Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
529 Mitglieder
zum Thema
Novum Osnabrück449
Vor ein paar Wochen haben wir das Novum in Osnabrück besucht…
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Herford

9.8.
Das hieße ?
*********1986 Mann
5 Beiträge
ja...gleich....
....machen wir uns auf den Weg 19\19.30sind wir dann ca da
******oop Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin Max.
Wer ist heute ab 14:00 Uhr im PK Herford?
LG Max
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Hallo wir wollten heute Abend mal ins Novum Herford
******011 Mann
10 Beiträge
Mittwoch im Novum
Wer ist Mittwoch Nachmittag im Novum
*******yowl Mann
7 Beiträge
Wer wäre denn jetzt gleich dort im Novum Herford?
*********y_76 Mann
2.731 Beiträge
Ich schau
Mal nachher rein und mache mir ein Bild
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Unglaublich
Ich war am Freitag im Novum..
super laden...sauber..tolle zimmer...alles perfekt
ABER....als ich ankam standen 2 Herren vor der tür ...nicht schlimmes..aber 2 stunden als ich gefahren bin..standen sie auch und warteten welche Fahrzeuge auf den Hof gefahren kamen...
Paare ...da sind sie bis vorne hingegangen..
MÄNNER-zerstört doch nicht immer gute Location...
****ara Frau
241 Beiträge
Ich werde mal wieder am Samstag Abend vorbei schauen.......
*********y_76 Mann
2.731 Beiträge
Das war
***ia:
Unglaublich
Ich war am Freitag im Novum..
super laden...sauber..tolle zimmer...alles perfekt
ABER....als ich ankam standen 2 Herren vor der tür ...nicht schlimmes..aber 2 stunden als ich gefahren bin..standen sie auch und warteten welche Fahrzeuge auf den Hof gefahren kamen...
Paare ...da sind sie bis vorne hingegangen..
MÄNNER-zerstört doch nicht immer gute Location...

am Samstagabend auch fast so - zumindestens auf dem Parkplatz.

Aber, ein sehr schönes und sauberes Kino. Gefällt mir.
********_Nrw Paar
20 Beiträge
Erfahrung
Hallo,
auch wir kennen die Situation, dass an der Tür oder auch auf dem Parkplatz einzelne Herren auf Paare oder einzelne Frauen warten. Gegen nette Gespräche ist doch erstmals nichts einzuwenden. Sympathie und gute Umgangsformen entscheiden doch über alles weitere.
Wir wollten da heute hin so gegen 20.30-21.0Uhr falls jemand Lust hat...
Wir hatten viel Spass😋...

Da wir noch in der Gegend sind kann Mann uns dort am Samstag Abend gegen 20.30Uhr nochmal antreffen 😉.

Vielleicht findet sich ja auch was anständiges ab 18cm zum Spass haben...gerne per PN🤗.

lg
Novum heute
Wer ist denn heute alles im novum anzutreffen ?
**ro Mann
553 Beiträge
Ist ein Paar oder eine Frau heute im PK?
Freitag 19.07.
Hallo,
möchte gerne Freitag ins Novum nach Herford,
ist dort Freitags was los?
Ist ielleicht auch ein Pärchen oder eine Frau anwesend?
*********r2015 Paar
29 Beiträge
Wir wollten gerne mal wieder ins Novum aber in Herford waren wir noch nicht . Wie sieht es mit anderen Pärchen aus? Oder auch nur einzelne Herren ? Gibt es auch Pärchenräume zum Abschließen ? Themenzimmer ?
***SV Paar
113 Beiträge
Herford hat alles Themenzimmer und Paare Raum mit 3 Liegen und Groß ist der Bereich .
****shg Paar
831 Beiträge
@*********r2015 über Novum in Herford können wir nur empfehlen, sehr groß viele Räume Paarraum auch wo nur Paare reinkommen sehr sauber und Preiswert. Alle paar Wochen sind wir dort und immer spaß gehabt.
******oop Mann
15 Beiträge
Dann sagt mal Bescheid @ ANELshg
****shg Paar
831 Beiträge
@******oop hast du sicherlich überlesen das wir keine Interesse an Männern haben, möchten wir dazu sagen Profile ohne Fotos werden von uns ignoriert und als Spam bewertet daher alles gute
Hallo zusammen,
auf meiner Blowtour am kommenden Montag werde ich auch im Novum Herford Halt machen und bin gespannt, was sich dort ergibt 😋
Gerne Nachrichten via CM
****ara Frau
241 Beiträge
Heute Abend was los im Novum in Herford????
Also wenn ich irgendwie helfen könnte .....
Novum Herford ist immer eine Reise wert ....
******007 Mann
139 Beiträge
Stimmt... sehe ich auch so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.