Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
528 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Novum Münster Bericht und Alternativensuche34
Meine Freundin und ich waren bereits öfter mal im Novum in Münster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Herford

Novum Herford
Hi !
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Novum in Herford
gemacht ?
Wie sind die Zimmer b.z.w Kino´s ?
Sind auch Pärchen da ?
Wir wollten die Tage da mal hin !

lg
*********ts01 Paar
45 Beiträge
Novum Herford
Hallo Ihr zwei,
also wir waren kürzlich mal da. Vom Warenangebot her und der Atmosphäre lohnt es sich auf jeden Fall.
In den Kinos waren wir noch nicht. Werden wir aber auch noch mal testen.
L.G. und viel Spaß dort.
Novum Herford
Hallo,
Die Kinos sind sauber und mal etwas anders...
**zm Mann
10 Beiträge
War letzte woche das erste mal da
Man hat schon gesehen das dort alles neu ist. Daher alles ordentlich und sehr sauber.

Es war auch ein Pärchen da dem ich zuschauen durfte.
Novum HF
Ich war einmal dort
Eintritt dort nun schon 13,- Euro und
Tageskarte sogar 15,- Euro
ich finde es schon an der Grenze wenn man davon ausgeht das es
auch Novum-Kinos für 10 Euro Eintritt gibt z.B. Bad Salzuflen
******rld Paar
94 Beiträge
Neuer Laden
Was nix kostet taugt auch nix.

Der Eintrittspreis ist sein Geld Wert.
*******ick Mann
160 Beiträge
Neues Novum Herford
Hallo@all,
das neue Novum in Herford ist spitze.
Waren Angebot wirklich sehr umfangreich und gut sortiert.
Die Kinos sind sehr ansprechend und vor allem sehr sauber.
War u.a. im Pärchen Kino und kann nur sagen *top*
Eintritt für Frauen ist frei, Männer zahlen 11€ für einmaligen Eintritt oder 15€ für die Tageskarte.
Kaffee und Softdrinks sind frei.
Toiletten sind ebenfalls sehr sauber.
Würde mal sagen ***** Sterne hat es verdient.
Komme bestimmt mal wieder.
*******t38 Frau
1 Beitrag
Spiegelzimmer ?
Ich habe gehört das es in dem neuen Novum ein Spiegelzimmer geben soll..hat das schon jemand gesehn oder war drin? Und wie sehen die Pärchenkinos aus? Besser wie in üblichen Novums?
**********r1971 Mann
63 Beiträge
@stielecht38
Hallo stielecht38,
Das neue Herforder Novum ist mit großem Abstand das Beste.
Super Hetero Pärchenkino (dat andere kenne ich nicht 😄)
Dort ist eine große Spielwiese mit der Option andere zusehen zu lassen.
Dahinter sind drei kleine, uneinsichtige Spielwiesen.
Absolut super.
Gruß von einem Wiederholungstäter 😄
Ihr meint das Novum Elverdisser Str. ?
alleine
Ist heute jemand da ?
hallo leute
War gestern abend mal da muss ja echt sagen voll super da bin heute auch wieder da wer kommt mit ?
**********r1971 Mann
63 Beiträge
Also ihr meint doch das neue Novum Bünder Str., oder?
Ist das beste in der Gegend.
Sind auch ab und zu Pärchen da.
Ich selber habe eine Kinopartnerinn in Bielefeld.
Aber morgen am Freitag versuchen wir es zeitlich bis HF zu schaffen *g*
Ihr seit doch an Frauen interessiert, oder?
heute spass
Ja denke schon das du recht hast ich für meinen teil fahre gleich so auf 13:30 hin um mal zu sehen was so geht bin bis 16 uhr mindestens da
bin da
So nach meiner kleinen Autofahrt bin ich jetzt auch da und es ist sehr übersichtlich was an personen so da ist mal sehen was sich in der nächsten zeit so tut heute habe ich mich extra fein gemacht
**********r1971 Mann
63 Beiträge
@**n: Wie war Herford?
Ich bin heute Vormittag in Bielefeld unterwegs.
Treffe meine Kinobekanntschaft - also wer Lust hat....
war ganz angenehm
Es ist super sauber da und zu der zeit wo ich da war waren drei paare anwesend die es sich erst in einem normalen kino gemütlich gemacht hatten und dann in den paar bereich gegangen sind. Und da ihren spass hatten.
Aber wie gesagt war sehr angenehm.
Bin jetzt auch gleich unterwegs in bielefeld schreib wo ihr zufinden seit und ich komme vielleicht mal rum.
**********r1971 Mann
63 Beiträge
Novum Jöllenbecker Nähe HBF.
Must zufällig dazustossen sie weis nicht das ich dich herziertiere
Sind jetzt da
******e45 Mann
1 Beitrag
frauen treffen
Kann mir jemand sagen ob in Herford Novum mal frauen treffen kann , oder ist da einer frau die mich treffen will und wann

Tony
Novum Herford/Minden - Pärchenkino
Hallo,

mein Partner und ich würden gerne mal Erfahrungen im o.g Bereich sammeln. Wir haben soetwas beide noch nicht gemacht und während er "einfach mal spontan vorbeischauen" will, würde ich vorher schon gerne ein paar Dinge wissen wollen.
Wir sind uns einig, dass wir erst mal keine weiteren Personen miteinbeziehen wollen. Ist man in den Pärchenkinos ungestört? Können andere Besucher den Raum betreten? Wie läuft das ab?
Ich hoffe die Fragen sind nicht naiv, ich habe einfach keine Ahnung was uns dort erwartet. Vielleicht mag hier jemand von seinen Erfahrungen berichten, ich würde mich jedenfalls freuen.

LG
Also von den mir bekannten Kinos in der Region ist das im "neuen Novum" an der Bünder Straße wirklich TOP! Hygiene stimmt und die Atmosphäre auch.
Das die Anzahl der Solo-Herren meist höher ist, ist ja kein Geheimnis. *zwinker*

Ich geh da zumindest immer wieder gern mal hin! Also falls jemand (Frau/Paar) mal eine Begleitung sucht, meldet euch! *lach
**********r1971 Mann
63 Beiträge
Sa. 13.02. Herford
Ich hätte Lust heute Abend mal wieder im Novum Herford Spaß zu haben.
Bevorzuge eine Sie oder ein Paar welche sich zusehen lassen - am Liebsten würde ich natürlich verwöhnen...
Wer ist heute alles so da?
*******4_nw Mann
1 Beitrag
novum herford
Hey ich M 24 sportlich würde heute gerne mal den kino Bereich testen da ich noch nie so etwas besucht habe und neugierig bin ...wollte nur mal wissen ob man jemand dort trifft ?
**********r1971 Mann
63 Beiträge
...
Also, was ich am Vorabend des Valentinstags erlebt habe sprengt so ziemlich alles:
Hetero Pärchenkino um 19:30h wegen "Überfüllung" voll!
Pärchen kamen wieder raus da es zu voll war und boten sich im "öffentlichen" Bereich an....
passende Zeit?
Gibt es eine passende Zeit, um wahrscheinlich Pärchen und Frauen dort anzutreffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.