Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
12. Venus BERLIN (16. - 19.10.08)46
Vom 16. - 19.10. ist die 12. Venus in Berlin. Wen von euch zieht es…
zum Thema
Venus Berlin2
Hey Ihr. Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Venus in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus 2007 - Lohnt es sich...

kann aber auch sein das ich unterwegs bin Flyer verteilen, also nicht traurig sein *lol*
*********ments Paar
830 Beiträge
Alles klar.

Wenn Du unterwegs bist, wird man sich wohl über den Weg laufen.

Gruß privat_moments
Na schaun wir mal *zwinker*
*********arAC Paar
8 Beiträge
oh man, alles was man so liest verunsichert einen nur noch mehr, wir hoffen nur das wir dort unseren spass haben werden *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Wir sind auch aufjedenfall
dabei und auf der Venus !

Zwar nicht mit eigenem Stand, aber dennoch möchten wir uns diese
Messe nicht entgehen lassen.

Viele "Erotikmessen" im Umland, ob Stadthalle etc. haben wir bei uns schon miterlebt und können wirklich getrost sagen, das die Venus da
deutlich abhebt.

Klaro gibt es ein FÜR und WIDER,


ABER:

Venus ist die größste und geilste Erotikmesse bei uns in Deutschland.

Wir kennen keine andere Messe in Deutschland, die solche Ausmaße hat,
an Stars, Shows, Erleben und mehr.

Von daher, unser Tip an die JC Gemeinde,
ein Besuch lohnt sich aufjedenfall immer ! *idee*
auch wir
werden dieses jahr das erste mal die venus besuchen.
sind schon sehr gespannt was uns dort genau erwartet. nachdem hier ja ein wenig die meinungen ausseinander gehen...müssen wir uns ja mal unser eigenes bild machen.
wer von euch wird denn noch so auf der venus auftauchen????
*********ments Paar
830 Beiträge
Schaut doch einfach mal bei den letzten postings in
Berliner JC- Treffen
Hier im Forum unter Lokation nach.
Wir sind auf jeden Fall am Samstag auf der Messe.
So lala
Wir waren 2005 auf der Venus. Ani in durchsichtiger Bluse und hübschem auffälligen Brustschmuck, durchsichtigem Rock und knappes Höschen.
Tja, damit war sie dann zum einen fast alleine auf weiter Flur da die meisten der wenigen weiblichen Besucher in Jeans und Rollkragenpullover rum liefen. Zum anderen versuchten von den 95% männlicher Teilnehmer die fast alle mit Cam rum liefen sie alle paar Meter zu fotografieren. War sehr sehr lästig.

Ansonsten mussten wir auch festellen das alle interessanten Dinge nur zum anschauen da waren, teilweise konnte uns nicht mal gesagt werden wo wir die Sachen kaufen könnten.

Fazit: Man muß mal dort gewesen sein. Wenn man mit einer größeren frivolen Gruppe dort sein könnte würden wir auch wieder hinfahren. Ansonsten waren wir eher enttäuscht.
@ anischelm
naja, es ist und bleibt nunmal ne Messe und keine Party, auch wenns ne Erotikmesse ist, trotzdem laufen die meisten nicht so rum als wenn sie zu ner Frivolen Party gehn, das macht man auf einer der Venus-Partys die abends steigen *zwinker*

ES sei denn einem ist sowas nicht lästig sich alle 2 meter abschießen und angucken zu lassen, dann ist man da wohl in besonderem Outfit grade richtig *g*
*********ments Paar
830 Beiträge
Darin liegt für uns der Reiz.
Meine Frau ist sehr erotisch gekleidet.
Sie wird sogar zwischenzeitlich das Outfit wechseln.
Nur ich habe nicht ganz so passendes zum anziehen.
Einfach noch nichts gefunden.
11. Venus in Berlin
Wir werden auch dieses Jahr mal hinfahren und mal schauen was es so neues in der Sex und Erotikindustrie gibt. Wir sind sehr gespannt ob die Messe schöne Themen bietet und es nicht nur nervige notgeile Solotypen da gibt .

SInd mal gespannt *hotupshirt*
@SouL_CaT
Da waren wir wohl falsch informiert. Unsere Information war dass Frau eben doch in erotischem Outfit auf der Venus rumrennen kann. Und
privat_moments schreibt es ja auch.
Ani hat ja gar nichts dagegen angegeiert zu werden. Nur das es soooo schlimm ist und das auch so gut wie gar keine "Verbündeten" da waren hat den Messebesuch etwas getrübt.
Wie auch schon geschrieben, zu mehreren macht es so bestimmt mehr Spaß.
*********ments Paar
830 Beiträge
Genießt die Blicke einfach und wenn man nett gefragt wird ob man ein Bild machen könnte, ist das ja OK.
Was uns stört ist eigentlich nur, wenn heimlich versucht wird unter den Rock etc. zu fotografieren.

Wenn jemand Fotos will, einfach fragen.
Bericht von der Venus
findet ihr hier:

Motzbude Part II

Nie wieder!
Nur Geil!
Der Bericht in der "Motzbude" ist denn doch vielleicht etwas zu stark von Frust geprägt, um objektiv zu sein.

Was die Sauberkeit anbetrifft: das bei Massenveranstaltungen Flyer und Prospekte herumliegen, ist nicht ungewöhnlich. Ansonsten: Wer mal auf der Erotica Sex in Prag war oder der MiSex in Mailand oder der SexCity in Innsbruck, also da wo die grossen Sex-Live-Events stattfinden, kann zum Thema Sauberkeit einiges mehr erzählen.... *rotwerd*

Dass "hemmungslos" fotografiert wird, ist ja wohl auch nicht ungewöhnlich - u.a. dazu sind ja die Darstellerinnen und Darsteller auf der Messe und u.a. dazu finden ja Shows statt.

Und dass eine der grössten Erotikmessen etwas mit "Kommerz" zu tun hat - selbst eine Hochzeitsmesse hat was mit Kommerz zu tun, oder?

Bilanz für mich nach drei Tagen: EINFACH NUR GEIL!

Besonders die After-Show-Paries z.B. im Insomnia.... *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
erwartungen
wer zu einer erotikmesse geht, sollte kein hochkarätiges kulturevent erwarten.
hier werden zum thema dinge gezeigt, zum teil gleich verkauft und gehandelt.
man sollte nicht vergessen, daß eine messe immer ein händlertreff ist.
das showprogramm hat sich über die jahre entwickelt.
wären da nicht die drängler und dauerknipser, die ihren guten platz nicht freigeben wollen, es wäre ein prächtiges treiben.
natürlich nerven die übermütigen jungmänner, die einen teil des publikums ausmachen, aber ich habe auch viele reizvolle messebesucher gesehen, die diese tage in berlin feiern.
es geht schließlich auch nach der messe noch weiter.
mich persönlich reizt mehr die knisternde erotik, aber auch bdsm mit allen gefühlen.
die aktiven darsteller sind etwas schnell bei der sache und zeigen alles, fast wie in einem pornofilm. da gibt es auch keine richtige handlung.
das scheint aber das publikum zu mögen.
nette gespräche mit bekannten an einigen ständen und auch spaß mit anderen besuchern, ich werde auch im nächsten jahr zur 12. venus gehen.
.... und ich schreibe euch noch einen kleinen messebericht. *grins*


lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.