Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippen vor dem eigenen Freund

****rom Mann
71 Beiträge
nicht zu kompliziert
Auf jeden Fall nichts umständliches. Nur ein paar Kleidungsstücke. Und nur eine lange Passage wie z.B. Strümpfe runterrollen.
Sonst musst Du ihn schon selber kennen: Busen oder Po Gucker?
Transparent oder enganliegend und glänzend, Wäsche- oder Röckchenfan, wer außer Dir kann das wissen.
*********1980 Frau
128 Beiträge
Man sollte den richtigen Moment finden.
Am schönsten ist wenn beide lust auf einander haben.

Wir nutzen dies öfter mal als Vorspiel...

ich lasse dann schöne Musik laufen, die nicht zu schnell ist aber auch nicht zu langsam, sonst kann man sich nicht so leicht ausziehen.
Dann schaue ich das er mir die volle Aufmerksamkeit schenkt und ich fange an mich Stück für Stück aus zu ziehen.
Im gegeben zug mache er dann auch einen Strip für mich!! *g*
Der ist zwar kürzer als meiner aber auch ganz süß!
geht auch anders rum
finde dass das für beide seiten. also warum nicht ab und zu so eine Einlage einbauen. bringt abwächselung, spass und rehgt an. *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke an alle, ihr habts mir echt geholfen mit euren tipps
mal gucken, wann die gelegenheit passt
liebe grüße
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Sooo viele tolle Antworten...
Also mit so vielen Begeisterten hätte ich gar nicht gerechnet die mir helfen wollen!

Es sind supi tolle Tipps dabei wie das zb mit der Cam die kann ich auftreiben das is kein Problem!

Aber das mit der Musik wird etwas schwierig weil er auf harte musik steht dazu kann man nich strippen...

Also jedenfalls nich beim ersten mal *g*
Und die Klamotten die er mag werde ich auch auf jeden fall anziehen!

Schön das da schon so viele Leute Erfahrung haben die einem Tipps geben können!

Danke Danke Danke! *diegroessten* *top*
***XX Paar
379 Beiträge
ähnlicher Plan
Möchte meinem Freund zum Jahrestag 'nen Strip schenken und hab mir auch ein paar Gedanken gemacht.

Nachdem ich einige Titel in die engere Wahl genommen hab und dazu versucht hab zu tanzen, ist es am Ende doch der gängige Pop geworden: Pussycat Dolls mit "Don't cha" - damit bin ich am Besten klargekommen.
Hilfreich für mich war ein Stuhl, den kann man in die "Choregrafie" mit einbauen und außerdem hat er mir ein bisschen "Halt" gegeben (hatte vorher das Gefühl, immer nur das Gleiche zu machen).
Und dann ein paarmal üben, bis man sich sicher fühlt (ist aber Typsache).

Soviel von meiner Seite. Ob das klappt, kann ich dir leider nicht sagen, bis jetzt war es noch nicht so weit *g*

Ich hoffe nur, er liest das hier nicht...
*********shorn Paar
307 Beiträge
lach ich bin auch qm beauftragter , aber nen Stripp.................aber mal nee schöne Idee
******gel Frau
1.709 Beiträge
XY_XX Stul ist immer gut da kann man sehr schön drauf posen sollte nur aufpassen das man nicht umkippt*zwinker*
Aber da kann man viel machen und muss weniger tanzen*gg*
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Musikgeschmack
@ darkangel237
Also mein Freund hört halt so Hardcoremusik.
Dazu kann man sich sicher nicht so gut bewegen!
Sein absoluter Lieblingssänger ist aber Marylin Manson...
Also wenn dir das schon was sagt vielleicht kannst du mir was empfehlen!
schreib mir bitte wieder ne Clubmail!
Mein freund liest das sonst nämlich...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich strippe während des bauchtanzes,..da geht es dann ratzfatz,..manchmal schneller als mir lieb ist *zwinker* ich tanze nämlich sehr gerne!!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Dein freund ist mir sympatisch *zwinker*

hab die auf CM geantwortet*g*
******_he Paar
219 Beiträge
Wiesbaden oder Umgebung??
Ich hab letztens im Fernseher eine Reportage über eine Stripschule gesehen, das hat mir ziemlich gut gefallen und ich würde meinen Freund auch mal gerne damit überraschen. Leider war diese in Berlin. Wisst ihr vielleicht, wo es in Wiesbaden, Frankfurt oder Umgebung einen gute Stripschule gibt??
Sagt bescheid, wenn ihr was wisst, ich will es nämlich unbedingt richtig lernen!!!
Bye
******gel Frau
1.709 Beiträge
Wo genau weiss ich nicht weiss nur das es da was geben muss..vielleicht kannst du das googeln...
******_he Paar
219 Beiträge
hmm...
das ist natürlich auch ne idee, auf die ich noch garnich gekommen bin *zwinker*
dann werde ich das mal tun. aber falls jemand erfahrung hat mit einer schule in der nähe kann er ja mal bescheid sagen.
danke
bye
muss auch strippen
ich weiß gar nicht wie ich es anstellen soll und ich habe dasd gefühl das ich lachen muss wenn ich ihn ansehe!
könnt ihr mir ein paar tips geben! was man a, besten anziehen kann und usw. gern per clubmaiL!
...immer gern....
....gerne vorab auch ein kleines tänzchen....in high heels *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.