4xl oder 24cd heißt ist doch letztlich völlig egal, solange es gefällt und passt.
Oder?!?
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Und da sind wir wieder beim passen *zwinker* .......und da muss ich dann passen *zwinker* gg
********aine Paar
3.219 Beiträge
Hinfahren, angucken, ausprobieren...
Und wenn Ihr nicht rein paßt, abnehmen oder nach einer Sonderanfertigung fragen!!!

Notfalls den Segel- oder Zeltemacher...!!!

*zwinker*

mc
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Sehr freundlich........... *pueh*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ne... ehrlich...
Unser Er paßt auch in Nix-von-der-Stange! Alles auf Maß...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
gedrehte Stahlstäbe?
Sind hier hoffentlich mitverarbeitet - denn die sind erfahrungsgemäß das Beste was es gibt.

Korsett Fans wissen was wir meinen *zwinker*

Wir freuen uns sehr auf Samstag und haben schon einiges in der engen Auswahl!
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen, den goldenen Mittelweg zu finden und zu gehen: schönes Design in wirklich guter Qualität zu günstigen Preisen anzubieten.

Leider schaffen aber auch wir es nicht, "das Beste, was es auf dem Markt gibt" in Korsetts zu verarbeiten, die dann ab 39,95€ kosten... Sorry, aber ich denke hier muss man/frau wirklich realistisch bleiben...

Wer das Beste will, sollte definitiv zu Maßanfertigung greifen. Diese Qualitäten werden wir bei unserem Konzept und unserer Preispolitik nie erreichen.
Wir sind gerne bereit, den Kontakt zu einem guten Atelier in Berlin herzustellen, bei dem auch wir schon etwas haben machen lassen - nur der Preis liegt dann "ein paar Cent" höher *zwinker*

Dennoch: einige unserer Modelle haben statt Kunststoff Metallstäbe *g*
******ain Paar
541 Beiträge
Sorry,.........
..... aber wir werden es aus zeitlichen Gründen nicht nach Travemünde schaffen.
Wir wünschen Euch einen tollen Tag und viel Spass.

Liebe Grüße
die Northpain's
******ple Paar
58 Beiträge
Die Zeit
....wird uns knapp und mittlerweile ist nicht sicher ob wir es schaffen können. *snief2*
Wenn nicht, bitten wir um Nachsicht und wünschen allen viel Spaß und ein glückliches Händchen beim Aussuchen.

LG Susi & Jürgen
SiaLinda ist da
wir sind bereit und warten auf Euch *smile* *freu*
*******hen Paar
265 Beiträge
Super
Wir erscheinen um 14.00*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.