Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
250 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Die Straßen von Berlin83
Immer noch Ostersamstag, unterwegs auf den Straßen von Berlin, um mal…
zum Thema
Berlin - Swingerclub mit Shop gesucht
Wir sind ein paar Tage in Berlin und haben unser Outfit leider nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure originellen Cluboutfits für Männer

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure originellen Cluboutfits für Männer
Hallo Joyclubler,

ein Phänomen, welches uns bei jedem unserer Clubbesuche auffällt:

Männer tragen fast immer das gleiche triste schwarze Outfit... Shirt und Short oder String... Wenn Mann ein wenig mutiger ist, auch schon mal etwas aufgemöbelt mit Spangen, Schnallen, Nieten, Netz...

Oftmals gar nur ein Handtuch um die Hüften - ein echtes "no go"!

Also haben wir uns mal Gedanken gemacht und Uwe, sonst immer hinter der Kamera, stellt hier mal ein von ihm selbst entworfenes und hergestelltes Cluboutfit vor... Besonders passend in der "Tempeloase" in Berlin oder im "Avantgarde" in Plauen (in beiden Clubs passt dieses Outfit auch noch hervorragend zur Einrichtung).

Und nun unser Aufruf an alle kreativen Clubgänger:

Zeigt uns doch bitte mal eure originellen Outfits für Männer, die sich von der breiten Masse abheben und echte Hingucker sind...

LG Frau Lust und Uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht schon....
ganz schön abgefahren aus, na gut...,
wo es hinpasst.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@LustanderLust
Wir sind total begeistert von diesem Outfit auf Bildern, es passt sehr gut zu seinem Körper, wir können uns bildlich prima vorstellen, wenn die einzelnen Spotlichter in gemütlich abgedunkelten Räumen auf sein Outfit anstrahlen, wie bezaubernd dann sein Outfit blitzt. Viel, viel eleganter als mit son Handtuch um die Hüfte oder bloss mit nullachtfünfzehn-Strings bestückt.
Großes Lob an LustanderLust! Echt klasse! *top*
Kettenspiel
man braucht nur 5m kette eine zange und gedult. leider ist es immer noch nicht fertig, vorne muss noch nachgearbeitet werden und der hintere bereich fehlt noch ganz.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na , das sieht ja ....
mega geil aus, da muss ich meinem Bärchen doch gleich mal
diesen Vorschlag machen, Er ist nämlich Handwerker aus
Leidenschaft.

*zwinker* von der Frenchloverin
danke
sind uns immer noch nicht sicher ob wir es fertigstellen sollen, dachten das sieht nicht aus.
bei frauen gefällt uns das kettenoutfit sehr gut.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
das glaub ich jetzt nicht...
hey, das Foto war doch zensiert - da zeigt schon mal ein weiterer mutiger Herr sein tolles selbst kreiertes Outfit, dann wird das Foto abgelehnt... *kopfschüttel

Schade, wir hatten gedacht, die Beteiligung ist größer - gibt es denn keinen Mann weiter mit originellem Outfit, z.B. aus Stoff, Leder oder Metall?

Wir warten weiter ganz gespannt...

LG Frau Lust und Uwe
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht's
Da sich leider weiter hier bisher keine gezeigt hat von den mutigen Herren, wollen wir mal noch ein anderes Outfit, ebenfalls selbst "gebastelt" von Uwe zeigen...

LG Frau Lust und Uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht ja toll aus...
jetzt würde uns noch interessieren wie
zeitaufwändig diese gelungene Handwerks-
arbeit wohl gewesen ist ?

*bussi* vom Frenchloverpaar
Profilbild
**********rafie Mann
351 Beiträge
wow
klasse Outfit, wenn ich es hätte würde ich mich auch trauen

Aber wir arbeiten daran *schock*

LG
QuastFotografie
Zweites Outfit ist auch gut geworden, aber für den Swingerclub ist das 1. Outfit ganz interessant. Denn beim ersten Eindruck am 2. Outfit, dieses würde besser zu einer Ritterspiel-Veranstaltung gehören.
Außerdem passt zu diesem Herrn eher ägyptologisches besser, also Pharao-stil wie beim 1. Outfit. Noch was, goldene Farbe schaut bei ihm viel besser aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.