Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemlos...durch die Nacht Vol II - Frechen bei Köln (13.09.

******aul Paar
297 Beiträge
Na super genau soooo haben wir
Uns das vorgestellt *freu2*

Dann bis heute Abend

Das mit dem schüchtern gucken üben wir bis dahin *liebguck*
*liebguck*

wie immer halt *floet*
**********ologn Paar
433 Beiträge
genau.....so muss dat..............*spitze*
Viel gehört
oftmals empfohlen worden werde auf jedenfall mal reinschauen *zwinker*
*********opes Frau
245 Beiträge
Kompliment
Es war echt eine tolle Party.
Man ganz andere Leute im heiligen Keller.... GRINS

Dickes Kompliment an Ela für ein wieder mal tolles Essen....

Leider ein ganz kleiner Wermutstropfen.....
So ab 12 Uhr war der Service im Thekenbereich etwas überfordert.

Aber alles in allem aber trotzdem ein toller Abend...
Macht weiter so...
Wir kommen gerne wieder

Gruß
MoR und ihr Herr
**********ologn Paar
433 Beiträge
Schön wars...............
Hey all..........

*danke* für den schönen Abend !!!!!

Lob an das Atemlosteam !!!!! Frank, Tina, Guido, Ela, Peter......usw. *diegroessten*

Und natürlich an das special ersatz Theken Team Rainer und Silke......ihr seid die aller *diegroessten*

Essen Getränke waren *spitze*

Schön war auch viele bekannte und neue Leute zu treffen......

Am allerschärfsten waren der "Bademeister und sein Bruder ".....*haumichwech*
die haben auf jeden Fall für Erheiterung und Gesprächstoff gesorgt.... *zwinker*

Die erste Atemlos haben wir ja verpasst....*motz* die dritte mit sicherheit nicht.....*smile*

LG

Simone und Alex
******ady Frau
58 Beiträge
gern wieder
Hallo,
vielen Dank für den tollen Abend...hatten mit dem rauchen am Anfang etwas bedenken, aber erstaunlicher Weise war es auszuhalten... und gerne stecken wir den Kopf auch wiedermal rein. ;))
LG UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG....KISS Karo und Oleg
*****gia Frau
282 Beiträge
Danke ...
an die Veranstalter und ihr "Fußvolk" ... *g*

Es war mal wieder eine schöne Party im SM-Keller ............
und obwohl es keine 'reine' SM-Veranstaltung war, wurde doch sehr schön gespielt *zwinker*

Kira mit TheShadow69
vielen Dank..
... für alles.

Tausend Dank an meine Liebsten, die die Theke spontan übernommen haben und eingesprungen sind (sorry, dass es mich aus den Schuhe gehauen hat eine zeitlang und ich nicht auch mithelfen konnte..:-(). Ich glaube, die beiden haben haben einen tollen Job gemacht, wo sie nur eine kurze Einweisung bekamen und sich erstmal zurecht finden mussten.

Allerdings noch einen kleinen Wink mit dem Lattenzaun an eine "Dame".

Ich meine, es kann immer mal sein, dass man verdauungstechnisch nicht so ganz auf der Höhe ist und einem das ein oder andere auf den Magen schlägt. Aber: neben der Toilette steht so ein kleines Ding mit Plastikborsten und Stiel. Das war keine Deko und sicherlich auch zur Benutzung gedacht. Damit lassen sich sämtliche Spuren zumindest erstmal oberflächlich beseitigen. Einfach in die Hand nehmen und schrubben. Sorry, aber da geht mir echt die Kappe hoch, denn die Veranstalter haben am Ende des Abends schon genug Scheisse zu beseitigen.... Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

tut mir leid, aber das muss auch mal gesagt werden. *g*
*********_1976 Frau
1.782 Beiträge
nette laberstunden mit euch verbracht
kann man doch glatt wiederholen *zwinker*

danke an die wölfe und dem ganzen anderen orga- und helferteam für die arbeit

dat gulasch war ganz schön legga *schleck*

*kuss* mal die die dürfen

bis demnächst in diesem beklopptenzirkus *zwinker*
Immer wieder gerne
Vielen Dank für einen super schönen Abend.

Freue mich aufs nächste Mal.

*genau*

Und nicht zu vergessen *diegroessten*
******nge Paar
517 Beiträge
Lieben Dank
an Frank, Tina, Guido, Ela, Peter und die anderen, die den Abend bewirtet und möglich gemacht haben - es war wirklich SEHR nett mit euch !!!

Gerne wieder, gerne wieder dort oder an anderer Stelle.

Frank + Tina gilt unserer besonderer Dank - besonders Frank, der sich sehr nett um uns gekümmert hat ... bis es ihn im laufe des Abends umgehauen hat *zwinker* ... aber auch dass darf sein ... demnächst dann gerne mal auf einen Kaffee.

Hatten mehrmals `ne Menge Spaß in div. Räumen und sind so ziemlich auf unsere Kosten "gekommen" *haumichwech*

LG Moni + Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.