Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Lieblingsmotiv

meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Ein Lieblingsmotiv
von mir sind schöne Beine, am besten in zarten, dunklen Strümpfen und an den Füßen schöne Heels aus Leder
das Lieblingsmotiv....
....nehme ich Dir nun mal weg...*g*....um Dir Recht zu geben....allerdings würde ich es wohl mit einem anderen Schnitt versuchen....wenn schon Rock, dann noch mehr davon....

LG, der Direktor!
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...aber auch ohne Strümpfe
liebe ich solche Szenen
Sehr schönes Motiv,..........
aber ich hätte ruhig unten nocht ewas geschnitten und den hübschen Po etwas mehr zur Geltung gebracht.
Aber was rede ich hier, ich könnte es sicherlich nicht besser machen. *roll*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow gute bearbeitung und schöne beine
*****nda Mann
818 Beiträge
Mir gefällt der Schnitt ...
.. weil es eben um die Beine geht hier und nicht um den Hintern ... und diese Beine sind zudem wundervoll eingebttet in die Gesamtkomposition des Bildes .. Klasse!! Kompliment dafür. Yan
bild nr 1
bild nr 1 finde ich sehr super..
wäre ich sicher dass es so fotografiert worden ist
und nicht noch mehrfach verfotoshoppt
und deswegen bin ich mir da dann doch nicht mehr so ganz sicher..

ansonsten ein schöner bildaufbau
und super geile schuhe
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
nix ps
Bild 1: Helligkeit und Kontrast angepasst, Bild verkleinert, nachgeschärft, fertig

Bild 2: hier war etwas mehr ps am werk, kanalmixer monochrom, Kontrast und Helligkeit, Ausschnitt bearbeitet, Bild verkleinert, nachgeschärft, nochmal Helligkeit und Kontrast verändert, fertig
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
oh hab ich vergessen
beim ersten Bild habe noch einige Flecken auf der Glasscheibe entfernt *g*
Macht auch ´nen besseren Eindruck - so´ne glänzende Scheibe. *zwinker*
Das lenkt den Blick nicht allzu sehr von der Dame.

(Ich hätte sonst die ganze Zeit gedacht: Oh Mann, dieses Fenster könnte auch mal wieder geputzt werden ... *lol* )
tolle bilder!!
bei solchen beinen könnte man fast neidisch werden *mrgreen*
aber nur fast *top*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
*ggg* Wirklich, ein tolles Motive. Mcht Lust auf mehr *ggg*
***nd Mann
155 Beiträge
also das erste bild gefällt mir ja vom motiv her gut

aber ich hätte die abgelatschten schuhsohlen und staubigen absätze noch retuschiert wenn ich grad dabei wäre zu bearbeiten
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Das erste gefällt mir ...
als Fan hübscher Beine ebenfalls sehr gut. Dennoch muß ich Bound in gewisser Weise rechtgeben. Da das Licht-/ Schattenspiel eigentlich perfekt inszeniert ist, wirken die etwas vernachlässigten Details doppelt störend.
Die etwas ramponierten Schuhsohlen hätte ich noch unter Authentik verbucht, bei den etwas "eingesauten";-) Absätzen kann ich als Freund hübscher Heels leider kein Auge mehr zudrücken...

Ansonsten aber sehr stimmig, da würde ich gerne noch mehr in dem Stil sehen *zwinker*

Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
ohne viel worte: für mich eine wunderschöne arbeit und natürlich auch wunderschöne beine! *ggg*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
klasse
mehr sag ich dazu nicht


*wink*

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.