Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance after the rain

Der Traum /verkauft/Der Traum /verkauft/
******Art Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dance after the rain
Bin auf die Suche nach neue Motive und Modelle. Keine Angst, Ihr werden nur auf dem Foto verkleinert.
MFG Darko
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Land der Zwerge und Elfen.....
Und wenns mal regnet ist es auch egal!


*zwinker* vom Frenchloverpaar
wo ist denn das Modell???
Das sieht stark aus !!!!
sehr beeindrucktende arbeiten ...auch auf der HP.... gratuliere!
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds ne sehr coole arbeit
schöne idee
Eine schöne Idee, klasse Farben und super EBV.

Deine gezeichneten oder "geairbrushten" Kunstwerke sind auch superklasse.

Machst du die Zeichnungen von Fotos?
*****nda Mann
818 Beiträge
Collagen vs. Fotografie ...
Für meinen Geschmack eher unter der Rubrik PS Künstler als erotische Fotografie anzusiedeln .. Sorry Y.
Giantess Montagen find ich generell eine nette Sache,ich hab mich daran auch schon versucht,ist gar nicht so einfach,es "Echt" wirken zu lassen.. deine Arbeit ist dir sehr gut gelungen,gefällt mir *g* LG Chantal
****er Paar
628 Beiträge
cool
echt toll das Bild, bin eh Elfenfan und kann mir das Leben unter den Pilzen gut vorstellen; weiter so ( vieleicht sollten die Damen noch Flügel tragen )
Zauberhaft....
im Zauberwald....super schönes Foto und eine echt mal Klasse Idee...läd ein in eine wunderschöne Phantasiewelt!!! *blume*
wirklich toll
Kompliment! finde die Idee echt klasse...

lg das toertchen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow super umgesetzte idee ein klasse foto
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Wenngleich sich der ...
erotische Aspekt hier allerhöchstens in homöopathischer Dosis darstellt, so ist es trotzdem ein phantastisches Bild, das absolut aus dem Rahmen fällt. Höchstnoten für Idee und Ausführung... *ggg* *top*

Beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.