Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemlos...durch die Nacht Vol II - Frechen bei Köln (13.09.

*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Atemlos...durch die Nacht Vol II - Frechen bei Köln (13.09.
Joy-NRW-Chat goes REAL-Life
Wir machen die Joy-Party mit euch für euch.

Wir verschieben den Raum NRW nach draußen:
alte Freunde treffen, neue Bekanntschaften schließen, den echten Menschen zu dem entsprechenden Nicknamen kennen lernen. Was schreiben wir denn da, ihr kennt das doch *zwinker*……..

Partygänger, die frivol ausgehen, SM-ler, die feiern, Swinger, die gern mal etwas anderes sehen möchten. Wir wollen euch alle.

Die erste Atemlos habt ihr alle zu einer tollen Party werden lassen. Ob wir das toppen können? Keine Ahnung. Klar ist aber, dass wir uns freuen, euch alle wieder zusammen zu haben *meld*.

Wir werden mit euch feiern, egal ob ihr Swinger oder SM'ler seid, ob fetisch oder frivol, TV oder TS, hetero oder homosexuell oder einfach nur mal ‚etwas anderes‘ sehen möchten.

Ihr dürft tanzen, lachen, Spaß haben, spielen und euch frivol vergnügen, so wie es euch gefallt.
Wichtig ist nur, dass ihr einander akzeptiert und/oder toleriert.

Wir gehen zum Lachen wieder in den Keller. Wer die Lokation bereits kennt, weiß, wie es gemeint ist. Aber auch, wenn es wieder eine SM-Location ist, weisen wir darauf hin, dass wir Party machen und auch dementsprechend Musik für euch haben. 70’er, 80’er, 90’er etc , frivol gekleidet ist dann alles möglich, was euch Spaß macht.
Weniger an Bekleidung ist vielleicht in diesem Falle etwas mehr, denn es wird sicher wieder warm werden *schwitz*

Bis 23 Uhr werden wir den sündigen Keller erneut in mehr Licht tauchen, damit ihr sehen könnt, wer vor euch steht.
Wenn ihr jemand speziellen sucht, den ihr schon immer mal kennenlernen wolltet, fragt uns oder fragt euch durch *ja*

Für sonstige Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung, auch schon im Vorfeld per Mail. Keine falsche Scham, wir freuen uns immer über Post oder sind auch im Chat-Raum NRW zu finden.

Nach 23 Uhr wird das Licht wieder angenehm gedämmt, wer möchte, darf sich näher kommen, mehr zeigen, sich trauen.
Macht, was ihr schon immer gern machen wolltet. Bedenkt aber, dass wir mit Argusaugen über euch wachen werden und ein ‚nein‘ auch immer und ohne Ausnahme ‚nein‘ bedeutet.
Alles kann, nichts muss. Kein beliebter Satz, aber er trifft genau den Kern dessen, was wir euch ermöglichen möchten.

An Getränken bieten wir Euch wie beim letzten Mal:
- Bacardi, Wodka, Scotch, Gin, Rum, Sekt, Hugo, Weiß- und Rotwein, Bier (Flensburger Pils und Reissdorf Kölsch)
- Alkoholfreies Kölsch
- Cola, Fanta, Sprite, Wasser, O-Saft, Energie, Kaffee
- Für Sonderwünsche sprecht uns bitte an

Am Bufett erwartet euch:

lecker Essen *essen* *smile* *floet* *aetsch*



Bitte beachtet folgenden Dresscode:
Swinger weiblich sexy, erotisch, frivol
Swinger männlich sexy, erotisch, frivol
Nackt oder elegant
Fetischbekleidung, LLL
Damen in kleinem Schwarzen
Herren in Abendgarderobe, mind. schwarze Hose, schwarzes oder weißes Oberteil,
Sub/Slave mit Halsband
Keine Straßenkleidung, Bademoden oder Swinger-Feinripp-Underwear

Es sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, aber keine Schränke. Allerdings nehmen wir eure Wertsachen sicher in Verwahrung

Wir starten mit euch um 20.00 Uhr.
Einlass bis 22.00 Uhr, damit wir alle gemeinsam feiern können.

Anzahl der Gäste ist an diesem Abend limitiert.
Es gilt die Reihenfolge der Zahlungseingänge, denn auch dieses Mal werden wir wieder um Vorkasse bitten. Selbstverständlich wieder mit der gleichen Stornoregelung, ihr bekommt bei Stornierung bis zum 06.09.2014 alles zurück *top*

Rauchen indoor ist erlaubt.

