Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
381 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty in Lübeck - Lübeck - Travemünde (05.07

Werde mich dann mal auf den Weg machen *smile*
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Sehr schöne
Stücke für jeden etwas dabei. Auch fürsorgliche Bereitschaft von dem Verkäufer und seinen Damen hat uns sehr gefallen.

Man konnte alles in Ruhe anprobieren und dazu noch ein geselliges Gespräch unter anderen Besuchern.

Wir finden, Wiederholung der Ausstellung muß sein, evtl in zwei Monaten wie es gerade Termingemäß beim Veranstalter paßt.

GLG Dom_ Frank
*******ers2 Paar
132 Beiträge
Echt tolle Sachen
Einfach toll !!! *top*
Ganz toller und heißer Fummel *wiegeil* konnte nicht widerstehen und habe mir direkt drei Teile mitgenommen.

Werde sie heute Abend ausprobieren, bin gespannt wie sie ankommen werden *wow*
*hotboobs*
Fühle mich gut beraten und die Hilfestellung (bei der Anprobe *huebschmach* ) war echt spitze!!!

Gern wieder
GLG
********eepa Mann
783 Beiträge
SiaLinda zum 1.Mal im Norden ...
... so hieß es im Vorfeld ... und ich denke Stefan und seine zwei "Helferlein" waren nicht zum letztn Mal hier.

Im Studio von WawaVisions herrschte emsiges Treiben beim Anschauen, bei der Anprobe und der Kaufberatung ... alles in allem war diese Veranstaltung kontinuierlich in den 4Std., in denen wir dort verweilten, gut besucht, aber nicht zu überlaufen.

Es war allerdings mehr Fashion wie Party ... viele Gäste nutzten nur die Möglichkeit des Kennenlernes der Mode und weniger die Möglichkeit des Kennenlernens anderer Joy'ler ... aber vielleicht ist das beim nächsten SiaLinda-Event schon ganz anders.

Wir haben uns dennoch wohlgefühlt, auch dank zahlreicher "UnterstützerInnen" wie Shana_83 oder SmartHL, um nur einige hier namentlich zu erwähnen.

Das Wohlfühlgefühl hat sich dann auch auf dem Bankkonto von "Ihr" wiedergespiegelt, denn es wurde doch mehr gekauft, als vorher geplant war.

Im Großen und Ganzen hat sich der Besuch allerdings gelohnt, so daß wir uns auf die nächste SiaLinda-Veranstaltung freuen ... vielleicht dann dort mit ein wenig mehr an Dessous und Party.

Bis vielleicht zum nächsten Event ...

LG dungeonkeepa
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Ein Dank nicht nur an die helferlein von wawa, sondern auch an die von sialinda, besonders der kleinen schnürmaus, die nach dem heutigen Tag bestimmt Schwielen an den Finger bekommen hat *zwinker* .....hat sie aber gut gemacht !!!
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
23:58h...
...und müde im Hotel!

Trotzdem wollen wir es nicht versäumen, allen Gästen, den ganzen neuen Bekannten und nicht zuletzt wawavisions und seinem ganzen Team und Helfern zu danken!

Es war ein toller Tag und hat uns richtig viel Spaß gemacht! Die Fahrt hier hoch sich für uns wirklich gelohnt, und es war auch nicht unser letztere Besuch hier *g*
Dies soll jetzt keine Drohung sein;-)
Sondern ein Versprechen *g*
Bei einem guten Fischessen heute Abend haben wir den Folgetermin bereits besprochen:
In Kürze mehr Infos hier...

Wir wünschen allen eine gute Nacht,
Und bis bald, wir melden uns Anfang der Wiche wieder hier

Stefan, auch im Namen der beiden fleißigen Mädels *zwinker*
Tolle Mode
Für unsere Sie war der Besuch bei Euch eine Überraschung.
Man(n) muss Frau ja nicht immer wo's hingeht *zwinker*

Der Besuch bei Euch war einfach SUPER *top*
Super Mode und tolle Menschen die fast keinen Wunsch offen ließen.

Meldet Euch rechtzeitig wenn Ihr wieder im Norden seit. Unsere Sie ist ganz begeistert von Eurem Angebot.

