Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Herford

Freitag oder samstag
Wollte Freitag oder Samstag mit meiner kleinen ins pk. Sie würde sich über einen soloherren oder pärchen freuen. Sauberkeit etc. Vorausgesetzt. Meldet euch
*****102 Mann
1 Beitrag
03.03.17 ab ca 10 uhr
Hallo wollte am 03.03 ab ca 10 uhr ins Novum.
Würde mich über ein paar oder Frau freuen.
Bin bi und Männern aber auch nicht abgeneigt.
Wer hat denn Lust sich da zu treffen?
Mfg
Hey, ich war noch nie dort und suche eine weibliche Begleitung die Lust hat mit mir dort hin zu gehen. Was passiert bzw wie weit es geht liegt an Dir. Vielleicht schon heute Abend? *g*
Ich...
...kann es nur empfehlen!

Sauber diskret....manchmal zu viele Herren zu wenige Damen.
Ich habe meine eh immer dabei....lächel!
Montag 10.03.17 gegen 09:30 Uhr
Hallo ihr lieben,
wir waren bereits einmal im Novum in Herford und sind davon total begeistert. Sehr sauber und toll gestalteter Pärchenraum. Daher möchten wir gerne kommenden Montag morgen.....da haben wir nämlich frei.....uns wieder einmal dort richtig austoben. Würden uns freuen wenn das eine oder andere Pärchen sich ebenfalls dorthin verirren würde.
LG 😘😘😘
I want go there
I want go there. meaby some women want go with me?
Novum Herford Di. Früh
Wer hat lust sich dort mit mir zu treffen?
Ab wann ist dort die beste Zeit hinzuschauen?
****a_s Mann
28 Beiträge
Morgen Abend
Hat eine Sie oder ein Paar Lust sich am Freitagabend hier zu treffen? *zwinker*
*******aus Paar
2 Beiträge
Novum Herford
Meine Freundin und ich würden gerne Samstag Abend richtig guten Sex , in gemeinsamer schöner Stimmung, mit einem Pärchen, Mann oder Frau haben wollen.

Wir wären ca 18 Uhr da .

Wir stehen gemeinsam auch nicht harten Sex. Meine Freundin steht auf Schwänze die geil abspritzen und für ficken können.

Sollte eine weibliche Person dabei sein oder ein Pärchen , so würde ich die Frau gerne lecken und ficken bis sie kommt.
Wochenende
Guten Abend,

wir wollten am Wochenende mal wieder ins Pk. würden uns über ein Pärchen oder Soloherren freuen. Sauberkeit etc. vorausgesetzt. Schreibt uns doch mal an!

MfG
Ostersamstag....
...welche Dame hätte Lust mich zu meinem ersten Besuch dorthin zu begleiten? Gerne schon ab mittags.
******och Mann
1.858 Beiträge
Ostereier blasen
Wer hat heute Lust auf Ostereier blasen? Gerne auch mehr. Bin für vieles offen. Bin am frühen Nachmittag im Novum.
Kurze Mail, und wir treffen uns zu geilen Spielchen.

Machsdoch
****shg Paar
834 Beiträge
Paar sucht Paar
Hallo Ihr lieben, Heute Abend haben wir Lust und Zeit. Daher wollen zum PK Novum in Herford welches Paar hat Lust auf uns?
Kommendes Wochenende
suchen wir wieder ein Pärchen oder Soloherren. Wie immer Sauberkeit etc. vorausgesetzt. Meldet euch!

MfG
Freitag, 28.04.2017
Wie sieht es mit heute Abend aus? Würde mich über eine weibliche Begleitung freuen *g*
****shg Paar
834 Beiträge
Wir suchen Paar...
welches Paar hat lust mit uns zu spielen am Montag den 08.05.2017 bei PK Novum in Herford?
******ar2 Paar
29 Beiträge
sehen und zeigen mit nettem Paar...
möchten am Freitag 12.5. oder Samstag 13.5. Nachmittag oder Abend mal ins PK Novum Herford
Welches nette schlanke Paar hat Lust uns dort zu treffen ?
LG PlayPaar
******och Mann
1.858 Beiträge
Freitag Nachmittag 12. Mai
Hallo in die Runde,

netter Mann sucht geile Leute zum rumgeilen. Bin für viele Spielchen offen und zu haben. Ich werde so gegen halb drei oder drei Uhr eintreffen.
Bei Fragen, bitte eine PN an mich. Ich antworte relativ schnell.
Freue mich auf Euch...

Also.... machsdoch *freu*
******och Mann
1.858 Beiträge
Montag den 29. Mai
Ich bin am Montag den 29. Mai im PK. Werde so über die Mittagszeit bis zum frühen Nachmittag dort sein.
Bei Interesse an einem geilen Kontakt, können sich nette Personen gerne bei mir per PN melden. Ich würde mich über schöne geile Stunden freuen.

Gruß machsdoch *freu*
****mus Mann
161 Beiträge
Wer ist am...
Samstag den 27.05.17 alles denn so anwesend?
Möchte mir das PK mal anschauen und mal gucken *zwinker*

Vielleicht ein paar anwesend das einen BI Mitspieler sucht? Meldet euch doch.
Bin n zu vielen Seiten offen 😎
*******aus Paar
2 Beiträge
Ficken
Wer mag einfach nur ficken?? Bad Salzuflen
******och Mann
1.858 Beiträge
Hallo Elfi...
...hallo Klaus,
gerne würde ich euer Angebot annehmen, doch ich komme erst am Sonntag aus dem Urlaub. Ab Montag mische ich gerne mit...

Geile Grüße machsdoch
Heute Abend?
Hey, gibt es hier eine Frau, die Lust hat mich zu meinem ersten Besuch dort zu begleiten? Alles ganz unverbindlich, die Sympathie entschiedet was passiert.
****a_s Mann
28 Beiträge
Heute...
Hätte eine Sie oder ein Paar Lust heute im Laufe des Tages sie im Novum zu treffen, dort können wir dann ja schauen wie es weiter geht *zwinker*
*****tup Mann
5 Beiträge
Gloryhole
Hallo,

jemand Lust auf GH? Ich mache nur passiv am GH, alles andere nicht bzw entscheide ich spontan. Nur rasiert und gepflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.