Geschlossene Gesellschaft. Einlass nur mit Anmeldung über JOYclub


Atemlos...durch die Nacht Vol II
Joy-NRW-Chat goes REAL-Life

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Atemlos...durch die Nacht Vol II



Schade
habe an diesem Tag leider ein eigenes Event, Euch dennoch viel Spaß *zwinker*
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Ihr
könnt die Feier diesmal ohne uns geniesen, wir weilen dann noch in Frankreich...
*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
ööyyyyyy
*snief**heul2*

Das ist mehr als schade, wir hoffen, ihr seid dann beim nächsten Mal wieder dabei *ja**liebguck*

Nun aber nicht noch mehr traurige Nachrichten bitteeeeeee *traurig*

*hund*
Ok
ihr Lieben,

sollte ja auch nur eine Info sein. Wir werden noch viele schöne und geile Stunden gemeisam verbringen *zwinker* versprochen *ja*
*******Nic Paar
197 Beiträge
Also ............
Hurra Hurra wir sind wieder dabei!! *freu* *freu*

aber diesmal iss das kreuz meins............ *haumichwech*
*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
ok
versprochen Nicci *ja**fiesgrins*

*spank**peitsche**floet**sabber*


*hund*
Tisch vor der Bühne links...
... wie immer *zwinker* *floet* freien Blick auf Nicki *nase*
*juhu* bin das erste mal dabei *freu*

Kurze Frage an die, die beim ersten Mal schon dabei waren...ich hab irgendwie keine Lust spät in der Nacht noch nach Hause zu düsen, zumindest net die weite Strecke... 70 km...

Nächtig irgendwer in einem Hotel oder Pension ?? Ich schau nämlich gerade nen bissl rum...
war das...
letzte mal im b&b hotel ist da ganz in der nähe. nicht toll, aber nur zum schlafen ok.


erscheint auch wieder, nur in anderer begleitung *floet* frau muss ja flexibel bleiben.
Hab jetzt im B&B ein Doppelzimmer gebucht...man weiß ja nicht *zwinker*

Ist mir aber lieber 2 km...zu fahren als in der Nacht 70km !!
*******erz Frau
323 Beiträge
Uiiiii...
Mal sehen ob es diesmal bei mir klappt.

Die schwierigste sache wird sein...
.. wie kommt das Herzchen hin und zurück. *hae*

Mal sehen was sich machen lässt.
*dance*
@*******erz,

ich wohne in Duisburg, wäre jetzt nicht so das Problem mit hin zu nehmen...zurück fahre ich allerdings erst einen Tag später...
*******erz Frau
323 Beiträge
Das hatte ich schon gelesen Moon *g*
Ich schaue mal was sich so machen lässt.

Eh das geregelt ist, sind wahrscheinlich eh alle Plätze belegt *haumichwech*

Ich behalte das aber mal im Hinterkopf Bluemoon *herz*
Deshalb habe ich jetzt bereits alles geregelt, ich hab zwar kein Problem mit 70 km zurück zu fahren...aber...da bevorzuge ich dann doch lieber 2 km...

Wird schon schief gehen, konnte das jetzt auch nur schon so früh planen freiesherz, weil ich ab dem 12.9 Urlaub hab *juhu*
*******Nic Paar
197 Beiträge
M..........
da bin wohl lieber mal sparsam mit meinen M............
wer weiß was sonst passiert!!!

*smile*
Soooooo.....
....unser Zimmer ist dann auch gebucht *freu* dann heißt es nur noch auf die *party* warten *dance*
*******Nic Paar
197 Beiträge
ich moechte *dance* *huhn* *dance*

*cocktail* *party2* *party* *walk*

und wenn es sein muss auf der Theke *smile*
ich lach mich weg
machst du ja doch nicht, denk dran, jetzt kenn ich dich und hol dich aus der ecke *fiesgrins*
*******Nic Paar
197 Beiträge
Komm doch ........... Komm doch
und ob ich auf der Theke Tanze

*huhn*

aber ich sag ja nicht das es gut aussieht

*huhn*
muss es ja auch nicht, dann machen wir eben einen table dance! *dance*
hauptsache *party*
*******Nic Paar
197 Beiträge
wie geil...........
Heike und ich an der Stange.......... *schwitz*


das wird HOT HOT HOT HOT



*faechel*
Mal sehen ob ich der Nic nicht das Andreaskreuz weg schnappe *fiesgrins* *nase*

Let´s Dance an der Stange *dance*

Ach ich freu mich total, so lässt sich mein Urlaub viel besser einläuten *smile*
und wenn wir noch nicht genug haben, feiern wir im hotel weiter *party*
Gut das da Nachts keine Repzeption besetzt ist *smile* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.