Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spieleabend frivoler pokerabend - Hamburg (26.06.2014)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
spieleabend frivoler pokerabend - Hamburg (26.06.2014)
frivoler pokerabend
pokern nach frivolen regeln! kein zwang kein muss! nur wer Lust hat spielt mit oder schaut einfach zu! die regeln stehen fest und haben sich die letzten male bewährt! also habt viel spass und viel Glück!


sammelt guthaben für eure kleine Kreuzfahrt...Color Line


spieleabend frivoler pokerabend
frivoler pokerabend

Hamburg
26.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
spieleabend frivoler pokerabend



****ra Frau
463 Beiträge
Trotz WM
Wo sind denn bloß die Mitspieler?? Wir pokern trotz WM!!
Und Deutschland spielt ja auch vorher.. *zwinker* *ggg*
entscheide spontan
Hey ich schaue mal werde evtll nachdem Deutschland Spiel zum Poker auftauchen.
Vorallem um herauszufinden wie frivoles Pokern geht *smile*
alles Schnaaaaarrrrcher !!!!!!
tzzzzz
****ra Frau
463 Beiträge
Absolut..
.. ich bin ja gespannt ob wir tatsächlich nur zu dritt sind.. *zwinker*
Die Informationen sind leider ganz schön mau... Was ist mit Color Line gemeint? Wetteinsatz usw.?! Danke LG
****ra Frau
463 Beiträge
Der Einsatz..
.. bist du selber und deine Klamotten.. *zwinker*
Der Gewinn ist ein Color Line Gutschein! Einfach mal googeln..
Aber is aller erster Linie geht es einfach um den Spaß!!
Achso, jetzt hab ich es auch endlich mal verstanden, ich stand wohl auf der langen Leitung *ggg* Auf Spass hab ich heute auch Lust. *g* Also bis später *zwinker*
hm.......
also ich werde versuchen zu kommen weiß aber nicht ob ich ohne voranmeldung reinkommen werde also drückt mir die Daumen *g*
komme dann nachdem spiel hin...........

bis später dann *top*
So, ich bin dann mal los zum Fussi, hab nun auch später keine Möglichkeit mehr etwas auszudrucken... Wann wird denn die Veranstaltung bestätigt ?!
****ik Mann
17 Beiträge
Oh Pokern....;)
Sucht Ihr noch Mitspieler oder wird es voll???

Viele Grüße
Könnte jemand Kirsten bescheid geben, dass Sie mich bitte kontaktiert? Ich bin leider hier kein Premium und kann meine Profilbesucher nicht sehen und Ihr schreiben. Das wäre sehr lieb von Euch. LG & bis bald *g*
Hat sich erledigt. Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.