LG von uns beiden *wink*
*******ers2 Paar
132 Beiträge
Trägt sich einfach Super
Hier meine neuen Erungenschaften *knips* ,
Musste ich einfach direkt anziehen und Euch zeigen *anmach* !!!
*sabber* Wie man(n) sieht, Er war begeistert *wiegeil* .

GLG ans Team
das neue Kleid (Cala)
und eine Korsage mit Minirock
*********r485 Paar
100 Beiträge
auch wir waren begeistert
auch uns hat die Veranstaltung mehr als gefallen.
Unseren monatlichen finanziellen budget tat das aber nicht so gut....
Ab heutebis zum Monatsende deshalb nur Wasser und Brot
Hier eins von 2 kompletten Outfits
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Einfach toll..
Auch wir möchten uns bedanken.

Ein liebevoller Empfang in einer tollen Location.
Nette Ladys die mit einem Lächeln für Nachschub an Sekt und anderen Getränken sorgten und einfach gute Laune ausstrahlten (Dank an das Team von Wawa Visions).
Eine tolle Kollektion die wirklich Lust zum Stöbern und Anprobieren machte.
Und zu guter Letzt ein besonderer Dank an die bezaubernde kleine Zofe, die die Anprobe jedes einzelnen Kleidungsstücks so wunderbar kompetent und leicht zelebrierte.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch und können eure Kollektion und alles drum herum nur lobend weiterempfehlen.

LG Norbert und Regina
*****301 Frau
689 Beiträge
Es hat sich gelohnt. .
Tolle Sachen, sehr gutes Preis/Leistungsverhaltnis und sehr nette Helferinnen /Beraterinnen..
So macht Einkaufen Spaß! Gerne wieder!
Es war mir eine große Ehre ...
... SiaLinda in meinen Räumen präsentiert zu haben. *liebguck*
Auch meinen Helferlein danke ich sehr für die Unterstüzung, Ihr ward großartig !!!
*top* *knuddel*
Mein Ventie sollte auch sein Lob bekommen, so manch einer wäre wohl eingegangen ohne den kleinen Windmacher *schwitz* *lol*

Es war schön zu sehen das sich alle bei mir wohl gefühlt haben und alles so super gut verlaufen ist *top*

Ein nächstes Mal wird es geben und ich freu mich schon auf Sias Besuch hier bei mir *freu2* *zwinker*

Euer Wawa
*knips* *undwech*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... nochmals an dieser Stelle an alle Gäste und alle, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben!

Die Resonanz war so gut, gleich an dem Tag wurden wir gefragt, wann wir denn wiederkämen (nicht "ob", sondern "wann" *zwinker* ), dass wir gar nicht anders konnten und Eure Posts und Mails bestätigen mir jetzt, dass wir richtig lagen:

WIR KOMMEN WIEDER!

Gleich am Samstag haben wir mit http://www.joyclub.de/my/2345879.wawavisions.html den Folgetermin abgestimmt:
SiaLinda Fashionparty in Lübeck
Schon am 20.9. werden wir wieder in Travemünde sein - und freuen uns jetzt schon darauf!

Und sicher werden wir die eine oder andere Neuheit für Euch dabei haben, so dass auch alle, die dieses Mal bei uns waren, sicher wieder etwas neues finden werden - unser Sortiment ändert sich ja laufend...

Und wer dieses Mal nicht konnte oder kurzfristig verhindert war, ist natürlich auch herzlich eingeladen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir wieder um Anmeldung:
SiaLinda Fashionparty in Lübeck

Bis bald,
beste Grüße aus dem heute grauen Nürnberg

Stefan, auch für "seine zwei Mädels" *zwinker*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ganz herzlichen Dank!
Richtig schöne Ware, eine tolle Präsentation und supernette, liebe Beratung und Anprobenhilfe... Mehr geht nicht!

"Das Teil!" hat auch schon richtig Lob eingeheimst!

Und prompt... haben wir uns für den Septembertermin gleich wieder angemeldet...

Wir freuen uns auf Euch ... im September!

mc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.