Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...nur mal so...

...nur mal so...
einer meiner "Kreativübungen".....bzw.experimentieren mit verschiedenen Material,das Relief wurde aus Acrylstrukturpaste(körper) auf Birkenrinde(auf dem Foto schlecht zu erkennen)modelliert,Bilderrahmen drum und Gänsefeder für die Flügel aufgeklebt.....fertig war mein Engel...entstand während des entstehens *zwinker*
Engelsbild...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bitte nicht böse sein....
aber das ist eher ein gerupfter als ein
erotischer Engel .

Wenn Du so etwas ein wenig harmonischer
gestalten würdest, käme vielleicht auch ein
wenig mehr erotik dabei heraus

*roll* vom Frenchloverpaar
schmunzel
war auch mehr eine Spielerei mit verschiedenen Materialien...
interessant!!
.. finde diese arbeit als "so mal nebenbei" wirklich sehr gelungen!!

also mich spricht sie sehr an.
sehr harmonisch!

könntest du vielleicht noch ein paar detailfotos und etwas von der seite reinstellen.

gib'ts noch mehr von dieser art arbeiten?
wenn ja, bitte reinstellen.
würde mich persönlich freuen.

viele grüße
habe mich mit dem "mal nebenbei" verlesen
-sorry

-finde sie wirklich sehr gelungen!!
suche unter orkse im netz
...dies ist mein Pseudonym,unter welchen DU in verschieden Internetgallerien meine Werke bewundern kannst...darf Dir ja hier keine Links oder Add.. mitteilen...schmunzel..wären auch zu viele

viel Spaß Ralf der orkse und hier einfach unter LustArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.