Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
528 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Novum Münster Bericht und Alternativensuche34
Meine Freundin und ich waren bereits öfter mal im Novum in Münster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Herford

*********44_43 Paar
55 Beiträge
Ist vielleicht Mittwoch, tagsüber ein nettes Paar im Novum in Herford?
Mittwoch schaffen wir nicht ....
Eine Woche darauf vielleicht !?
LG
Sigi mit Nadine
*********44_43 Paar
55 Beiträge
Morgen Abend vielleicht ein nettes Paar im Novum in Herford?
Wir waren heute morgen ...
Hat echt Spaß gemacht.
In der Nachbarkoje 5 Männer und eine heisse Lady
Die Boys die gerade Lust hatten schauten dann uns beim Sexeln zu !
*********44_43 Paar
55 Beiträge
Ist das PK in Herford schon wieder geöffnet?
******oop Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr zwei!
Ich glaube das PK nicht, aber der Laden! Kabinen sind wohl auch geöffnet!

LG Max
*******9_nw Mann
6 Beiträge
Hi Leute da draußen Weiss jemand ob auch im Novum viele Paare sind😊
*******9_nw Mann
6 Beiträge
Sind auf der Such nach Partnern die gerne es vor jemanden machen möchten😉
*******9_nw Mann
6 Beiträge
PK ist wieder Offen für alle. Zwar mit Auflagen aber hat wieder auf😜
*********y_76 Mann
2.731 Beiträge
Zitat von *****939:
PK ist wieder Offen für alle. Zwar mit Auflagen aber hat wieder auf😜

Musst du für jeden Satz nen extra Posting schreiben???
*******9_nw Mann
6 Beiträge
*sorry*
****12 Mann
120 Beiträge
hallo,

ist das PK wieder in gewohnter Manier geöffnet, wie ist es mit dem Pärchenbereich geregelt?
Hat sich der Besuch wieder normalisiert?
Da unssere Anfahrt sehr weit ist, wäre es gut kurze Informationen zum Besuch hier einzustellen.
Gruß Zeus und Diana
*******9_nw Mann
6 Beiträge
Alles ist auf, bis Auf Bereiche Gespert aus Hygiene Gründen.
Sonnst kann mann Ganz normal hin gehen.
Lg
Katharina
******007 Mann
139 Beiträge
? Und was ist genau gesperrt?
***zy Mann
45 Beiträge
Käfig,Liebesschaukel, Andreaskreuz, glory holes, Spielwiese außerhalb des Pärchenraumes
Ist morgen ein Pärchen da?
*****win Mann
12 Beiträge
Wir (Pärchen) wollen am 26.6. gegen 18:00 Uhr ins Novum. Sind dann noch weitere Pärchen da?
**********heinz Mann
171 Beiträge
Werde möglicherweise Ende August tagsüber mit meiner Lady das Novum Kino in HF besuchen.
Sind Beginner und suchen einfühlsame Männer für den Start von MMF.
Sie muß behutsam herangeführt werden.
Bei Interesse bitte Clubmail.
Hallo, hätte Interesse mit euch das Novum in Herford zu besuchen. Vielleicht ja sogar heute Nachmittag? Meldet euch doch mal. LG Micha
Guten Morgen,
ist morgen früh eine nette Sie im Novom anzutreffen?
Möchte jetzt nach langer Zeit mal wieder dort hin.
Gerne per PM melden.
**********r1971 Mann
63 Beiträge
06.10.2021, hat jetzt/heute jemand spontan Lust auf einen gemeinsamen Besuch des Kinos?
Moin,

scheint ja alles spannend zu sein *ggg* Ein bisschen Spannung oder doch Entspannung wäre mal wieder schön *ggg*

Wenn sich ein weibliches Wesen als Begleitung finden lassen würde, wäre ich dabei *ggg* Zeitlich bin ich flexibel einfach melden, Paare können sich natürlich auch melden *ggg*

VG

Bulli
Wir waren vorletztes Wochenende dort.

Zur Corona Regelung eines vorweg: Offiziell darf in den Paar Bereich nur ein Paar rein. Wenn eine Verabredung für das PK über den JoyClub arrangiert wurde (e.g. als Date), dann muss man das bei den Mitarbeitern angeben, um Eintritt in den Raum zu bekommen.

Ehrlich gesagt, empfanden wir es ein bisschen wie auf 'nem Bahnhof. Wir hatten uns Zeit gelassen, Getränke mitgebracht und zwischendurch in die Spiegelecke begeben.
Es ertönte mehrmals der Buzzer der Türe, man hörte Pärchen hereinkommen, kurzes Rascheln und Stöhnen...und wieder die Türe beim Verlassen. *xd* Kein gucken, kein Gespräch...vielleicht waren wir auch zu heftig zugange? *skeptisch*

Für zwischendurch mal ganz okay, der Bereich ist sauber, die Mitarbeiter nett und für uns ist es schnell erreichbar. Für das gewisse "mehr" dann doch wieder der Club *zwinker*
****shg Paar
831 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Wir waren vorletztes Wochenende dort.

Zur Corona Regelung eines vorweg: Offiziell darf in den Paar Bereich nur ein Paar rein. Wenn eine Verabredung für das PK über den JoyClub arrangiert wurde (e.g. als Date), dann muss man das bei den Mitarbeitern angeben, um Eintritt in den Raum zu bekommen.

Ehrlich gesagt, empfanden wir es ein bisschen wie auf 'nem Bahnhof. Wir hatten uns Zeit gelassen, Getränke mitgebracht und zwischendurch in die Spiegelecke begeben.
Es ertönte mehrmals der Buzzer der Türe, man hörte Pärchen hereinkommen, kurzes Rascheln und Stöhnen...und wieder die Türe beim Verlassen. *xd* Kein gucken, kein Gespräch...vielleicht waren wir auch zu heftig zugange? *skeptisch*

Für zwischendurch mal ganz okay, der Bereich ist sauber, die Mitarbeiter nett und für uns ist es schnell erreichbar. Für das gewisse "mehr" dann doch wieder der Club *zwinker*

Gut zu wissen wir wollen auch hin nur alleine, oder wenn mit einem Paar zu treffen dieses Stress zu haben würde uns kein Spaß machen.
*****035 Mann
1 Beitrag
Hallo. Wir wollen da nächste Woche als Pärchen hin, hat ein Pärchen lust dazu zustoßen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.