Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-LIFE-DANCE-EDITION I - Gescher (02.08.2014)

*********z2010 Paar
6 Beiträge
Super Club
Uns fehlen die Worte,

Waren begeistert von Anfang bis zum Ende.
Alles Tip Top weiter so.
Personal und alles Drumherum ist super und mit viel Liebe zum Detail.
Haben uns auch sehr wohl gefühlt im Kreise der alten Liga.

Werden auf jeden Fall wiederkommen und die Tanzfläche zum kochen bringen

Vielen Dank an alle Mitwirkenden .

Schönen Sonntag noch Rosenstolz 2010 *freu2* *top* *knuddel*
Ich lebe meinenTraum..
... habe ich heute auf meinen Pinnwand geschrieben.
Und dazu habt ihr beigetragen mit der gestrigen Party.
Es fing schon mit dem chilligen Nachmittag in eurem Outdoorbereich im Kreise der Freunde an und endete auf dem Höhepunkt der Party mit Spitzen-DJs, die Beats der Extraklasse zum Besten gegeben haben (besonderes Lob an TJ für ihr Debut: 1. Sahne!!!)
So viel Freundlichkeit und Zuvorkommenheit beim Personal gibt es kein zweites Mal.
Ganz fettes Lob auch an die Gäste: Tolle Gespräche, coole Outfits, überall Lächeln.
So muss Party!
Bin immer noch voll geflasht.
Was kann ich anderes sagen als von Herzen kommend: Danke!
****AS Paar
825 Beiträge
Einfach nur schööönnnnnn
Wir hatten wieder einmal das vergnügen von einem langen Wochende bei euch
Und was sollen wir noch sagen Top *top* wie immer
Bei euch zu sein ist immer wie ein wohlfühlwochende *knuddel* und wir wünschten es ginge nicht immer so schnell rum *heul2*

Auch all die netten Gäste die wir kennenlernen durften *cool*
Und natürlich auch die jenigen die wir schon kennen
Vielen Dank für ein wirklich Herzliches We *spitze*

Freuen uns schon auf nächstes mal *wow*
Marion und Maksa
Wollte mich nochmal bedanken.....
es war mein erster Auftritt als DJane und es hat mir Richtig Spass gemacht.

Mein Lampenfieber musste ich mir zwar mit dem einen oder anderen Getränk erstmal wegspülen *stoesschen* aber dennoch muss ich sagen das es so viel Spass gemacht hat, dass ich das nochmal erleben möchte.

Die Positiven Feedbacks hier im Forum machen mir da richtig Mut das nächste mal vielleicht ein wenig entspannter an die Sache zu gehen. Brauch dann wohl nur noch 5 Sekt *hicks*

Vielen lieben Dank an alle die mit mir diesen Abend genossen haben.


LG Jenny ( 50 % von TJ )
****ar Paar
541 Beiträge
Ein supergeiles Wochenende im Life erlebt
Ja es war wie zwei Tage Urlaub!!!

Von Freitag 20.00 Uhr bis Sonntag 12.00 Uhr haben wir ein richtig geiles WE verbracht!!!

Es war wirklich toll am Pool während der "partyfreien Zeit" mit so viel netten Leuten zu quasseln, ein Bierchen zu trinken und die Sonne zu genießen!!!

Beide Partys waren spitze, Freitag haben wir 2 Stunden den Whirlpool gerockt und sogar Cocktails in der Wellness-Grotte serviert bekommen.

Die Joyclub-Party war saugeil, da konnte auch der kurze aber heftige Regenschauer der guten Stimmung nichts anhaben.

Hammergeile Musik von DJ LIONHEART und den beiden DJanes Tanja & Jenny!!!

DANKE FÜR DIESES WOCHENENDE!!!
******umm Paar
52 Beiträge
Danke!!!!!
wir waren auch wieder dabei...und es war wieder alles super... Essen, Getränke, viele nette Paare...geile Musik und eine Top Bedienung... *fans*
Einen ganz lieben Dank noch mal an das unbekannte Paar, welches unsere Geldbörse mit Inhalt abgegeben hat.... die wir im Spind vergessen hatten.... *top*
Uuuuuuuuh
.......da werden sich wohl künftig einige Clubbetreiber umschauen müssen.....

Das Life setzt für mich ganz klar neue Maßstäbe!!

Und wo ich schon dachte, Mensch die haben ja hier an alles gedacht, habt ihr mich am vergangenen Samstag eines Besseren belehrt *ja* ihr habt tatsächlich nochmal einen draufgesetzt und hey Leute.......ihr nähert euch ganz gewaltig dem Umstand PERFEKT zu beanspruchen. Bitte macht immer genau SO weiter !

Ich freue mich jetz schon wie Bolle auf das kommende We bei euch *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen tollen Beiträge...
...zur JOYclub-LIFE-Dance-Edition I vom vergangenen Samstag!!!

Wir freuen uns das es Euch so gut im LIFE-Club gefallen hat und Ihr die Party genossen habt. Es war richtig schön Euch ALLE so ausgelassen feiern zu sehen. Überall lachende Gesichter und anhand des "Handtuch-Konsums" muss der Erotik-Bereich wohl gekocht haben. Genau so muss es sein!!!

Am 08.November wird es eine Neuauflage der JOYclub-Party im LIFE-Club geben und wir sagen DANKE an den JOYclub, dass uns auch diese Party genehmigt wurde!!!

Die Anmeldeliste ist ab sofort geöffnet und wir freuen uns auf Euch!!!

JOYclub-LIFE-DANCE-EDITION II

LG

Euer LIFE-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.