Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Acryl1
Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die träumende Pharaonin

ÄsthetikÄsthetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Die träumende Pharaonin
Das ist ein 100x70 groß auf Keilrahmen gefertigtes neues Acrylbild
Habe teilweise mit Blattgold im Bereich der Kopfbedeckung ,der Säulen, Sonne und der Obstschale gearbeitet......
Der Wüstensand wurde mit grobem Acryl untergrundiert, als auch die Pyramiden.....
Es ist auf Acryl meine bisher größte Arbeit... *g*

Hoffe es gefällt Euch

LG
Joana de St. Ville *hamburg*
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es sehr gut
weiter so
ÄsthetikÄsthetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
:o) Hightower
werd ich machen und thanks for your compliment *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
gerne doch
wenn mir was gefällt schreibe ich es auch
ÄsthetikÄsthetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
sorry....
Leider sind von den Feinheiten im Bereich der Goldarbeiten viel durch das Abfotographieren verloren gegangen....

Da ärgert sich der kleine Perfektionist auf meiner Schulter *alarm*
oder das Teufelchen *fiesgrins*

Ansonsten *kuss* Joana
Mentaler Sex
Ich sehe in diesem Bild ganz klar eine "übende" Pharaonin.
Der Stab,der auf dem Boden liegt,symbolisiert ein männliches Glied,welches diese Dame extra dort platziert hat.
Es gibt zwei Arten des Sex,nämlich der mentale und der körperliche.
Da sie anscheinend genug vom körperlichen hatte,übt sie sich nun im mentalen Sex.

In diesem Bild ist ein kleiner Kompositionsfehler aufgetreten-
Der Ellenbogen ist abgeschnitten,die Kopfbedeckung ebenfalls.
Die Füße sind nicht ganz abgebildet.
ÄsthetikÄsthetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Gefällt mir die Aussage mit dem mentalen Sex zu meiner Pharaonin *bussi*

Die Säulen sind etwas schräg versetzt auf meinem Bild und so sind die Füße der Dame etwas versteckt.... *roll*

*danke* Julimehr für deine Antwort und ich selber glaube das ich mich mit jedem Werk mehr und mehr verbessere, da ich wieder Spaß an der Kunst gefunden habe.... [b]beam[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.