Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bondage Picnic around the World" Potsdam - Potsdam (29.06.)

****ra Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
"Bondage Picnic around the World" Potsdam - Potsdam (29.06.)
organisiert über den BDSM-Stammtisch Potsdam
Im Jahr 2009 zum ersten mal in Barcelona organisiert, findet in diesem Jahr die IV. Runde des Bondage Picnics around the World statt.
Rund um die Welt, ein internationales und simultanes Seil-Event.

Der frisch entstandene BDSM-Stammtisch Potsdam ist dabei und wird die Freundschaftsinsel einwickeln!
Teilnahme am Stammtisch ist natürlich NICHT Pflicht für die Teilnahme am Bondage Picnic.

Willkommen sind: Rigger und Bunnies jeglicher Couleur und Konstellation, Tops, Bottoms, seil-affine Menschen und alle, die es mal werden wollen oder einfach neugierig sind.

Wir treffen uns auf der Freundschaftsinsel zum gemeinsamen Knoten knoten, fachsimpeln, zugucken, Ideen tauschen, kennen lernen, Snacks verspeisen und einfach, um einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen!

Packt also eure Seile und ein paar Decken ein, bringt mit, was ihr picknicken wollt und dann raus an die Luft und losgeknüpft!


Die Freundschaftsinsel ist im Herzen Potsdams, nahe des Hauptbahnhofes zu finden und für alle leicht erreichbar. Parkplätze sind am Bahnhof ebenso ausreichend vorhanden.


"Bondage Picnic around the World" Potsdam
organisiert über den BDSM-Stammtisch Potsdam

Potsdam, Brandenburg
29.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Bondage Picnic around the World" Potsdam



*******klar Frau
40 Beiträge
Picknick-ohne Essen?
neeein natürlich nicht.

Alvara hat das ganze geplant (wann/wo/wie)
Jetzt folgt die "Essensplanung"
Ein bisschen Absprache ist besser. Nicht das wir dann 10 Melonen haben aber nichts anderes *zwinker*

Schreibt doch einfach hier als Kommentar was ihr gedenkt mitzubringen, dann können alle anderen sehen was es schon gibt oder was eventuell nach eurer Meinung noch fehlt.

Ich freu mich auf Sonntag.
*******klar Frau
40 Beiträge
Ach...
und ich melde mich schon mal für eine Wassermelone an *zwinker*
Lachsmuffins...
kommen immer ganz gut. *zwinker*

Ich melde mich freiwillig für ca 15 Stk.

LG Kiki *sonne*
****ra Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh... :)
...wie lieb, dass ihr euch kümmert und was mitbringen wollt! Ich würde mich freuen, wenn wir das als schönes Gemeinschaftsding hinbekommen *g*

Ich werde Sandwiches machen... mal sehen, was rauf kommt. Je nachdem, was die Einkaufslust am Samstag sagt *g*

Ich freu mich auf euch!
*******gha Frau
58 Beiträge
Wetter
Drückt mal alle die Daumen, dass das Wetter besser wird, als der Wetterbericht ankündigt:
http://www.rbb-online.de/wetter/wetterkarte/index.html
*******gha Frau
58 Beiträge
Kekse
und Käse-Gebäckstangen bringe ich mit.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Bank
Stellt euch vor, Bunny ist kunstvoll an die Parkbank gewickelt, als plötzlich ein Regenschutt kommt - und Fessler/in ruft vom Baum aus "Sorry Schatz, bis ich dich abgefesselt hab, scheint eh wieder die Sonne. Ich bin in Gedanken bei dir."

Aber es soll ja nicht Dauerregnen, nur gelegentlich nen Schauer. Lasst uns unseren Schirmvorrat, Getränke, alte Decken und warme Klamotten mitnehmen.
Überlege, ob man auf der Wiese nicht Zeltheringe ins Bondage einbauen könnte...

Ich bring Gummibärchen mit.
leider
..liebe leute,ich muß leider meine teilnahme absagen und ich hoffe es ist noch rechtzeitig und jemand anderes kann statt meiner teilnehmen..ich wünsche euch allen viel spaß und tolles wetter sollt ihr haben..lg,black
*******gha Frau
58 Beiträge
wasserfeste Unterlage
Kann jemand 'ne Plastikplane o. ä. mitbringen? Um darauf zu sitzen / zu liegen, falls die Wiese nass ist ...
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
nehmt doch müllbeutel..
die großen blauen säcke, zur not auseinanderschneiden, und dann die decke drauf..

hab eine plane, die wäre vielleicht nicht schlecht übern kopf... mal sehen..

wir haben essen vorbereitet, sachen schon gepackt.. es könnte jedoch sein, dass wir spontan doch zum humboldhain fahren..

es ist wesentlich näher, außerdem.. immer diese demokratie..
*******klar Frau
40 Beiträge
Zum Humboldthain...
...könnt ihr immer *zwinker*
Aber nicht immer ist in Potsdam das Bondage Picnic *zwinker*
****ra Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Es war so schön!
...ich danke euch allen, die ihr da gewesen seid! Wir haben so ein schönes Trüppchen zusammen bekommen und ich fand den Nachmittag echt toll. Ganz besonders natürlich auch, weil es die ganze Zeit trocken geblieben ist *g*

Fühlt euch umarmt und bis zum nächsten Mal!

Anne
*******gha Frau
58 Beiträge
Geniales Wetter
denn während der Hinfahrt hat 's geregnet, und während der Rückfahrt hat 's geschüttet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.