Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
zum Thema
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?55
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen wohnen in Dreiecksbeziehung

Zusammen wohnen in Dreiecksbeziehung
Hab da letztens einen Beitrag im TV gesehen über eine Frau, die mit 2 Männern zusammen wohnt, den einen liebt sie, den anderen hat sie gern. Sex meist zu dritt. Also, ich kann mir das für mich persönlich nicht vorstellen, aber mich interessiert mal eure Meinung dazu! Kann sowas auf Dauer gut gehen? Ich meine NEIN, denn irgendwann wird einer der beiden gleichgeschlechtlichen Personen doch vielleicht eifersüchtig, was dann? Wer von euch hat sowas selbst erlebt??? Ich bin neugierig auf eure Antworten. LG Angelina
wieso nicht
Naja mein Fall wäre es wohl auf garkeinen Fall, bin da etwas egoistisch.
Aber ich denke ich könnte mir eine zweite oder dritte Frau gut vorstellen!
Aber mal Spass beiseite. Wieso soll das nicht funktionieren. Es gibt viele Menschen, die gerne dabei zusehen, wie ihr Partner Sex mit anderen hat und es gibt auch viele Menschen, die nur gerne Sex mit jemand haben und nicht unbedingt eine richtige liebesvolle Beziehung haben möchten.
Wenn diese nun zusammentreffen, dann passt das doch!

Klar, meisstens wird es so laufen, dass der in "Betrogene" aus Liebe zurücksteckt und wahrscheinlich nur vorspielt das es ihm nichts ausmacht, allerdings im Idealfall (wie oben beschrieben) muss das nich immer so sein!
Wir wohnen schon
ein paar jahre zu dritt *zwinker* siehe profil..... es geht..... man(n), Frau Frau.... alle 3 müssen es wollen.

lg Micha Sylvia und BIne
*******tria Paar
334 Beiträge
Kann nicht funktionieren
Für uns wär so etwas unvorstellbar. Außerdem denken wir daß dies auf keinen Fall über längere Zeit gut gehen kann. Irgendwann wird da Schluß sein.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
auch unserer meinung nach
wird es in einer dreier-beziehung immer mal wieder angriffspunkte geben, deshalb haben wir für uns entschieden, dass wir lieber einen lover bzw. eine gmeinsame freundin haben, die ab und zu unsere freizeit verschönen... *zwinker*

aber gemeinsam unter einem dach: nicht unser ding

wir freuen uns aber für alle, bei denen es klappt *zwinker*
@paaraustria
Hallöle ihr beiden....

Außerdem denken wir daß dies auf keinen Fall über längere Zeit gut gehen kann. Irgendwann wird da Schluß sein.

wer weis das schon...... bei uns sind es schon über 2 Jahre die wir zusammen leben, wohnen und lieben...... eine Garantie bekommste auch bei einer 2er beziehung nicht....... Also geniessen wir es.......

lg micha , sylvia und bine
*******tria Paar
334 Beiträge
Interessant
Super daß es bei euch funktioniert!! Das ist ernst und nicht ironisch gemeint. Ist sicher eine interessante Form des Zusammenlebens, aber wie gesagt für uns ist es trotzdem sehr undenkbar daß sowas ein Leben lang halten kann.
Wie ihr richtig erwähnt habt gibt es so eine Garantie natürlich auch bei keiner Zweierbeziehung.
Es ist jedoch so daß wir in unseren Kulturkreisen seit Geburt nichts anderes als diese Zweierbeziehung "gelehrt" bekommen.
Auf jeden Fall wünschen wir euch daß ihr eine Ausnahme werdet.
Viel Spaß euch dreien!
Da simmer nochmal....
Auf jeden Fall wünschen wir euch daß ihr eine Ausnahme werdet.

na das hoffen wir auch..... *zwinker*

lg und nen schönen Sonntag nach Austria.... Micha Sylvi und Bine
Schwierig
Schwierig bis fast nicht möglich auf die Dauer, da immer jemand sich zurück gestellt oder sich ausgegrenzt fühlt.
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.