Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la boum "young people in the city" Vol. VI - München (28.06.

la boum "young people in the city" Vol. VI - München (28.06.
junge, attraktive Paare und Bi-Ladies rocken das M54 - mitten in München …
Der Club http://www.joyclub.de/my/2641637.m54_club.html hat uns eingeladen in seinen Räumlichkeiten mit euch in eine neue Zeitrechnung aufzubrechen!…


…größer und wilder, lasziver und hedonistischer - wir machen die Nacht zum Tag, und öffnen frivol ein neues Kapitel unserer Partyreihe mitten in München! Seid dabei und setzt mit uns den Grundstein zur garantiert "geilsten" Party der Stadt! Auch im m54 werden wir uns treu bleiben - wer uns kennt weiss, wir lieben es schick, etwas dekadent, und richtig frivol und verrückt. Wie immer werden wir eine homogene Gruppe gestalten, daher behalten wir uns eine Anmeldebestätigung vor. Inklusive youngster Rabatt! *top*

*alarm* Es findet kein Deutschlandspiel statt an dem Abend ;-) *alarm*

Als besonderes Schmankerl, servieren wir euch um 23:00 Uhr ein absolutes Highlight... Live, unzensiert und mit einer Ausnahme-Stimme gesegnet, wird ein großartiger Sänger den Club rocken! Lasst euch überraschen…

Wer darf mitfeiern? *stoesschen*
Anfänger in der Szene ebenso wie Neugierige und Neulinge. Freunde sowieso - Hauptsache ihr seid attraktiv, und zusammen nicht über 79 Jahre alt. Dann seid herzlich willkommen mit uns eine „etwas andere Party“ zu erleben!

Grundsätzlich sind wir eine reine Paare- und Bi-Lady Veranstaltung dieses Mal mit einer kleinen Ausnahme
Einzelne Single-Herren dürfen sich gerne bewerben und anmelden - maximal 5 wirklich attraktive Männer werden von uns zugelassen *zwinker* - jeder andere Gast hat das Recht sein Veto einzulegen. Ihr seid die Party!

Zulassungskriterien:
1. Ihr wirkt auf der Bewerbung sympathisch und seid im Idealfall unter 35 Jahre alt.
(als Paar solltet ihr die 79 Jahre noch nicht überschritten haben)
2. Ihr habt uns eure Galerie freigeschaltet, oder ein Gesichtsbild dem Bewerbungsschreiben angehängt.
3. Ihr habt kein Problem damit gegebenenfalls mit uns im Vorfeld ein kurzes Telefonat zu führen.

*alarm* youngster Rabatt!!:*alarm*
Paare die zusammen maximal 57 Jahre alt sind zahlen nur 85,00 Euro…
*alarm*

Wie gewohnt, schaffen wir für diesen Abend eine äußerst homogene Gemeinschaft und nehmen uns daher das Recht heraus eure Bewerbungen genauestens zu sichten. Das Ziel dieser Veranstaltung ist gleichgesinnte junge Paare und Frauen zusammen zu bringen, zu feiern und neue Menschen kennen zu lernen. Nur attraktive, niveauvolle und intelligente Paare werden anwesend sein. Wenn dann zu fortlaufender Stunde alles harmonisiert bieten wir die Gelegenheit die eigene und andere Sexualität zu entdecken. Daher steht bei unserer Zulassungsentscheidung die Sympathie absolut im Vordergrund.
*stoesschen*

Location:
Der M54 ist ein Club im Herzen Münchens und daher sehr gut öffentlich, so wie mit dem Auto zu erreichen. Es werden uns 600 Quadratmetern mit Tanzbereich, zwei Bars, drei Lounges und zahlreiche weitere Spielwiesen zur Verfügung stehen. Umkleiden sowie Spinde sind vorhanden. Für die Spindschlüssel wird ein Pfand erhoben.

Ablauf:
Ab 20.30 Uhr begrüßen wir euch mit Valdo Prosecco-Empfang und anschliessend lassen wir es so richtig krachen. Elektronische Beats bringen die Menge zum Schwingen - Party Sounds lassen die Stimmung explodieren!
Und wer nicht feiern will, kann sich ganz entspannt in die abgetrennten Räume zurückziehen.

Für die Drinks sorgt die Bar-Crew, die sich den gesamten Abend um euer leibliches Wohl kümmern wird. Getränke sind natürlich inklusive. Zusätzlich reichen wir Fingerfoods für den kleinen Hunger zwischendurch.

Musik:
es darf getanzt werden... House und Partymusik wird eure Zellen in Schwingung bringen und die Tanzfläche zum Glühen!

Dresscode:
Einen strikten Dresscode gibt es nicht. Lasst euch was einfallen, kommt so wie ihr andere gerne sehen würdet. Von elegant über sexy ist alles erlaubt. Lasst eure Phantasie spielen und fühlt euch wohl! Bedenkt aber, die Nacht wird heiß!

*top* Wenn euch nix einfällt - das kurze Schwarze und eine elegante Hose samt Hemd funktionieren immer!

No Go:*flop*
• Jeans
• Handtuch und FlipFlops
• Hawai Hemd
• Schiesser Feinripp

Was sonst noch passiert:
• Sexy lingerie by a-s-s.ch
*sekt* Magnum Prosecco (wir opfern euch die dicken Dinger!)
• Frauen lasziv
• Paare aktiv *zwinker*

Geschlossene Gesellschaft - Einlass nur nach vorheriger Anmeldung und Rückbestätigung durch uns.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung...*tipp*

le petit péché
Basti und Sandy


la boum "young people in the city" Vol. VI
junge, attraktive Paare und Bi-Ladies rocken das M54 - mitten in München …

München, Bayern
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/326154.la_boum_young_people_in_the_city_vol_vi_muenchen.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.